Wie viel Km Penis …

Mitglied #495979

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen (48*** Münster) Benutzer ist gesperrt Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
5.879
Hey … mal eine witzige Frage in die Runde …

Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?

Beispiel

Penis x Wie oft er rein und raus geht + x

15 cm x 60 Stöße = 9 Meter

viel Potential für den nächsten Fitnesstrend:
der Penisring/-vibrator mit Schrittzähler-ähnlichem Stoßzähler, der auf Basis entweder der Länge oder Beschleunigungswerte aufsummiert und in Absprache mit der Fitnessuhr der Partnerin auch noch passend einordnet und auf der Webseite des Herstellers publiziert, Highscore nach Männern und Frauen eingeschlossen.
Und irgendwann werden Puffs nach Distanz abrechnen und die Männer werden auf Slow-sex umsatteln...

Naja, ich habe die Frage so verstanden...
Wie viel Kilometer hattet ihr schon einen Penis in Euch..
Werdet ihr alle gefickt ?:hahaha:

Habt ihr euch mal die Frage gestellt wie viel Km Penis ihr schon in euch hattet wenn ihr die Länge des Penis und Stöße zusammen addiert ?

Beispiel

Is einfach 0. Mag keinen Penis in mir...

Nachdem hier viele "eigentlich hetero" sind, wird das schon so sein.
Ich fürchte bei manchen gleicht das Hintertürchen eher der Avus bei Vollauslastung. :haha:
Es heißt ja so schön 'wer lesen kann ist klar im Vorteil '
...ich setz noch einen drauf...
'wer das Geschriebene auch versteht hat gewonnen' :hahaha:

Also ich finde diese Überlegung echt witzig. 😄

Darum hab ich mal versucht ungefähr zu berechnen wieviele Meter/Km ich schon abgegeben/hergegeben/versenkt habe. :lol:😅
Paar Kilometer sind zusammengekommen.
Aber wieviele Stöße ich bei penetrativen Sex tatsächlich für mich rechnen kann weiß i ned wirklich.
Beim nächsten Mal also LAUT mitzählen!! ( Betonung auf Laut! ) :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Beispiel

0,00 weil ich keinen in mir mag - dafür stecke ich umso lieber woanders rein :D

Zurück
Oben