Wie tief könnt ihr Anal

@ Harleychris: Da hat jemand in Anatomie nach dem Thema primäre Geschlechtsmerkmale dem Unterricht nicht mehr so richtig folgen können ;-) (ich geb's zu: Ich war auch sehr abgelenkt ...)
Der Dickdarm ist knapp 1.1 - 1.5 m lang also grob 40-50 cm rauf, 40-50 cm rüber und 40-50 cm runter (siehe: human-anatomy-large-intestine-vector-id522870887). Danach geht er in den 4-5m langen, sehr viel kleineren Dünndarm über. Mit medizinischem Gerät können wir (nach vorheriger Entleerung des Darms mittels mineralhaltiger Spüllösung, unter Ruhigstellung des Patienten und eintragen von Luft) diesen sowie bestenfalls einige Zentimeter des Dünndarms koloskopieren. Das Koloskop hat dabei einen Durchmesser von ca. 1 cm und eine Länge von 1.2 m und ist flexibel genug um die Ecken zu kommen und stabil genug um dabei nicht abzuknicken.
Wie wir es auch drehen: Nach maximal 40-45 cm kommen wir mit einem Dildo oder anderen Spielzeugen, die einen Durchmesser von 2 - n cm haben, nicht weiter - sie kommen nicht um die Knicke.
Sorry wenn ich nun den Spielverderber gebe, aber bei allem Spass und allen Phantasien die hier oft auch erst entstehen (und die ich noch nicht ausprobiert habe) - wir sollten auch auf unser aller Sicherheit achten. Eine Verletzung des Darms ist lebensgefährlich!

@ Harleychris: Da hat jemand in Anatomie nach dem Thema primäre Geschlechtsmerkmale dem Unterricht nicht mehr so richtig folgen können ;-) (ich geb's zu: Ich war auch sehr abgelenkt ...)
Der Dickdarm ist knapp 1.1 - 1.5 m lang also grob 40-50 cm rauf, 40-50 cm rüber und 40-50 cm runter (siehe: human-anatomy-large-intestine-vector-id522870887). Danach geht er in den 4-5m langen, sehr viel kleineren Dünndarm über. Mit medizinischem Gerät können wir (nach vorheriger Entleerung des Darms mittels mineralhaltiger Spüllösung, unter Ruhigstellung des Patienten und eintragen von Luft) diesen sowie bestenfalls einige Zentimeter des Dünndarms koloskopieren. Das Koloskop hat dabei einen Durchmesser von ca. 1 cm und eine Länge von 1.2 m und ist flexibel genug um die Ecken zu kommen und stabil genug um dabei nicht abzuknicken.
Wie wir es auch drehen: Nach maximal 40-45 cm kommen wir mit einem Dildo oder anderen Spielzeugen, die einen Durchmesser von 2 - n cm haben, nicht weiter - sie kommen nicht um die Knicke.
Sorry wenn ich nun den Spielverderber gebe, aber bei allem Spass und allen Phantasien die hier oft auch erst entstehen (und die ich noch nicht ausprobiert habe) - wir sollten auch auf unser aller Sicherheit achten. Eine Verletzung des Darms ist lebensgefährlich!
Beim Arzt gibts vor jeder Spiegelung ne Belehrung.Risiko Perforierung usw...

Mehr wie 20cm brauche ich nicht.
Situationsbedingt und je nach Tagesverfassung langen auch nur mal 2 Finger. Dabei einen geblasen zu bekommen machts perfekt.

...ist die Erschlaffung des Schließmuskels das primäre Ziel in Sachen Analdehnung.
Madame Monica
Dein heimlicher Fetisch ist wohl Krankenpflegerin?:yuck:Aber im Ernst,so leicht wird das nichts,wenn überhaupt. Regelmässige Entspannung
und Dehnung eines Muskels führt nicht zu dessen Erschlaffung.Es sei denn man würde sich wenig bis gar nicht bewegen.
Und erst recht nicht wenn Dein Cucky heimlich seine Beckenbodenmuskulatur trainiert...
Da sind 3 Ringmuskel vor Ort :nix-ahn:

Sorry nochmal, wenn ich den Humorlosen gab. Aber ich tu mich noch schwer zwischen Phantasie, Ironie und Selbstgefährdung zu unterscheiden. Aber: Ich bin nicht dumm und lern' immer noch gern was neues dazu ;-)

Ich liebe es auch Anal. Dabei kommt es gar nicht auf die Länge an... 20 bis 25 cm sind mehr als genug. Und von der dicke her, habe ich bis jetzt 6 cm im Durchmesser geschafft. Ist aber schon die obere Grenze finde ich. Bei mir halt. Ideal finde ich so 4 bis 5 cm in der Dicke.

Finde es auch geiler ordentlich geweitet zu werden :rolleyes: hab aber auch nichts gegen tiefere Eingriffe hätte schon mal eine Hand bis zum Ellenbogen in mir :rolleyes:

Naja bis zum Anschlag hätte ich auch gesagt wobei man kann nur hoffen das gewisse nicht probieren die Eier mitm Sack mit hinein zu quetschen.

LG TIGER

Zurück
Oben