Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

"Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?"

Vielleicht 50, 60, 70 über die Jahrzehnte meines Bi-Lebens gesehen (die Toleranz würde ich aber mit +/- 20 angeben, wobei es vielleicht eher mehr + waren).

Reingespritzt?
Dies kann ich nicht beziffern. Beim besten Willen nicht. Mit Gummi zählt bei mir trotzdem als reingespritzt.
Hinweis: ich schlucke lieber ;).

Bisher kam ich leider weder noch in den Genuss. Dildos und ähnliches hatte und habe ich schon in mir, aber mit dem reinspritzen ist das so eine Sache. Ist das wirklich so dass man die heisse Sahne spürt wenn sie eingespritzt wird? Lesen tu ich ja immer davon...:unsure:

Bisher kam ich leider weder noch in den Genuss. Dildos und ähnliches hatte und habe ich schon in mir, aber mit dem reinspritzen ist das so eine Sache. Ist das wirklich so dass man die heisse Sahne spürt wenn sie eingespritzt wird? Lesen tu ich ja immer davon...:unsure:
Versuch macht klug....., einfach probieren 😜

Ich habe nicht mitgezählt aber ein paar waren es schon. In meinen Arsch gespritzt haben auch ein paar. Genaue Statistiken führe ich nicht!

Das kann ich dir gut nachempfinden, geht mir genau so. Wo bist du zuhause? Ich bin im Umkreis von Linz in OÖ daheim.

Zurück
Oben