Wie tief könnt ihr Anal

Mein Max waren ein 40 cm Doppeldildo war aber sehr flexibel und nicht mehr sonderlich angenehm... umschnaller maximal 26/6. Bis 22/5 find ich es geil danach ist es nur noch meine Aufgabe auch größere aufnehmen zu müssen weil meine Frau es verlangt.. tut sie aber zum Glück selten weil sie sieht das es echt hart für mich ist und es ihr dann auch keine Lust bereitet wenn es nur noch anstrengend ist
40cm sind schon sehr extrem würde bei mir wohl nie reingehen!

Habe mir am FKK See beim wixen auch schon Paar mal was in den Arsch geschoben. Doch wenn dann Wer zusieht versteht er das oft gleich als Zeichen das ich gefickt werden will. Was nicht der Fall ist. Bin einfach geil und will wixen und da gehört das für mich oft dazu.

Ich bin bei meinem ehecucky mit dem Arm bis über den Ellenbogen in sein Schokostübchen eingedrungen, dies erfordert langjähriges dehnen und viel Gefühl. In einem Video sahen wir eine Frau die den ganzen Arm
bis zur Schulter hinein danach schob sie den ganzen Fuß bis über die Ferse in ihren Sklaven das wollen wir auch erreichen.
Madame Monica

Wahnsinn! Toll! Ich habe es bis jetzt "nur" zur Damen-Faust gebracht. Und da haben wir auch doch einige Zeit vorher immer und immer weiter gedehnt gehabt. Aber das gefühl, wenn dann die Hand richtig reinflutscht (also über die Knöchel drüber), ist so sehr großartig. Und dann ganz langsam etwas drehen und Druck ausüben. Ein wahrer Genuss.

Ich muss mich auch mal melden.
ich habe einen doppel dildo und der ist genau 45 cm lang und 4.5 cm dick und muss sagen habe überhaupt kein Problem den ganz in mir verschwinden zu lassen.

meine frau gibt mir ob und zu auch ihre Hand , und die verschwindet dann oft auch sehr tief. nur stehen wir irgendwie an.

die Hand ist ganz tief ein mir drinnen 2-3 cm vorm Ellbogen aber weiter geht es irgendwie nicht , ich spüre dann schon ab und einen komischen druck als würde sie da falsch sein , und dann wiederum ein anderes mal verschwindet sie sofort wieder so tief und das verlangen ist nach mehr aber irgendwie kommt sie da nicht weiter.

hauptsächlich liege ich dabei am rücken und ihre rechte Hand verschwindet in mir.

habt ihr da Erfahrung wie es noch tiefer geht? ist da ein bogen? weil mit dem spielzeugt überhaupt kein Problem im Gegensatz da verschwindet er komplett und dann drücken ihn noch 3 finger tiefer also bin ich bei ca 50 cm.

es ist wahnsinnig geil das kann ich euch sagen

Also, zuerst alles Clean machen habe super einlaufwerkzeug von Oriom
Nachher geht mein Doppeldildo klaglos undm genüsslich in meinen wartenden Arsch
Bediene mich ca 2 Stunden lang bis ich meine "Erlösung" mit Wixen auslaufen lase
Schlafe auch viel mit dem Doppeldildo drin

Da ich noch keine konkrete Antwort in den bisherigen Threads gefunden habe mache ich nun ein eigenes.

Wie weit könnt ihr euch, z.B. einen Dildo, anal einführen? Diese Frage geht vor allem an die, die schon Erfahrung in die Richtung haben und schon weit reinkommen.

Mich würde es vor allem interessieren wie und mit was ihr es geschafft habt so tief in euch einzudringen.

Mich selbst erregt alleine schon der Gedanke Dildos mit, sagen wir mal 35-40cm in mir selbst zu verschwinden lassen, nur leider ist bei mir nach maximal ca 25cm Schluss und ich komm selbst durch Bewegung und vorsichtigen herantasten nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir dabei helfen und eure Erfahrungen mit mir teilen?

Ps: Bitte erspart euch sämtliche "lustigen" Kommentare ich will hier bitte nur ernst gemeinte Sachen lesen.
ich hab meinen Doppeldildo vorne 4 cm hinten 6 cm, die 6 cm, habe ich 32 cm weit einschieben können. langsam immer vor und zurück und drehen. weiter ging es aber nicht.

Der längste, den ich im Po hatte dürfte so um die 22cm lang sein, und das war schon etwas unangenehm, den bis zum Anschlag rein zu bekommen

Zurück
Oben