T
Gast
(Gelöschter Account)
Den 24.sten mithilfe vom Notarzt überlebt...……..scheiß Magen-Darm...………..
Gute Besserung wünsche ich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den 24.sten mithilfe vom Notarzt überlebt...……..scheiß Magen-Darm...………..
zum glück bin ich kein gelehrter und muß auch als christ alles verstehen, bzw. zwischen den zeilen lesen können. welche wahrheit sich in den evangelien tatsächlich befinden, bzw, welche fakenews und aus den zeilen gerissene texte irgendwann nach 100en jahren verfasst wurden aus hören uns sagen niedergeschreiben wurden kann man glauben oder auch nicht.....religionen sind für mich kein feindbild und auch kein 100% absolutes verfahren wie ich durch mein leben komme....aber das ich nach prinzipen leben sind für mich klar und vorgezeichnet.......Geht's schon besser?
Ja, falls sich das auf mein Zitat aus dem sogn. Thomas Evangelium bezog: um Irrtümern vorzubeugen, dieses ist nicht Teil der "offiziellen" Bibel. Es ist "apokryph", dh. von Rom nicht als echt anerkannt, deshalb nicht kanonisch (ungeeignet für Artilleriezwecke hihi), bzw. nicht Teil des "Kanon der heiligen Schriften", aka Bibel.zum glück bin ich kein gelehrter und muß auch als christ alles verstehen, bzw. zwischen den zeilen lesen können. welche wahrheit sich in den evangelien tatsächlich befinden, bzw, welche fakenews und aus den zeilen gerissene texte irgendwann nach 100en jahren verfasst wurden aus hören uns sagen niedergeschreiben wurden kann man glauben oder auch nicht.....religionen sind für mich kein feindbild und auch kein 100% absolutes verfahren wie ich durch mein leben komme....aber das ich nach prinzipen leben sind für mich klar und vorgezeichnet.......
Wir haben heut einen teil unseres kellers entrümpelt und jetz macht mein schatz uns einen schweinsbraten mit geiler kruste, erdäpfel und karotten.
Ich hab bissl geholfen beim schnibbeln
Dann MahlzeitWir haben heut einen teil unseres kellers entrümpelt und jetz macht mein schatz uns einen schweinsbraten mit geiler kruste, erdäpfel und karotten.
Ich hab bissl geholfen beim schnibbeln
ja er weiss wie das geht
Dauert noch 2 stund hahaDann Mahlzeit
ich bin sonst auch da, siehst du bei den Fotos die likes ned….ja er weiss wie das geht
Wieso bist du immer da wenn ich übers essen schreib
Naja da liken mehrere und da kommentierst nicht soich bin sonst auch da, siehst du bei den Fotos die likes ned….
Cookie, ich werde alles nachholen, beim kochkursNaja da liken mehrere und da kommentierst nicht so
Fotos vom Schweinsbraten?siehst du bei den Fotos die likes ned
Aber verführe deine zweite Hälfte jetzt nicht beim Kochen, sonst wartest noch länger auf deinen SchweinebratenDauert noch 2 stund haha
Aber danke
Na der is müde und wir haben schonAber verführe deine zweite Hälfte jetzt nicht beim Kochen, sonst wartest noch länger auf deinen Schweinebraten
Was holst nach?Cookie, ich werde alles nachholen, beim kochkurs
Soll ich eines posten dann?Fotos vom Schweinsbraten?
alles zu kommentieren derweil du weinst vom zwiebelschneidenWas holst nach?
Das liken deiner geilen FotosWas holst nach?
Ja bitte, aber du nackt danebenSoll ich eines posten dann?