Wie tief könnt ihr Anal

ging komplett rein 68cm(denn der zweite plug sollte schon draußen bleiben.)
edit. Zumindest schnell ein reales Foto gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde eventuell Bilder nachreichen wir haben beide nicht damit gerechnet dass ich so gierig war das es gleich beim ersten Mal ging. Und dann geht keiner mehr Kamera oder Handy holen...Beim nächsten Mal sind wir vorbereiter. schade das sich hier selten bis nie interesante dates findet.

Wo gibt es denn so einen langen Doppeldildo 50 cm lang x 4 cm zu kaufen. Danke für entsprechende sachdienliche Hinweise.

Da ich noch keine konkrete Antwort in den bisherigen Threads gefunden habe mache ich nun ein eigenes.

Wie weit könnt ihr euch, z.B. einen Dildo, anal einführen? Diese Frage geht vor allem an die, die schon Erfahrung in die Richtung haben und schon weit reinkommen.

Mich würde es vor allem interessieren wie und mit was ihr es geschafft habt so tief in euch einzudringen.

Mich selbst erregt alleine schon der Gedanke Dildos mit, sagen wir mal 35-40cm in mir selbst zu verschwinden lassen, nur leider ist bei mir nach maximal ca 25cm Schluss und ich komm selbst durch Bewegung und vorsichtigen herantasten nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir dabei helfen und eure Erfahrungen mit mir teilen?

Ps: Bitte erspart euch sämtliche "lustigen" Kommentare ich will hier bitte nur ernst gemeinte Sachen lesen.

Du brauchst ein Colon snake max.dicke 4cm der ist schön biegsam und schafft sich seinen weg,ist aber schweine teuer einen mit 90cm. bekommst nicht unter 100euro.

Also mit der Zeit gings tiefer und tiefer, daher sind bei mir nun die 40cm kein Problem mehr. Vielleicht ginge auch mehr, aber so passt es mir schon... ;-)
Natürlich ist der Durchmesser das Erregenste an der ganzen Sache, aber so ein "dickes, schweres" Ding im Arsch zu haben, ist schon ein mächtig geiles Gefühl!

Wie schafft ihr es, den Ringmuskel wieder zu "entdehnen", wieder gscheit zuzwicken zu können...???

Ich kann zwar bis 10 cm Durchmesser aber in der Tiefe ist bei mir nach ca 15 -20 cm schluss.
Und da sollte man nichts mit GEwalt machen.

Wow, 10cm Durchmesser! Soviel liegt noch vor (oder korrekterweise: "hinter") mir.
Aber willst du tiefer als die 20cm gehen? Oder reicht dir das schon/geht nicht mehr?

Hallo ja bei mir gehen leider auch nicht mehr als 25 cm denn da macht der darm dann einen fast 90 grad knick -- bei manchen geht er gerade weiter und die schaffen sicher 30 -50 cm dafür schaffe ich ca 2,5 lt wasser und 8,7 cm im durchmesser das ist für mich sicher geiler

Hallo ja bei mir gehen leider auch nicht mehr als 25 cm denn da macht der darm dann einen fast 90 grad knick -- bei manchen geht er gerade weiter und die schaffen sicher 30 -50 cm dafür schaffe ich ca 2,5 lt wasser und 8,7 cm im durchmesser das ist für mich sicher geiler

Ich glaube dass alle diesen Knick nach ca. 20-25 cm haben, dieser sich jedoch durch jahrelanges Training mit vorerst dünneren(2-3cm dicken) Dildos mehr oder weniger immer mehr "begradigt". Ich bin inzwischen bei 7 cm dicken Dildos z.B. den Horsedildo von Toy-Versad mit 43 cm Länge angelangt. Diesen führe ich bis ganz zum Fußanschlag, wo er 8 cm Dick ist, also 40 cm weit ein. Ein besonderes Lustgefühl bereitet dabei immer die Stelle der angeblichen Biegung, die sich bei der Überwindung wie ein weiterer Schließmuskel anfühlt. Es macht total süchtig, diese Stelle mit dicken Dingen zu überwinden.

Gestern hatte eine gute Freundin Geburtstag. Ich und ein Freund waren bei ihr und wir haben ordentlich Alkohol getrunken. Die Gespräche wurden immer sexueller und geiler. Es ging um Arsch ficken was sie reinbekommt usw. Bis es dann vor lauter geilheit zum äußersten kam. Herrlich.

Zurück
Oben