Wie verwöht ihr euere Partnerin am liebsten oral

Wie verwöhnt ihr am liebsten eure Partnerin oral

• Umfrageteilnehmer
    130
Allerdings kenne ich auch Frauen die absolut nicht darauf stehen, geleckt zu werden.

LG vom Lauser

Echt woher kennst du sie? Waren das vielleicht deine Ex Freundinnen.
Bei so einen Gesicht wie du im Profil hast kann Ichs verstehen warum sie sich nicht lecken lassen. :mrgreen:

ich weiss nicht wie
hab es noch nie gemacht

es klingt vllt komisch aber ich trau mich ned so recht
hab angst das es komisch schmeckt oder seltsam
jaa lacht mich ruhig aus

ich weiss aber das es meiner liebsten gefallen würde wenn ich es tun würde
vllt werd ich es demnächst mal versuchen, wenn dann aber stellung 1 würd ich mal sagen

wär auch ned abgeneigt gegen paar tipps :D

bis dann
Ruffy

ich weiss nicht wie
hab es noch nie gemacht

es klingt vllt komisch aber ich trau mich ned so recht
hab angst das es komisch schmeckt oder seltsam
jaa lacht mich ruhig aus

ich weiss aber das es meiner liebsten gefallen würde wenn ich es tun würde
vllt werd ich es demnächst mal versuchen, wenn dann aber stellung 1 würd ich mal sagen

wär auch ned abgeneigt gegen paar tipps :D

bis dann
Ruffy

Sei nicht schüchtern und probiers ruhig, denn 1. gewöhnt man sich
an jeden Geschmack:mrgreen: und 2. wird es Dir sowieso gefallen:daumen:

Ich liebe blasen, bevorzuge aber Nr. 1 dabei kann ich am besten geniessen und mich an meinem Partner austoben.... 69 mag ich nicht so sehr... obwohl ich als Frau multitasking beherrsche ist es beim sex anscheinend ausgeschaltet !!!

69 mag ich nicht so sehr... obwohl ich als Frau multitasking beherrsche ist es beim sex anscheinend ausgeschaltet !!!

Das kenne ich von meiner Maus, sie meint auch da kann sie nicht richtig geniesen dabei. Aber sie geniest es sehr wenn ich sie lecke.

LG vom Lauser

Also ich kann nur sagen: Die Stellung ist eigentlich egal.
Die Hauptsache ist: Es führt eigentlich immer zum Erfolg (für die Frau).

Aber ich liebe es !!

Das kenne ich von meiner Maus, sie meint auch da kann sie nicht richtig geniesen dabei. Aber sie geniest es sehr wenn ich sie lecke.

LG vom Lauser

Ich hab gesagt ich kann bei der 69er nicht richtig genießen??
wann war das??:hmm:

Naja, egal. Ich liebe es über alles geleckt zu werden, die Stellung dabei ist mir völlig egal (ist dir das noch nicht aufgefallen?? :lol:gg)

Ich muss aber auch sagen, dass ich auch sehr gerne :anspritzen: (blase), mit und ohne schlucken.

In diesem Sinne,

Lg Mina

also ich hab dafür gestimmt:

knieend mit gespreizten Beinen von hinten

da kann man schön ran, den damm auch mit einbeziehen und evt. sogar weiter gehen........

Habe gerade für Nr. 2 gestimmt, denn ich finde meine frau so von hinten so richtig schön geil und ich kann ihr zwischendurch immer mal wieder den schwanz reinschieben, da kommt es schon mal vor, daß auch sie so richtig schön abspritzt.

ich leck sie am liebsten während sie au meinem gesicht sitzt, die muschi schön offen und seeeeeehr nass.....

:anspritzen:

hab für die nummer 4 gestimmt, weil sie da so schön in mich auslaufen kann !

hi,
also lippen sanft um den kitzler ansaugen und dann mit der zunge den kitzler massieren - funktioniert immer

hab mich von den vorgegebenen für die 69 entschieden (da hab ich ja auch was davon)

aber

am liebsten hab ich es wenn ich am bett sitze er vor mir steht und mich mit der hand den kopf hält! Da kann er so schön das tempo vorgeben!

:blasen:

Zurück
Oben