Wie verändert Covid unsere Sexualität?

Mitglied #591572

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
113
Liebe versammelte Gemeinde des guten Verkehrs!

Uns würde interessieren inwiefern Covid Euer Sexualleben verändert hat? Ist alles wie vorher? Meidet Ihr neue Bekanntschaften zu machen? Swingt Ihr privat anstatt im Club? Vorher Tests verlangen etc etc.

LG

Uns würde interessieren inwiefern Covid Euer Sexualleben verändert hat? Ist alles wie vorher? Meidet Ihr neue Bekanntschaften zu machen? Swingt Ihr privat anstatt im Club? Vorher Tests verlangen etc etc.

LG
Da hat sich nichts geändert...generell hat mich Cov eher wenig eingeschränkt.

beim shooten ist mir wichtig, dass alle aktuell negativ getestet sind. das bringe ich selber ein und erwarte es auch von den anderen.

sehr starker Einschnitt. Schwierig war es neue Bekanntschaften zu machen. Kein Swingerclubbesuch. Sexfreundin hat ihren Sohn zu Hause, daher kein Sex bei ihr. Von früher 2x pro Woche außer Haus - katastrophaler Absacker auf 2 x pro Monat.

nachdem es "mein" part an angebot und interesse bezüglich tatsächlich "erotischer" EF-kontakte ist, hat es sehr wohl etwas damit zu tun. und war im vorjahr leider doch sehr, sehr eingeschränkt.
Ah geh... dir hätte ich schon zugetraut, Erotik und Sexualität nicht gleichzusetzen.
Aber die genannten Einschränkungen im Vorjahr sind nachvollziehbar...

LG
Wüßte nicht , warum ich wegen einem Virus (jeder mag darüber denken was er will) , meine Sexualleben ändern sollte :schulterzuck:
Lass mir sicher von einem Mückstein und Co anschaffe , wann , wo und mit wem ich ficke :haha::haha::haha::haha:
Soweit kommts noch :kopfklatsch:, bin do nit deppert :haha:

Wüßte nicht , warum ich wegen einem Virus (jeder mag darüber denken was er will) , meine Sexualleben ändern sollte :schulterzuck:
Lass mir sicher von einem Mückstein und Co anschaffe , wann , wo und mit wem ich ficke :haha::haha::haha::haha:
Sowas in der Art wollte ich auch schreiben.
Besser kann ich es auch nicht formulieren.
Also lass ichs stehen.

LG
Kennst du aus den Filmen die Krankenhaus Szenen, kurz bevor der Patient stirbt?
Das ist etwa mein intervall, nur dass es vor corona auch so war als Linie und ohne piepsen.

Alles wie vorher. Unten bin ich auch wieder blank, habe während der Schließung der Clubs mal wachsen lassen...:)

Uns würde interessieren inwiefern Covid Euer Sexualleben verändert hat? Ist alles wie vorher?

Das Virus hat sich bei uns im Sexualleben eher positiv ausgewirkt. Haben letztes Jahr unseren Hausfreund kennengelernt im Lockdown. Da wir schon lange nicht mehr in Clubs gehen sondern uns lieber privat treffen geht das nicht ab. Ansonsten hat sich nix verändert in Sachen Sex bei uns.
Für Singles war die Zeit sicher schwer, da man ja keine offenen Lokale und Clubs hatte.

LG
So oft wie ich einen Swingerclub besuche, ist eine Antwort auf die Frage hier sicher nicht maßgeblich. Ich glaube, es war insgesamt 4 x jedoch immer mit jahrelangen Abständen.

Was mich nur wundert ist, dass Erotik plötzlich nicht mit Sexualität zu tun hat. Kam nicht im EP vor, aber da ich mit manchen Usern hier nicht auf sinnlose Konfrontation aus bin, erlaube ich es mir hier an dieser Stelle zu erwähnen.

LG

Für mich ist alles gleich geblieben.

Aber witzig fand ich, dass meine Freundinnen, die single sind, meist Männer treffen die weder Tests wollen, noch Masken dann tragen - aber die Maßnahmen an sich sehr unterstützen.
Wollten teilweise nur spazieren, ja nicht irgendwo hinein wo man sich anstecken könnte - für Sex gings aber dann wieder^^

Verurteile null ob man jetzt dafür oder dagegen ist - fands nur lustig dass einerseits und anderersseits.... :unsure: 🤷‍♀️
Allgemein solls natürlich schwieriger gewesen sein, dass es überhaupt zu Treffen kam.

Was haben die Tests mit Sexualität zu tun?
Quasi Teststäbchen in die Nase als Vorspiel?

Es existieren Covid-Maßnahmen. Das hat sich im Leben geändert, net gezielt bei der Sexualität.
Na mal überlegen wann könnt ich einen Test verlangen? Zum Beispiel wenn ich mich mit einem wildfremden zum Vögeln treffe…

Hat ja auch niemand behauptet, dass du etwas ändern sollst. Hätt aber durchaus sein können, dass sich etwas geändert hat.
Kennst du aus den Filmen die Krankenhaus Szenen, kurz bevor der Patient stirbt?
Das ist etwa mein intervall, nur dass es vor corona auch so war als Linie und ohne piepsen.
Covid sicher auch vor der Pandemie quasi 😁

Zurück
Oben