Wie tief könnt ihr Anal

Höchstens im Colon Descendens. Bis zum Colon Traversum ist dann noch ein weiter Weg.
schmeiß nicht mit so medizinischen Fachausdrücken rum;)
außerdem bei der Länge wie auf dem Foto muss er sich schon um die Ecke ins Colon Traversum biegen, der Dickdarm lässt sich ja nur schwer in den Brustkorb verschieben, da ist immerhin das Zwerchfell im weg:D

schmeiß nicht mit so medizinischen Fachausdrücken rum;)
außerdem bei der Länge wie auf dem Foto muss er sich schon um die Ecke ins Colon Traversum biegen, der Dickdarm lässt sich ja nur schwer in den Brustkorb verschieben, da ist immerhin das Zwerchfell im weg:D
Sorry.. ist Berufskrankheit. Aber egal was man macht... immer nach dem Motto: Aegroti salus suprema lex.

Ich muss sagen, nach ca. 5-6 Jahren Fisterfahrung (aktiv und passiv, oral und vaginal)
Mittlerweile bin ich richtig süchtig nach Doppelfisting. Ich liebe es einfach so ausgefüllt
zu sein, leider findet man selten aktive Fister in unserer Gegend die dieses geile Hobby
mit einem teilen. Tiefe spielt für mich momentan nicht so eine wichtige Rolle.
Der Dehnungsschmerz ist das perfekte Vergnügen, das stimmt genau so.
Wer mal spielen will, kann sich ja gerne bei mir melden ;)

Medium 678743 anzeigen
Medium 678692 anzeigen

Ich kann zwar bis 10 cm Durchmesser aber in der Tiefe ist bei mir nach ca 15 -20 cm schluss.
Und da sollte man nichts mit GEwalt machen.

Für eine Frau kann ich nicht sprechen, aber für mich als Mann.
Habe erst ein mal ung. 40x3 cm geschafft, aber mit der dicke hab ich durchs Fisten weniger Probleme.
Wenn die ersten Finger in meinen Gespülten Po eindringen werde ich immer geiler und will mehr, dann werden es drei, dann vier Finger und ich werde immer Geiler, der leichte Schmerz und die Geilheit werden übermächtig und ich will die Hand in meinen Po spüren.
Wenn das zu langsam geht umschließe ich vor Geilheit getrieben die Hand am Gelenk, mache die Finger der Hand rund und den Daumen zwischen die Finger so das er beim eindringen nicht mehr stört und presse mit meiner Hand seine/ihre in mich rein.
Nach einen kurzen aber geilen Schmerz überwindet die Hand den Schließmuskel und dringt in meinen Darm ein.
Ab jetzt wird es so richtig Geil und ich spüre jede Bewegung in mir und bin der Hand in mir völlig ausgeliefert ich werde immer geiler, im idealsten Fall fängt mein ganzer Körper zu zucken an und das ist noch um vieles Geiler als wenn ich einen normalen Orgasmus mit abspritzen habe.
Beim ersten mal als ich das erlebt habe und erleben durfte, war ich total verunsichert weil ich das so noch nie erlebt habe aber es war ein so befriedigendes Gefühl und Erlebnis das ich es immer wieder so erleben will (was leider nicht immer gelingt).

Anhang anzeigen 3938794 Anhang anzeigen 3938798

Ab 20cm wird es sehr anstrengend. Das ist dann mehr Leistungssport mit Qual als Sex mit Lust.

Hallo Max, es kommt darauf an, wie geil ich bin. 20x 3,5 cm passt immer. Eine weiche Salatgurke mit 35 x 5 hatte ich auch schon fast ganz im Arsch.
Am geilsten ist aber noch immer ein echter Schwanz.

ich kann 18 *5 cm länger ist meiner nicht aber dafür fleissig und stösst tief und fest des Schweinchen !! kommen immer einige km zusammen bis er spritzt das geile Stück !!

Zurück
Oben