Wie tief könnt ihr Anal

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich noch keine konkrete Antwort in den bisherigen Threads gefunden habe mache ich nun ein eigenes.

Wie weit könnt ihr euch, z.B. einen Dildo, anal einführen? Diese Frage geht vor allem an die, die schon Erfahrung in die Richtung haben und schon weit reinkommen.

Mich würde es vor allem interessieren wie und mit was ihr es geschafft habt so tief in euch einzudringen.

Mich selbst erregt alleine schon der Gedanke Dildos mit, sagen wir mal 35-40cm in mir selbst zu verschwinden lassen, nur leider ist bei mir nach maximal ca 25cm Schluss und ich komm selbst durch Bewegung und vorsichtigen herantasten nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir dabei helfen und eure Erfahrungen mit mir teilen?

Ps: Bitte erspart euch sämtliche "lustigen" Kommentare ich will hier bitte nur ernst gemeinte Sachen lesen.

ja, 35cm schaffe ich. durch training musst du erst den ersten "Knick" im darm überwinden, dann gehts weiter. mach das vorsichtig damit du dich nicht verletzt.

Wie lange hast du gebraucht bis du diesen Knick überwunden hast? und mit was vor allem?

Räusper - ich meine das jetzt nicht lustig.

Ein klein wenig mit Anatomie beschäftigen, wäre hier mein Tipp.

Übrigens dort gibt es einen Haufen an AHA-Erfahrungen zu finden.

Ich bin bei meinem ehecucky mit dem Arm bis über den Ellenbogen in sein Schokostübchen eingedrungen, dies erfordert langjähriges dehnen und viel Gefühl. In einem Video sahen wir eine Frau die den ganzen Arm
bis zur Schulter hinein danach schob sie den ganzen Fuß bis über die Ferse in ihren Sklaven das wollen wir auch erreichen.
Madame Monica

Ich mag ja auch was hinten drin und liebe da eher den dehnungsreiz. Tief komme ich nicht weit.
Mir ist es letztlich auch wichtig so weit wie möglich zu dehnen die Tiefe ist da eher nebensächlich. Bei meinem ehecucky ist die Erschlaffung des Schließmuskels das primäre Ziel in Sachen Analdehnung.
Madame Monica

Ich bin bei meinem ehecucky mit dem Arm bis über den Ellenbogen in sein Schokostübchen eingedrungen, dies erfordert langjähriges dehnen und viel Gefühl. In einem Video sahen wir eine Frau die den ganzen Arm
bis zur Schulter hinein danach schob sie den ganzen Fuß bis über die Ferse in ihren Sklaven das wollen wir auch erreichen.
Madame Monica
Wow das hört sich echt toll an! Habt ihr da einfach immer um 1-2 cm größere Dildos/Plugs genommen bis es so weit funktioniert hat oder wie?

Madame Monica

Ist so was auf dauer nicht Schädlich ?...Vor allem beim extremen Dehnen des Arschlochs...Und der Innereien...Weil die Schei***e kann ja nicht mehr zurückgehalten werden...

Setz dich mal eine Woche in eine Notaufnahme...man glaubt kaum welche Dinge sich Leute wie tief einführen...und wie oft dabei der Darm perforiert wird.
Jeder wie er will...
Wie war noch schnell das klassische NA Jungmediziner-Gschichtl?
Mit der Gurke und dem Griechischen Salat:D

Ist so was auf dauer nicht Schädlich ?...Vor allem beim extremen Dehnen des Arschlochs...Und der Innereien...Weil die Schei***e kann ja nicht mehr zurückgehalten werden...

Immer dieses: IST DAS AUF DAUER NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH....
Ist die Zigarette nach dem guten Fick nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist der fette Schweinebraten am Sonntag nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist das getunte Dieselauto mit seinen Feinstaubpartikeln nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist der Stress im Job nicht auch gesundheitsschädlich?
JA! Ist und sind sie und dennoch tun wir und nutzen es!
Zum Abschluss nur noch was zum Nachdenken: mit dem Tag der Geburt beginnst du zu sterben, der eine früher der andere später!
Madame Monica

Zurück
Oben