G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie überlebt ihr Weihnachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt gut. Sprecht ihr dabei italienisch und macht euch Angebote, die man nicht ablehnen kann? Nee, nur Scherz einerseits beneide ich dich, andererseits auch nicht. Ich feiere das nicht und hab deshalb auch Null Erwartungen, die enttäuscht werden könnten. Wenn dann die Festtage früher noch auf die PMS-tage von Mutter und Grossmutter fielen, dann war Gefechtsstimmung. Das prägt. Deshalb schliesse auch ich mich ausnahmsweise Nancy Reagen an und sage "say no to it!" jedenfalls zu mir.es ist ein fest der familie und geselligkeit - und hat im grund genommen schon heute begonnen (ganz lieber und wichtiger besuch aus der engsten familie).
morgen werden nur mehr die frisch einzukaufenden dinge für das weihnachtsessen besorgt, aus denen meine süße etwas zaubert. inzwischen folgt noch mein kleiner beitrag zum wohnungs-endputz. dann gibt es ein kleines, nettes treffen auf dem schönbrunner weihnachtsmarkt. anschließend das weihnachtsessen für einen familienteil bei uns. keine große bescherung, keine großen geschenke - das zusammensein steht im mittelpunkt. vor allem weil es die ersten weihnachten sind, wo meine mutter aus der runde fehlt.
am 25. noch eine zweite kleinere feier-runde. und der 26. zum genießen und relaxen - nur für meine süße und mich. soweit einmal das vorhaben ...
Klingt gut. Sprecht ihr dabei italienisch und macht euch Angebote, die man nicht ablehnen kann? Nee, nur Scherz einerseits beneide ich dich, andererseits auch nicht. Ich feiere das nicht und hab deshalb auch Null Erwartungen, die enttäuscht werden könnten. Wenn dann die Festtage früher noch auf die PMS-tage von Mutter und Grossmutter fielen, dann war Gefechtsstimmung.
Weder noch, sie meine nachfolgenden, weiterführenden Sachverhaltsfeststellungen...
mein Mann und ich machen uns einen gemütlichen Tag zu Zweit.
Im wesentlichen durch nichts tun. Einfach zwei Wochen Urlaub ohne irgend einem Programm. Weihnachtsbaum gibt's, aber der Aufwand dahinter kaum mehr als drei Mal Zähne putzen.Wie überlebt ihr Weihnachten?
Alles klar, deshalb noch die Besorgungen am Montagvormittag. Die Zigaretten danach nicht vergessen.
Nicht alles dreht sich um's vögeln
Subtile Signale wie das Santa Babydoll Kleidchen unterm Baum sollten nicht gänzlich ignoriert werden ^^Dass du nicht deinen Mann die Weihnachten versaust.