Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

Mit 50 Schwänzen kann ich leider nicht mithalten, dafür hab ich wohlbei Punkt 2 Glück gehabt. Mein treuer Stecher spritzt eigentlich immer in mir ab und schaut dann zu wie´s wieder heraus läuft. Meistens macht er auch noch ein paar Bilder davon...
Anhang anzeigen 11565024
..., ich find´s geil!... :) :rubbel:;)
Allein bei "treuer Stecher" werde ich scho neidisch... bei "spritzt immer in mir ab" werde ich eifersüchtig und bei "fotografiert wie es rausläuft" wünsche ich mir nur noch du zu sein und den Moment zu genießen

Ich hatte schon ca. 20 Schwänze in meinem Arsch. Reingespritzt hat davon noch keiner, da ich nur mit Gummi gefickt wurde. Würde aber gerne wissen, wie es ohne Gummi ist. Beim Blasen mache ich es ohne Gummi, weil ich auch gerne den geilen Saft koste und schlucke.

Meinem reifen Alter Bedingt hatte ich schon viele Schwänze in mir ,Mund und Po . In meiner Jugend mehr und öfters und mit dem Alter wird es weniger leider

Also ich habe mittlerweile Gefallen daran gefunden zwischendurch mal Boys zu ficken und so ist mein zarter Schwanz in 5 Ärschen gesteckt und hat zweien reingespritzt.
Es dürfen gerne noch mehr werden....

2

Mit meinem Kollegen damals .....nachdem wir öfter miteinander nur mit Gummi gebumst hatten wollten wir Natur pur . Ließen uns beide testen und nach etlichen Wochen und vertrauen bumsten wir uns gegenseitig ohne und spritzten auch in uns ab .

Der zweite nur mit Gummi ...war ein älterer schwuler Herr und wollte nur gefickt werden....da spritzte ich in ihm ins Gummi ab.

Kann man bei mir mit den Haenden abzählen...mehr als 10 waren es noch nicht ...da ich 3 langjährige Freundschaften + pflegte....

Alle anderen waren gelegenheitsbekanntschaften .

ausser mit meinem Kollegen der mich verfuehrte .....lass ich mich nur mit Gummi nehmen .

Zurück
Oben