S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben grad Hirschkeule verputzt, vom Töchterlein super zubereitet. Saftig und mürb, ich bin begeistert von der Kochkunst des Mädales.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? hast wohl noch alle haxn dran? ( scherz) frohe weihnachtenWir haben grad Hirschkeule verputzt, vom Töchterlein super zubereitet. Saftig und mürb, ich bin begeistert von der Kochkunst des Mädales.
Ach das ist so ne Mischung aus Flocken von verschiedenen Käsen, mit Bissi Weisswein und ein Tropfen Kirsch.Welchen Chäääs nimmt man in der CH dazu?
Ach das ist so ne Mischung aus Flocken von verschiedenen Käsen, mit Bissi Weisswein und ein Tropfen Kirsch.
Traditionell eher Resteverwertung, wobei Rindennahe Stücke des einen Käse den Geschmack geben (die man sonst eher wegschmeisst, haben auch höhere Schadstoffanteile) und ein eher junger, geschmackloser, wässriger Käse die Masse ergibt. Sehr schmackhaft, aber nicht sehr gesund.
Aber auf Fleisch hab ich iwi kein Bock... Das Brot eben dem Ofen entnommen, Hefeweissbrot mit 10% Biodinkel. Ich liebe den Duft von Hefegebäck in der Wohnung.
Moités-moitésWelchen Chäääs nimmt man in der CH dazu?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zum ausklang des heiligen abends, noch einige besinnliche worte von sergeant gunnery hartman ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den schaff ich leider nimmer, hab's mir selbst verbockt.Haha, habe mir schon die Bescheide abgeholt - Doktor tech.
Frohe Weihnachten jedenfalls.
baldige besserung .Den 24.sten mithilfe vom Notarzt überlebt...……..scheiß Magen-Darm...………..
Könnt bei dir psychosomatisch sein Zu deinem Wohl ein Satz Christi aus dem Thomas-Evangelium:Den 24.sten mithilfe vom Notarzt überlebt...……..scheiß Magen-Darm...………..
Geht's schon besser?
wie das klingt, ich hab auch keine erwartungen, ps. von was soll man entäuscht werden....Ich feiere das nicht und hab deshalb auch Null Erwartungen, die enttäuscht werden könnten.
Den 24.sten mithilfe vom Notarzt überlebt...……..scheiß Magen-Darm...………..