Wie tief könnt ihr Anal

Ich finde dass die Tiefe nicht entscheident ist. Im Darm gibt es doch wenig Nerven die ein Lustempfinden erzeugen. !0 bis 15 cm sind ausreichend. Höchstens das Gefühl der Dauer des Eindringens eines Dildos ist geil. Die lustbringenden Nerven sitzen am Schließmuskel. Lieber etwas dicker als länger ist meine Erfahrung.

also bei einer skoloskopie fahrens bis zu 1,2 meter rein also geht a halber meter auch. entscheidend für alles ist die dicke....

Ich finde dass die Tiefe nicht entscheident ist. Im Darm gibt es doch wenig Nerven die ein Lustempfinden erzeugen. !0 bis 15 cm sind ausreichend. Höchstens das Gefühl der Dauer des Eindringens eines Dildos ist geil. Die lustbringenden Nerven sitzen am Schließmuskel. Lieber etwas dicker als länger ist meine Erfahrung.
Ich finde wiederum, dass sehr wohl die Überwindung der ersten Kurve im Dickdarm in ca. 20 cm Tiefe jedesmal sehr Lustbringend ist. Egal ob mit einem 3 cm dicken oder nach jahrelanger Dehnung auch mit 8 cm Durchmesser dicken Dildo. Am geilsten und sehr Lustbringend ist das über 40 cm weite Einführen meines Fibro-Eies, welches man dann tief im Bauchraum sehr wohl gut spürt.

Wir haben uns damals in dem Berufsschule Internat gegenseitig alles mögliche in denn Arsch gesteckt. Lang hat mir nichts gegeben. Geil war wenn man einfach gut gefingert wurde und gewixt wurde.

Berufschulinternat 10 Woche. Wochenende ist man eh heimgefahren. Unter der Woche gab's dort das eine oder andere sexuelle Abenteuer was über das Gruppen wixen in der Dusche hinausging.

Ist das wirklich so wichtig wie tief was reingeht, ich finde, die Lust sollte doch bestimmend sein, nicht cm!
KLar machts auch mal Spass tief einzudringen, aber es bereitet der Frau wohl nicht das Vergnügen, dass sie verdient

Scheint eines der Mythen zu sein, welche um die Sexualität gestreut und eben auch missinterpretiert wird: Das länger und tiefer besser sei.

Das ist das Diktat des Superlativs, dem, das muss ich zu meiner lüsternen Schande gestehen, auch ich mich nicht entziehen kann: Immer dickerer Plug, immer mehr Saline, immer öfter ... Der Mensch will immer grösser, weiter, schneller, ... warum wollen wir zum Mars, wo doch klar ist, dass wir dort nur Fernweh bekommen?

Die Frage ist doch: Was treibt den Menschen an, schon bevor er am Horizont angelangt ist, davon zu träumen wie es dahinter aussehen mag und zu überlegen wie man dahin gelangt?

Das ist, scheint's, Philosophie und damit nicht abschliessend zu beantworten - oder?

Zurück
Oben