- Reaktionen
- 52.172
bis zum Anschlag+ dann noch an Ruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis zum Anschlag+ dann noch an Ruck
manchmal schon...schöööööööönAltes Ferkel .
mit flutschi geht des bis gaunz eine
oder schön mit der Zunge vordehnen dann langsam rein und dann immer härter und tiefer
Bussi
Sina
ja, auch beruflich kanns helfenDas ist meist die Formel zum Erfolg
a hit warad no a längenaungobe der einzelnen abschnitte gewesenwenn man sich den ort des geschehens einmal nicht so gibt, wie es die geilheit einem vor augen führt, ...
sondern so, ...
.... wirds eigentlich recht verständlich, was die themen sein können und sein werden:
* zuerst einmal die enge des schließmuskels am after (samt evtl. hürden dort wie hämorrhoiden, fissuren u. dgl.)
* und dann das sigmoideum, wo es also "um's eck geht" und der darm zeit braucht, nach dem ersten gefühl des "anstehens" sich dem eindringenden teil anzupassen und es weiter ins innere durchzulassen.
* dass sich ein schwanz bis zum transversum durchkämpft, ist eher unwahrscheinlich. außer bei 90 % der "wiegefällteuchmeinschwanz-fliesenposter" . aber z.b. bei klistierkanülen oder anderem langen analspielzeug kann auch das durchaus sein. dann stellt sich ein ähnliches problem wie beim sigmoideum.
bei beiden (oder ggf. allen drei) problemen brauchts also zeit, einfühlsamkeit, vorsicht und genügend gleithilfe.
von dem hängt es vor allem ab, ob analsex zur herausforderung / qual oder zum blanken vergnügen wird. wie natürlich ebenso von den dimensionen des eingeführten stücks: beim kurzen, dünnen wird vielleicht das problem sein, überhaupt was zu spüren - beim riesending eher das umgekehrte problem.
do wissad i bis wohi i voa
wenns jemand wörtlich meint hätt ich nichts dagegendrum bin ich immer vorsichtig zu wem ich *leck mich am Arsch* sage