@ Max_Staller
Ich melde mich spät, aber bislang war ich damit beschäftigt mich hier zu orientieren. So beginne ich gerade erst mich auch für andere zu interessieren.
Zu Deiner Frage: Im Prinzip bekommst Du einen maximal 2cm starken Schlauch bis zu 100-120 cm in den Darm eingeführt. Bedingung hierfür ist, dass Du a) schmerzresistent bist (nicht umsonst bekommt man Bediener Darmspiegelung eine Kurznarkose) b) der Schlauch ausreichend flexibel, am Ende halbkugelförmig geschlossen sein muss (damit Du beim umfahren der "Knicke" die Darmwand nicht durchstösst (DAS IST ABSOLUT LEBENSGEFÄHRLICH!). Problematisch ist, dass man den Schmerz beim "Durchfahren" der Übergänge nicht unterscheiden kann zwischen den Schmerzen welche das verursacht und denen die das Reissen der Darmwand verursachen würde.) und trotzdem fest genug ist, dass man ihn beim Einführen nicht abknickt. Du kannst es mal mit einem Magenspülset versuchen ...
In der Regel bekommt man Dildos maximal bis zum Übergang vom colon descendens zum colon transversum eingeführt, weil diese ihrer Stärke wegen keine grossen Winkelgrade schaffen ... Hinzu kommt, dass bei manchen Menschen der Winkel im Übergang kein rechter sondern ein spitzer ist, dann geht gar nichts.
Die Vorredner sprechen immer nur für sich, wenn sie davon berichten, dass der Dehnungsreiz der eigentliche ist Analpraktiken für erregend zu empfinden. Das bedeutet nicht zwingend, dass das auch für Dich gilt. Man muss nicht alles machen und schon gar nicht alle mögen, was andere für geil und richtig finden. Informiere Dich, lass Vorsicht walten und mach' sonst nur das was Dir gefällt.