V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss SO weinen bei zwiebelnalles zu kommentieren derweil du weinst vom zwiebelschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss SO weinen bei zwiebelnalles zu kommentieren derweil du weinst vom zwiebelschneiden
Mal schauenJa bitte, aber du nackt daneben
Du machst das schon, wir wollen ja deine sexy Pose sehenMal schauen
den friedhof besuchen und den verstorbenen gedenken, kurz wehmütig an vergangene, schöne zeiten zurückdenken und sich dann ein paar schöne tage abseits von menschen und massen machen. hunde betüdeln, was gutes kochen, lange spaziergänge machen und froh sein dass alles ist wie es ist!
Ja, falls sich das auf mein Zitat aus dem sogn. Thomas Evangelium bezog: um Irrtümern vorzubeugen
ja hat sich auf das bezogen, und ist mir auch klar gewesen, aber nochmal egal von wo es her ist und wie es übersetzt wurde ich würde trotzdem nicht mal die hälfte glauben....sogenannte wahrheit gibts für mich nur eine....die hab ich zwar irgendwo reingeschrieben aber find sie nicht mehr...das ist das einzige was für die menschheit zählt, und egal wers sichs einfallen hat lassen.dieses ist nicht Teil der "offiziellen" Bibel.
Ist aber schon zentraler Inhalt des Christentums:ja hat sich auf das bezogen, und ist mir auch klar gewesen, aber nochmal egal von wo es her ist und wie es übersetzt wurde ich würde trotzdem nicht mal die hälfte glauben....sogenannte wahrheit gibts für mich nur eine....die hab ich zwar irgendwo reingeschrieben aber find sie nicht mehr...das ist das einzige was für die menschheit zählt, und egal wers sichs einfallen hat lassen.
Goldene Regel – Wikipedia
nur leider wird sich das nicht überall durchsetzen, aber man könnte versuchen darauf hinzuarbeiten.
na eine halbe seite.....für so manchen würds reichen.....ich hab sicher so manchen kirchgang verpennt und dazu auch in der messe so manches mützerl geschoben, aber mein gefühl hat mich meist nicht betrogen was verpasst zu haben....sobald ich aus der kirche raus war und beim kirchenwirt so den menschen zugehört habe wurde mir echt übel ...da fiel mir gleich wieder ein......... da gabs doch sowas wie mit geld werde man es schon richtenAber iwi hast recht, die Bibel sollte/könnte auf eine halbe Seite gekürzt werden.
Von ihm stammt auch "Wenn man im Wasser steht, werden die Füsse nass."und konfuzius meinte :‚So zu handeln vermagst du noch nicht.
etwas dunkelAnhang anzeigen 4917000 Sehr gut wars.
Wirkt nur so hahaetwas dunkel
ach so Röst AromaWirkt nur so haha
War wirklich nicht so dunkelach so Röst Aroma
Anhang anzeigen 4917000 Sehr gut wars.
Na er hat das gmachtDu hast also zwischenzeitlich auch das Kochen gelernt?! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
ich war es nicht.....ich hab nix gsagt zum jessasNa er hat das gmacht
ich war es nicht.....ich hab nix gsagt zum jessas