Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

Haben schon ein paar reingespritzt eigentlich nur 2mit gummi aber ficken mit oder ohne können mehr sein mein Traum immer noch 2 freunde

Hatte bis jetzt zwei und beide durften spritzen. Würd ich gern wieder erleben.

In mein Loch haben bisher sieben Hengste reingefickt - drei davon haben mich regelmäßig (öfters) für Ihre Befriedigung verwendet.
Abgespritzt haben fünf Besteiger, natürlich auch alle drei regelmäßigen Ficker - in unterschiedlichen Stellungen.

Einem stark behaarten rassige älteren Mann habe ich seinen Steifen so hart gewixt, dass er mich spontan umgedreht hat und mich im Stehen gefickt und gespritzt hat - obwohl er sonst "nicht Arsch fickt" :)

Der bisher letzte Stecher war ein Mann, welchem ich bis dahin einmal den Schwanz geblasen habe bzw. er in mein Maul gefickt hat.
Beim zweiten Besuch hat er sofort wieder mit seinem Steifen in mein Maul gefickt. Nac

Nachdem ich seine Frage ob ich mich in den Arsch flicken lasse bejahte, hat er mir die Hose runtergerissen, mich auf alle 4 plaziert und Doggy gefickt.
Und das leider brutal: auf das Lock gespuckt, den Schwanz angesetzt und sofort bis zum Anschlag reingeschoben. Nach ein paar Stößen hat er tief abgespritzt und seinen Schwanz rausgezogen und mich rausgeworfen.
Im Nachhinein gesehen hat er sich einfach genommen was er wollte: irgendwie auch geil....

Zurück
Oben