- Reaktionen
- 3.461
Geht aber leider um die Ecke.der menschliche darm ist zwischen 5 und 7 m lang, ihr stümper....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht aber leider um die Ecke.der menschliche darm ist zwischen 5 und 7 m lang, ihr stümper....
Zum Glück. Sonst mussten wir mindestens 6 m groß sein.Geht aber leider um die Ecke.
Beim Arzt gibts vor jeder Spiegelung ne Belehrung.Risiko Perforierung usw...@ Harleychris: Da hat jemand in Anatomie nach dem Thema primäre Geschlechtsmerkmale dem Unterricht nicht mehr so richtig folgen können ;-) (ich geb's zu: Ich war auch sehr abgelenkt ...)
Der Dickdarm ist knapp 1.1 - 1.5 m lang also grob 40-50 cm rauf, 40-50 cm rüber und 40-50 cm runter (siehe: human-anatomy-large-intestine-vector-id522870887). Danach geht er in den 4-5m langen, sehr viel kleineren Dünndarm über. Mit medizinischem Gerät können wir (nach vorheriger Entleerung des Darms mittels mineralhaltiger Spüllösung, unter Ruhigstellung des Patienten und eintragen von Luft) diesen sowie bestenfalls einige Zentimeter des Dünndarms koloskopieren. Das Koloskop hat dabei einen Durchmesser von ca. 1 cm und eine Länge von 1.2 m und ist flexibel genug um die Ecken zu kommen und stabil genug um dabei nicht abzuknicken.
Wie wir es auch drehen: Nach maximal 40-45 cm kommen wir mit einem Dildo oder anderen Spielzeugen, die einen Durchmesser von 2 - n cm haben, nicht weiter - sie kommen nicht um die Knicke.
Sorry wenn ich nun den Spielverderber gebe, aber bei allem Spass und allen Phantasien die hier oft auch erst entstehen (und die ich noch nicht ausprobiert habe) - wir sollten auch auf unser aller Sicherheit achten. Eine Verletzung des Darms ist lebensgefährlich!
du bist für mich kein Spielverderber, eher ein humorloser......ich hab absichtlich kein Ironie schild dazugestellt, weils von deiner sorte hier viele gibt...Sorry wenn ich nun den Spielverderber gebe,
Dein heimlicher Fetisch ist wohl Krankenpflegerin?Aber im Ernst,so leicht wird das nichts,wenn überhaupt. Regelmässige Entspannung...ist die Erschlaffung des Schließmuskels das primäre Ziel in Sachen Analdehnung.
Madame Monica
Also ich schaffe meinen 60cm Doppeldildo
Bis zum Anschlag....
OMG bei der Länge sollt ich den Mund öffnen um die Spitze von dem Teil zu sehn
Anhang anzeigen 3511606
Das drückt dann im Hals....
Höchstens im Colon Descendens. Bis zum Colon Traversum ist dann noch ein weiter Weg.Das drückt dann im Hals....
War nur ein Scherz....hab MC...da spielt man nicht mehr mit dem DarmHöchstens im Colon Descendens. Bis zum Colon Traversum ist dann noch ein weiter Weg.
Dann hoffe ich das du wegen dem Morbus Crohn noch keinen AP hast, und du in guter Behandlung bist.War nur ein Scherz....hab MC...da spielt man nicht mehr mit dem Darm
Von dem Teil würde ich auch gerne gefickt werden