Wie verwöht ihr euere Partnerin am liebsten oral

Wie verwöhnt ihr am liebsten eure Partnerin oral

• Umfrageteilnehmer
    130
F

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja die verschiedensten Möglichkeiten eine Frau oral zu verwöhnen:lecken:.
1. Wenn die Partnerin vor einem mit gespreizten Schenkeln liegt.
2. Wenn sie mit gespreitzen Beinen kniet von Hinten.
3. Wenn sich beide in der Stellung 69 verwöhnen.
4. Wenn sich die Partnerin bei einem aufs Gesicht stetzt.
5. Wenn sie über einen kniet von unten.

Ich hoffe das ich hier die meisten Vorlieben genannt habe.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss vom Lauser

PS: Gerne werden auch von Damen ihre Vorlieben gelesen und ausgeführt.

hab mal für nummer 5 gevoted. Da kann man sich meiner meinung nach am besten konzentrieren :D

auf dem bett sitzen, die beine gespreitzt auf dem boden gestellt, ich sitze , knie auf den boden lecke die fotze, bzw den kitzler mein kopf wir von der partnerin geführt, kurz vor dem org den oberkörper rückwärts auf den bett, der schwanz wird sanft eingeführt und bewegr, bis zum gleichzeitigen org gevögelt und alles ist gut

Habe bisher nur die Nr.1 praktiziert. 69 könnte ich mir auch gut vorstellen, nur steht meine Frau nicht auf blasen.

69 ist das geilste! aber viele frauen stehen leider nicht auf blasen - so schade echt! oder ich hab einfach nie die richtigen frauen kennen gelernt ;-(

69 ist das geilste! aber viele frauen stehen leider nicht auf blasen - so schade echt! oder ich hab einfach nie die richtigen frauen kennen gelernt ;-(

Oder nicht die richtige Überzeugungsarbeit geleistet.:mrgreen:

egal welche stellung!
meine partnerin mit der zunge zu verwöhnen macht immer spaß!

Mein Küchentisch hat da eine sehr angenehme Höhe. Herrlich den Kaminofen ordentlich einheizen dann lässt es sich lange unbekleidet aushalten. Ich kann mich davor knien oder auf einen Stuhl setzen. Beim liegen muß Mann immer den Kopf so sehr in den Nacken legen und das nervt mich. Auf dem Tisch geht das ganz entspannt und ich kann noch wunderbar die Finger mit ins Spiel nehmen. Danach kann ich schön im stehen ihr den Rest besorgen.

das wundert mich :roll:

hab noch nie eine gehabt die nicht blasen wollte, ganz im gegenteil :cool:

hab noch nie eine gehabt die nicht blasen wollte

Es gibt sicher genug Frauen die nicht auf "blasen" stehen, genauso wird es genügend geben die auch nicht auf schlucken stehen.
Und warun sollen sich soilche Frauen nicht oral verwöhnen lassen dürfen.
Allerdings kenne ich auch Frauen die absolut nicht darauf stehen, geleckt zu werden.

LG vom Lauser

Zurück
Oben