Wie tief könnt ihr Anal

Solange es mit Maß und Ziel ist, ist es in Ordnung. Das es auf Dauer nicht gut ist sich nen Arm bis zum Ellbogen einzuführen, dürfte glaube ich selbst erklärend sein. Aber hin und wieder mal Fisten oder einen langen dünnen Dildo einführen, ist wenn man es langsam, gekonnt und mit viel Übung macht nicht schädlich. Da leiert weder was aus noch beschädigt man da etwas. Wie gesagt, dass wichtigste ist die Übung und das Langsame herantasten, was Jahre dauern kann. Deshalb auch die Gründung des Threads, "Wie tief könnt ihr Anal" mit dem Hintergedanken Erfahrungen zu sammeln um selber weiter zu kommen :)

mein Lieber es gibt anatomische grenzen ..nacher möglich aber mühsam

Um diese geht es jedoch nicht. Ich sage es gerne nochmal. Ich will verschiedenste Erfahrungen lesen von solchen, die dies ebenso als anziehend empfinden und diese Praktik auch ausüben. Das deine Kommentare demnach überflüssig und unnötig sind wirst du jetzt wohl verstehen oder ?

Immer dieses: IST DAS AUF DAUER NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH....
Ist die Zigarette nach dem guten Fick nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist der fette Schweinebraten am Sonntag nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist das getunte Dieselauto mit seinen Feinstaubpartikeln nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist der Stress im Job nicht auch gesundheitsschädlich?
JA! Ist und sind sie und dennoch tun wir und nutzen es!
Zum Abschluss nur noch was zum Nachdenken: mit dem Tag der Geburt beginnst du zu sterben, der eine früher der andere später!
Madame Monica

Von der Seite hab ich es nicht betrachtet...Keine weiteren Fragen Euer Ehren :D:D:D:D:D

Immer dieses: IST DAS AUF DAUER NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH....
Ist die Zigarette nach dem guten Fick nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist der fette Schweinebraten am Sonntag nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist das getunte Dieselauto mit seinen Feinstaubpartikeln nicht auch gesundheitsschädlich?
Ist der Stress im Job nicht auch gesundheitsschädlich?
JA! Ist und sind sie und dennoch tun wir und nutzen es!
Zum Abschluss nur noch was zum Nachdenken: mit dem Tag der Geburt beginnst du zu sterben, der eine früher der andere später!
Madame Monica

:verneigung: Wahre worte :bussal:

selbst wenn mich die MM jetzt mit "sterbn miass ma eh olle - der eine früher, der andere später" auskontert: es gibt elegantere und effektivere arten, sich um die ecke zu bringen.

:haha:

nein, im ernst: wie bei der dehnung, dauerreizen etc. ist auch die tiefen-höhlenforschung im darm nur so lange einigermaßen risikolos, solange man mit der entsprechenden vorsicht, sauberkeit und behutsamkeit am werken ist. klar, in bestimmten situationen und bei bestimmten vorgängen kann man auch relativ tief im darm unterwegs sein. die frage dabei ist nur: wozu? weil die erogenen nervenregionen befinden sich eher ausschließlich im enddarm-bereich. weiter oben fühlt man zwar den druck und die bewegung. viel mehr ist es aber nicht.

Meine Spielzeuge sind so 20 cm lang, genügt mir - mehr denke ich macht auch keinen Spaß.
35 - 40 cm, nö das wäre doch übertrieben oder.
Aber manche können bestimmt diese Länge aufnehmen.
Aufjedenfall gilt; Zeit lassen und schön langsam voran tasten.
Viel Spaß noch!

Mir ist es letztlich auch wichtig so weit wie möglich zu dehnen die Tiefe ist da eher nebensächlich. Bei meinem ehecucky ist die Erschlaffung des Schließmuskels das primäre Ziel in Sachen Analdehnung.
Madame Monica

Genau und so macht dann das Tragen einer Windel Sinn und auch viel mehr Spass!

Ich bin bei meinem ehecucky mit dem Arm bis über den Ellenbogen in sein Schokostübchen eingedrungen, dies erfordert langjähriges dehnen und viel Gefühl. In einem Video sahen wir eine Frau die den ganzen Arm
bis zur Schulter hinein danach schob sie den ganzen Fuß bis über die Ferse in ihren Sklaven das wollen wir auch erreichen.
Madame Monica
Ich habe von dir schon einiges gelesen und bei dir, deinen Ehecucky und deinen Markus kann ich nur sagen, das ihr einfach nur krank seid. Ich möchte euch nicht beleidigen, und auch ich bin aufgeschlossen, aber was ihr treibt, geht gar nicht....

Ich habe von dir schon einiges gelesen und bei dir, deinen Ehecucky und deinen Markus kann ich nur sagen, das ihr einfach nur krank seid. Ich möchte euch nicht beleidigen, und auch ich bin aufgeschlossen, aber was ihr treibt, geht gar nicht....
Wir danken dir für die Bekanntgabe deiner Sichtweise!

warum nicht? wenn es ihnen gefällt? ich steh auch auf vieles was andere abartig finden - mir gefällt was die 2 für eine Beziehung haben!!!

So ein dicker, 50cm Doubledildo geht sich zu gut 2/3 aus. War selber ganz erstaunt wie der letztens so weit rein ist. War ziemlich geil.

Mal eine andere Frage: kommt ihr bei reiner tiefen, analen Stimulation? Wie lange braucht ihr dafür?

So ein dicker, 50cm Doubledildo geht sich zu gut 2/3 aus. War selber ganz erstaunt wie der letztens so weit rein ist. War ziemlich geil.

Mal eine andere Frage: kommt ihr bei reiner tiefen, analen Stimulation? Wie lange braucht ihr dafür?

Mein Tipp:

Viel und nochmals viel Gleitgel! ZB J-Lupe (in Internet erhältlich) in der richtigen Konsistenz angerührt und mit einer Spritze (ohne Nadel) oder Ähnliches hinein damit. Das ist das A und O! Es geht aber natürlich auch herkömmliches Gleitgeil, ist eine Preisfrage. Crisco Fett oder so ein Pflanzenfett rate ich ab. Flutschen muss es. Nun versuche mit einem (zunächst) Dünnen Dildo (2 - 3cm ) den Weg zu finden. Achte intensiv auf Dein Gefühl und Du wirst den weiteren Eingang finden. Sei vorsichtig, nicht jeder Tag ist gleich. Es muss auch nicht gerade weitergehen, bei mir geht es etwas links weiter und es geht bis ca 50 cm hinein. Im Laufe der Zeit wirst Du immer schneller diesen Weg finden. Dann kannst Du mit einem etwas dickeren Dildo weiter probieren. Bis Du Dich richtig mit einem langen und 5-6cm dicken Dildo ficken kannst vergehen aber unter Umständen Jahre. 2 Dinge noch: Behalte den Dildo immer unter Kontrolle, ist er mal durch die "2. Tür", ist er auch schon gleich mal verschwunden und ein Krankenhausbesuch ist unumgänglich! 2. Je mehr Du trainierst desto schwieriger wird es richtig sauber zu werden, da bei einer Spülung die Flüssigkeit ungehindert weiter in den Darm geht. Früher war ich mit 1 -2 Spülungen sauber, nun da es richtig tief hinein geht dauert es unter Umständen 1/2 bis 1 Stunde bis ich richtig clean bin. Dafür kann man mich dann richtig tief fisten und alles bleibt sauber.

Fürs Dehnen gilt übrigens das Gleiche, viel und nochmals viel Gleitgel. Immer auf das eigene Gefühl achten und immer total entspannt sein.

Zurück
Oben