Tja liebe Leute ich würde auch gerne etwas dazu sagen. Ich hatte mal eine Ex-Freundin, die durch Vaginal noch nie zum
Orgasmus kam, ich habe wirklich sehr viel Ausdauer und versuchte mich so lange wie möglich zurückzuhalten, bis ich keine Lust mehr hatte. Der Schmerz der Reibung fing an und ich spürte das es sehr schmerzte, also wollte ich unbedingt und egoistisch gedacht meinen Orgasmus haben, was dann auch geschah. Wir redeten darüber und sie sagte mir das sie schon vieles mit ihren Ex-Freunden versucht/ausprobiert hat dennoch hat es nie geklappt. Als ich sie eines Tages von hinten nahm, konnte ich ihre so schöne Po Rosette nicht widerstehen und nahm dafür kein
Gleitmittel, da ich vor dem Sex immer eine Cola oder Mandarine trank od. aß, das sorgt für gleitfähige Spucke und ist das natürlichste Gleitmittel das es gibt. Jedenfalls habe ich erst mit dem kleinen Finger im Po stimuliert und sie warf sich mir entgegen, so merke ich das es ihr Spaß machte. Als wir Anal versuchen wollten hatte sie extreme Schmerzen dabei und ich zog mich zurück und versuchte die Schmerzen zu lindern.
Sie fuhr für zwei Wochen nach England und als sie wiederkam sind wir gleich in der Kiste gelandet, erst haben wir Vaginal verkehrt, doch immer wieder kam der Gedanke im meinem Kopf aus, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um sie Anal zu nehmen was ich auch tat. Als ich in sie eindrang war sie verzückt und lächelte, auf ihre Frage was war das? Sagte ich "Das war dein Po", ich hatte mich zurückgezogen, doch dann kam von ihr aus selbst die initiative und sie führte meinen Schwanz Anal ein und lachte dabei, es schien ihr Spaß zu machen. Sie bekam dadurch ihren ersten Orgasmus mit einem Mann gemeinsam, von da an ging die Post ab, gleich am zweiten Tag in der Mittagspause gingen wir nach oben in unser Haus, der Laden war unten und wie gesagt Pause. Sie fragte gar nicht, ich zu verwenden undauf der Couch und sah TV um ein wenig zu entspannen. Sie kam zu mir ohne ein Wort zu sagen, öffnete sie meine Hose packte meinen Schwanz aus und lutschte nur an der Eichel bis sie wirklich groß wurde, sie trug keine Unterwäsche, packte mein Ding und führte ihn sich Anal bei ihr ein, es dauerte nicht lange, auf meine Frage ob es ihr Spaß gemacht hat, sagte sie "ja sogar zweimal" das erstaunte mich, sie meinte jetzt bist du dran, wie wünschst du es dir? Mach einfach weiter damit, so kam sie ein weiteres mal und ich kam auch auf meine Kosten.
Naja was soll ich sagen seitdem liebt sie AV, sie war sehr erstaunt darüber das sie dort mehr Gefühle als in ihrer
Vagina, ich hatte damals keine Erklärung dafür, doch ich versuche immer natürliches Gleitmittel und erst mit den Fingern zu stimulieren vorher natürlich den Saft ihrer Vagina entlocken und dann sanft Anal in sie eindringen, es machte uns beiden Spaß.
Ok das war nur rein Informativ, doch für einige Frauen/Männern könnte es sein das sie ihren Körper gar nicht so kennen und nur durch Gespräche sich vieles ändern kann oder könnte.
Und jetzt viel, viel Spaß bei Flügen in ungeahnte Sphären
Gruß
Schriftrolle