Wie tief könnt ihr Anal

Wir sind auch eine Gruppe von 4 Männer die sich gegenseitig fisten bin neu dabei und noch nicht soweit das sie rein geht aber die anderen sind schon sehr erfahren bei einem kann ich mit beiden Händen rein und einer bis zum Ellenbogen bei ihm geht auch der Fuss rein hoffe das ich sie auch bald rein bekomme haben leider alle große Hände

Ja ist auch sehr geil und sie bemühen sich sehr das es bei mir auch bald so weit ist das ihre Hände reingehen eine Damenhand ginge schon leicht rein sagen sie

Da würde ich gerne mitmachen. Eine Frauenhand geht bei mir bis zum Ellbogen. Möchte auch für eine ganze Männerhand gedehnt werden. Bin sehr gerne auch Aktiv. LG

Hallo, also ich dehne auch sehr gerne.
In der Länge sind's ca 35cm und im Durchmesser ca 8cm.
A Frauenhand passt locker rein.
Die dicke macht für mich den Kick.
Das ausgefüllt sein ist das geile....

Also ich kenne nur eine Frau die sich gerne auch in den Arsch ficken lässt aber ich muss vorher gescheit dehnen und lecken und ausreichend gleitgel verwenden! Sie sagt das sie sich aber nur von Männern Anal ficken lässt die keinen zu großen Schwanz haben ansonsten tut es ihr weh! Alle anderen Frauen die ich kenne möchten kein Anal höchstens Lecken mehr nicht! Das ist meine persönliche Erfahrung das es nur wenige Frauen mögen!
Ich Persönlich mag Anal weil da das Loch schön eng ist, ich brauche so und so lange zum abspritzen da hilft es wenn das Arschloch schön eng ist!

Also ich kenne nur eine Frau die sich gerne auch in den Arsch ficken lässt aber ich muss vorher gescheit dehnen und lecken und ausreichend gleitgel verwenden! Sie sagt das sie sich aber nur von Männern Anal ficken lässt die keinen zu großen Schwanz haben ansonsten tut es ihr weh! Alle anderen Frauen die ich kenne möchten kein Anal höchstens Lecken mehr nicht! Das ist meine persönliche Erfahrung das es nur wenige Frauen mögen!
Ich Persönlich mag Anal weil da das Loch schön eng ist, ich brauche so und so lange zum abspritzen da hilft es wenn das Arschloch schön eng ist!

Schade, dass du nur so wenige Frauen kennst.
anal kann wirklich sehr schön sein. Es muss ja nicht sehr tief sein. Mein Partner liebt anal auch sehr, da ich da enger bin.

Schade, dass du nur so wenige Frauen kennst.
anal kann wirklich sehr schön sein. Es muss ja nicht sehr tief sein. Mein Partner liebt anal auch sehr, da ich da enger bin.

Ja wie gesagt ich komme schneller wenn ich mit ner Frau Analsex habe da Sie da enger ist wie du sagst und auch kann ich mich entschieden wo ich Sie Anspritzen tue zB meine Freundin mag es wenn ich ihr aufs Arschloch und Ritze spritze! Aber alle Anderen Frauen bisher die ich länger hatte wollten kein Anal von Anfang an sagen die meisten das Sie Anal nicht mögen......viele haben es nie Probiert und Angst davor andere wieder schlechte Erfahrungen gemacht! Meine Partnerin mag von mir auch nur deswegen Anal da ich keinen zu großen Schwanz habe und Sie es schön findet wäre er aber größer dann würde es ihr wehtun sagt Sie! Und ich kann sie irgendwie auch verstehen!
Wobei wenn ich mich errinere an das als mich das erste mal ein Mann Anal gefickt hat es war sehr schön für mich damals! Auch als er mir in den Arsch Spritzte fand ich es irgendwie geil! Er hat mich dann auch geblasen bis ich abspritzte war schön mein erstes Mal von nen Mann Anal gefickt zu werden.......bin mir sicher wenn ich damals ne schlechte Erfahrung gemacht hätte dann würde ich vielleicht auch niemanden an mein Arsch lassen! Wobei ich habe meistens mit ner Frau Sex!

Ich schaffe eine Faust ohne Probleme, aber niemals bis zum Ellenbogen... Fist-Punch ist mir viel lieber

Also 31x7cm verschwinden inzwischen bei mir bis zum Anschlag.
Hat aber auch gedauert bis es soweit war.
Mehr ginge sicher noch aber ich hatte noch keine Zeit/Interesse neues Spielzeug zu kaufen.

@ Max_Staller
Ich melde mich spät, aber bislang war ich damit beschäftigt mich hier zu orientieren. So beginne ich gerade erst mich auch für andere zu interessieren.

Zu Deiner Frage: Im Prinzip bekommst Du einen maximal 2cm starken Schlauch bis zu 100-120 cm in den Darm eingeführt. Bedingung hierfür ist, dass Du a) schmerzresistent bist (nicht umsonst bekommt man Bediener Darmspiegelung eine Kurznarkose) b) der Schlauch ausreichend flexibel, am Ende halbkugelförmig geschlossen sein muss (damit Du beim umfahren der "Knicke" die Darmwand nicht durchstösst (DAS IST ABSOLUT LEBENSGEFÄHRLICH!). Problematisch ist, dass man den Schmerz beim "Durchfahren" der Übergänge nicht unterscheiden kann zwischen den Schmerzen welche das verursacht und denen die das Reissen der Darmwand verursachen würde.) und trotzdem fest genug ist, dass man ihn beim Einführen nicht abknickt. Du kannst es mal mit einem Magenspülset versuchen ...

In der Regel bekommt man Dildos maximal bis zum Übergang vom colon descendens zum colon transversum eingeführt, weil diese ihrer Stärke wegen keine grossen Winkelgrade schaffen ... Hinzu kommt, dass bei manchen Menschen der Winkel im Übergang kein rechter sondern ein spitzer ist, dann geht gar nichts.

Die Vorredner sprechen immer nur für sich, wenn sie davon berichten, dass der Dehnungsreiz der eigentliche ist Analpraktiken für erregend zu empfinden. Das bedeutet nicht zwingend, dass das auch für Dich gilt. Man muss nicht alles machen und schon gar nicht alle mögen, was andere für geil und richtig finden. Informiere Dich, lass Vorsicht walten und mach' sonst nur das was Dir gefällt.

Wir sind auch eine Gruppe von 4 Männer die sich gegenseitig fisten bin neu dabei und noch nicht soweit das sie rein geht aber die anderen sind schon sehr erfahren bei einem kann ich mit beiden Händen rein und einer bis zum Ellenbogen bei ihm geht auch der Fuss rein hoffe das ich sie auch bald rein bekomme haben leider alle große Hände
Den Kopf ned vergessen, das ist die Krönung und auch zu schaffen:up::D

Also ich übe mit einem knapp 45cm dildo aber nach ca 33cm ist schluss
Dieser knick ist für mich schmerzhaft und fühlt sich auch extrem unangenehm an der lässt sich einfach nicht überwinden

Zurück
Oben