Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

In meinem A. war noch keiner drinnen. Er ist einfach zu eng. Ein oder zwei Finger ist geil. Speziell wenn es eine Frau macht
Ich war in ca. 10 bis 15 Männer-Ä. und sicherlich doppelt so vielen Frauen-Ä. drinnen.
 
Hatte schon einige schwänze im Arsch, aber rein gespritzt hat noch niemand. Bis jetzt immer mit Gummi :poppen: . Aber das Gefühl wenn jemand seinen Saft in mich spritzt und er dann schön langsam wieder raus rinnt würde ich schon gerne spüren...
 
Bis zu meinem 17. Lebensjahr hatte ich mit meinen Freunden geilen Sex und wir haben uns gegenseitig geleckt und gefickt, da waren sicher 20 verschiedene Schwänze in meinem Po und ich hab meinen auch bei denen reingesteckt und rein gespritzt, damals gab es noch kein HIV. Dann kam die Phase wo ich einige Mädels in den Arsch gebumst habe, drei davon hatten meinen Kleinen lieber im Arsch als in der Muschi. Zwei davon haben mein Poloch mit ihrem Vibrator verwőhnt. Und nun mit 65 bin ich seit ein paar Jahren auf den Geschmack mit Ladyboys in Thailand gekommen und hab sicher schon 12 vernascht, deren Sperma abgesaugt und mich saugen lassen.2 haben mich aktiv mit Kondom gebumst und mir dann in den Mund gespritzt, Sperma ist einfach lecker. Bin den Sommer űber immer in ősterreich und ab November bis Mai in Thailan. Wäre einem österreichischen zarten Schwanzerl aber nicht abgeneigt ….
 
Na ja ein paar Schwänze waren schon in meinen Arsch und reingespritzt hat mir schon ein paar mal ein Ladyboy war sehr geil. Wenn ich daran denke werd ich schon wieder geil.
 
Ich hatte bis jetzt ca. 40 Schwänze im Arsch. Von 2 Schwänzen wurde ich bareback gefickt, aber hineingespritzt hat noch keiner. Wäre aber sicher geil, wenn ich den warmen Saft spüre und dann noch weitergefickt wird.
 
Zurück
Oben