Wie verändert ein 3er die Beziehung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne wissen, wie es anderen Paaren damit geht, nachdem sie einen 3er hatten. Verändert sich eure Beziehung zum positiven/negativen... verändert sich der Sex zu zweit?
 
Wenn beide es wollen (wirklich) und sensibel miteinander umgehen, auch währenddessen und danach, kann es eine Bereicherung sein. Allerdings für mich nur im sexuellen Bereich, die romantische Seite unserer Beziehung hat das nicht berührt, gsd.

Wenn eh schon was nicht stimmt, sollte man es wohl lieber bleiben lassen.
 
Verändert sich eure Beziehung zum positiven/negativen... verändert sich der Sex zu zweit?
Nicht im geringsten, da es im voraus abgesprochen war.
Wichtig ist auch, es darf niemals einen vorgehalten werden, weder bei einem Streit noch sonst wo.

Regeln aufstellen, und danach alles in Ruhe besprechen, hat es beiden gefallen, einfach wiederholen.;)
 
Wir hatten am Sonntag Premiere und es wwr sehr schön und harmonisch. Jetzt im Nachhinein verhält sich mein Mann im Bett komplett anders, für mich unangenehm.
 
Ich würde gerne wissen, wie es anderen Paaren damit geht, nachdem sie einen 3er hatten. Verändert sich eure Beziehung zum positiven/negativen... verändert sich der Sex zu zweit?
Naja, ich habe den Wunsch erfüllt....Monate später habe ich meinen Ex mit ihr in unserem Ehebett erwischt, scheinbar hat er einen Narren ab damals an ihr gefressen und es war eine gute Freundin und sie war damals auch verheiratet also ja.....dachte nie, dass sie mir gefährlich werden könnte.

Mein Fazit: nie wieder werde ich wenn ich einen Partner habe ihn teilen.....da fährt die Eisenbahn drüber!
 
Naja, ich habe den Wunsch erfüllt....Monate später habe ich meinen Ex mit ihr in unserem Ehebett erwischt, scheinbar hat er einen Narren ab damals an ihr gefressen und es war eine gute Freundin und sie war damals auch verheiratet also ja.....dachte nie, dass sie mir gefährlich werden könnte.

Mein Fazit: nie wieder werde ich wenn ich einen Partner habe ihn teilen.....da fährt die Eisenbahn drüber!
So gut war die Freundin dann doch nicht.:(
 
Es gibt ja durchaus Beziehungen wo das klappt, meins war es nicht. Aber es ist halt eine Erfahrung gewesen, und Versuch macht Klug.
 
Stimmt... ohne es auszuprobieren kann man nicht wissen, wie es wirkt. Ich kenne Paare, bei denen das über Jahre funktioniert.
 
Stimmt... ohne es auszuprobieren kann man nicht wissen, wie es wirkt. Ich kenne Paare, bei denen das über Jahre funktioniert.
Ich könnte schon in gewisser Weise teilen, aber ich muß nicht dabei sein. Solange es nur ein erotisches Spiel ist, geht es an die emotionale Ebene wird es aber eng.
 
Stimmt... ohne es auszuprobieren kann man nicht wissen, wie es wirkt. Ich kenne Paare, bei denen das über Jahre funktioniert.
Ich habe schon Sex gehabt mit mehreren Singles, also drei Single-Damen und einem weiteren Mann. Wir waren zu fünft. Aber nicht gebunden und wir wussten, was wir taten. Ich denke aber, dass wir nur als Mann und Frau geschaffen sind und nicht als polygame Personen. In einer Beziehung möchte ich das nicht.
 
Zurück
Oben