- Reaktionen
- 5.920
Führe nicht Buch, aber schon sehr viele und werden immer mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und naja daher ist mein Arsch noch eng. Vielleicht hat ja jemand Lust?Noch keiner! Leider! Es muss passen und hätte gerne dann immer gleichen. Suche längerfristig und keinen der sich durch die Welt vögelt.
Ist genau das was ich gerne möchte. LgNoch keiner! Leider! Es muss passen und hätte gerne dann immer gleichen. Suche längerfristig und keinen der sich durch die Welt vögelt.
Kann dich verstehen. Bin da aber leider falsche. Bist sicher ein netter aber mein max. Alter ist bei 40. mein Kopf könnte das einfach nicht bei älteren. Tut mir leid.Ist genau das was ich gerne möchte. Lg
Sollte ja auch keine Anmache sein und zu dem ist da diese Entfernung. Aber ja es ist halt das was ich auch möchte.Kann dich verstehen. Bin da aber leider falsche. Bist sicher ein netter aber mein max. Alter ist bei 40. mein Kopf könnte das einfach nicht bei älteren. Tut mir leid.
Ich habe alles versucht, aber es hat nicht geholfen. vielleicht ist meine Geduld am Ende. Der lange Prozess mit der Analdusche nervt mich schon...Schön vordehnen, viel Gleitcreme drauf und lockerbleiben und ganz langsam mit dem Schwanz anschieben! dann geht es ganz gut
Was hältst du davon, die Spülung bzw. Analdusche in das Liebesspiel einzubauen? Ich gebe zu, dafür braucht man viel Zeit und der Top hat vielleicht kein Verständnis dafür und verlangt einen perfekt vorbereiteten Arsch. Außerdem wird die Lust nur langsam aufgebaut. Das kann zum Problem werden.Ich habe alles versucht, aber es hat nicht geholfen. vielleicht ist meine Geduld am Ende. Der lange Prozess mit der Analdusche nervt mich schon...
Ich betrachte Analduschen als eine sehr intime Sache...Was hältst du davon, die Spülung bzw. Analdusche in das Liebesspiel einzubauen? Ich gebe zu, dafür braucht man viel Zeit und der Top hat vielleicht kein Verständnis dafür und verlangt einen perfekt vorbereiteten Arsch. Außerdem wird die Lust nur langsam aufgebaut. Das kann zum Problem werden.
Da hast du vollkommen recht! Gerade deshalb meine ich, dass es schön sein kann, schon die Vorbereitungen für den Fick gemeinsam zu treffen. Aber es denkt halt jeder anders, was auch gut ist.Ich betrachte Analduschen als eine sehr intime Sache...