Wie tief Anal?

Glaube mir, es ist mir sowas von wurscht, welche sexuelle Präferenz Du hast. Aber nach Durchsicht Deiner anderen Beiträge neige ich auch zu der Meinung, dass Du ein Fake bist. Keine Frau, sondern ein frustrierter Jüngling, der im Kinderzimmer vorm PC hockt und auf die Antworten wichst. Und auf jeden Fall a Preiss. Oder, wie die Fast-Landsleute eines Bayern sagen, a Piefke.
fremder leute beiträge so einfach ohne erlaubnis durchzulesen ist unhöfflich. das tut man ned.

ich schätz einmal: wenn die "beglückte" dame selber schon ausschaut wie ein shemale sollte sich der anal-beglücker etwas zurücknehmen .... :lalala:

Ich bin ne Frau klar? Und kein Fake, habe Sie übrigens gemeldet und wenn Sie nicht aufpassen mit Ihren Unterstellungen und verbreiten von Unwahrheiten wird es strafrechtliche Konsequenzen haben, weil ich einen IT Spezialisten in meiner Abteilung habe der sich die Sache gerne annimmt und das ist kein Fake, aber wissen Sie was Sie sind mir viel zu primitiv und weit unter meinem Niveau.Sie sind bestimmt Harzer von Beruf achja und Hauptberuflich Internet Sheriff
lass dich ned provozieren, lilly. hast du ein pic von dir?

Liebe Lillyfood
...bitte lasse dich von anderen Usern nicht verführen, gegen die Forumsregeln zu verstoßen. :fies:
Ohne einen "Check" zu haben, solltest du hier keinen Portraitfotos veröffentlichen. ;)
Okay, danke für den Hinweis, aber Beleidigungen sind hier auch fehl am Platz wird aber jetzt alles dokumentiert

@Mitglied #517542 ich zeig dich gleich an wegen ignorierens meiner pn. ist alles dokumentiert! :rofl:

ps: bei rat und hilfe ruf die 147 an, steht eh fast in deinem nick :hahaha:

Zurück
Oben