Wie verändert ein 3er die Beziehung

Wir hatten am Sonntag Premiere und es wwr sehr schön und harmonisch. Jetzt im Nachhinein verhält sich mein Mann im Bett komplett anders, für mich unangenehm.
Blöd gelaufen , da kann hier noch so viel von Vertrauen, und alles abreden sein ,und was weiß ich noch alles. In der Realität schaut es eventuell ganz ander aus .
Gibt natürlich Paare die damit klarkommen , hat aber mit den ganzen angeführten Gründen meiner Meinung wenig zu tun, und egal ist es .
Ich weiß von mir dass ich es nicht möchte , da wäre auch null Reiz für mich dabei , aber ist eben jeder anders.
 
Mein Mann ist alles andere als dominant... unser Mitspieler ist das auf jeden Fall. Er versucht das jetzt auch, was überhaupt nicht funktioniert.
 
Ich denke aber, dass wir nur als Mann und Frau geschaffen sind und nicht als polygame Personen.
Geschaffen nicht, erzogen... ;)

BTT:
Grundsätzlich muss die Beziehung sehr gefestigt sein und beide müssen sich im klaren sein, dass es nur eine weitere erotische Spielart ist und nicht mit derBeziehug per se zu tun hat. UND BEIDE MÜSSEN ES WOLLEN! In dem Moment, wo ein Part es nur zuliebe dem anderen macht, ist es irgendwie zum scheitern verurteilt...

Ein 3er birgt halt eher die Gefahr, dass bei z.B. einem MFF die eigene Partnerin eher von der Eifersucht geplagt wird und bei einem FMM der Mann eher von der Eifersucht befallen wird... Ob es da nicht vielleicht klüger ist, es mit einem anderen gleichgesinnten Paar zu probieren... Zumindest was die Eifersucht angeht, ist das die harmlosere Variante...

Mr. Salt
 
Geschaffen nicht, erzogen... ;)

BTT:
Grundsätzlich muss die Beziehung sehr gefestigt sein und beide müssen sich im klaren sein, dass es nur eine weitere erotische Spielart ist und nicht mit derBeziehug per se zu tun hat. UND BEIDE MÜSSEN ES WOLLEN! In dem Moment, wo ein Part es nur zuliebe dem anderen macht, ist es irgendwie zum scheitern verurteilt...

Ein 3er birgt halt eher die Gefahr, dass bei z.B. einem MFF die eigene Partnerin eher von der Eifersucht geplagt wird und bei einem FMM der Mann eher von der Eifersucht befallen wird... Ob es da nicht vielleicht klüger ist, es mit einem anderen gleichgesinnten Paar zu probieren... Zumindest was die Eifersucht angeht, ist das die harmlosere Variante...

Mr. Salt
Erzogen??? Ja, alle Regime haben versucht, das Volk zu "erziehen", vor allem in den sozialistischen bzw. kommunistischen Staaten. Auf Dauer kommt immer die menschliche Natur durch.
 
@Mitglied #31784 da liegt vielleicht auch schon der Hund begraben. Wenn man ein Dreier will, weil man selber einen anderen Sex Partner möchte, kann es schwierig werden. Quasi der Ersatz fürs Fremdgehen. Ich hatte den Idealfall, daß mein Mann einen Sex Partner für mich wollte.
 
Erzogen??? Ja, alle Regime haben versucht, das Volk zu "erziehen", vor allem in den sozialistischen bzw. kommunistischen Staaten. Auf Dauer kommt immer die menschliche Natur durch.
Rrrrrichtig, und warum glaubst Du gehen dann so viele Menschen fremd, suchen Partner für 3er, 4er oder besuchen einen SC...
Weil die Natur durchkommt... ;) Und btw: Ein bisschen über denTellerrand hinausblicken schadet auch nicht, es gibt viele Völker/Kulturen, wo eben Polygamie normal ist und auch ausgelebt wird... Oder warum glaubst Du, hat Mrs. Pepper 35 Geschwister? :lalala:
Und was ist dann mit diesen Kulturen? Für was sind die dann geschaffen? Für Monogamie ja dann wohl eher nicht...
Der Grund, warum wir im "ziviliserten" Europa als Mann und Frau leben hat viele Wurzeln, keinesfalls aber deshalb, weil uns die Natur dafür "geschaffen" hat ;)
@Mitglied #31784 da liegt vielleicht auch schon der Hund begraben. Wenn man ein Dreier will, weil man selber einen anderen Sex Partner möchte, kann es schwierig werden. Quasi der Ersatz fürs Fremdgehen. Ich hatte den Idealfall, daß mein Mann einen Sex Partner für mich wollte.
Und das ist dann wohl auch die Crux, nicht vorwiegend ans eigene Vergnügen denken sondern sich daran erfreuen, dass der Partner verwöhnt wird... Und das gilt für jede Konstellation (MFF, MMF, MMFF,...)

Mr. Salt
 
nicht vorwiegend ans eigene Vergnügen denken sondern sich daran erfreuen, dass der Partner verwöhnt wird.
Bin da auch tooootal selbstlos - mein Partner wird zwar nicht von anderen verwöhnt, sondern nur von mir, (liegt aber daran, dass er das so möchte - er hat genug mit mir zu tun :rofl:), aber sein größtes Geschenk und Freude ist ja eben, dass ich von jemanden anderen verwöhnt werde.
 
Wir haben da auch unsere Freiräume, aber spez. die 3er Kombi ist schwierig, MFF empfinde ich zwar als schön, aber auch recht anstrengend :D, MFM ist eifach nict mein Ding, ich bevorzuge da eindeutig die intensive Zweisamkeit, aber jedem ist seine Lust gegönnt mit entsprechender Selbstbestimmung.
 
Ein dreier hat die Beziehung immer verändert bei mir. Mal zum schlechten mal zum guten. Je nachdem was man draus macht und wie stabil die Beziehung ist. Er zeigt jedenfalls sehr gut woran man ist
 
Zurück
Oben