- Reaktionen
- 8.322
5 mal wurde ich gefickt, von Männer und TV Schwestern, reinspritzen durfte niemand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen musst uns aber nicht dein Arschloch zeigen....Noch nicht
Da geb ich dir rechtHab noch nie mitgezählt...ist doch egal wie viele Schwänze jeder hatte und wie viele in der Fotze abgespritzt haben!
Viele heulen hier rum das sie noch keinen abbekommen haben - bewegt im Sommer eure faulen fetten Ärsche raus zu den FKK Geländen da tut sich einiges und ihr kommt zu eurem Ziel
Ich habe aufgehört zu zählen , rein gespritzt nur einmal aber es war sehr innig und geil.Also ich habe mittlerweile Gefallen daran gefunden zwischendurch mal Boys zu ficken und so ist mein zarter Schwanz in 5 Ärschen gesteckt und hat zweien reingespritzt.
Es dürfen gerne noch mehr werden....
Tja gestern Freitag nachmittag im Club Ohne Zwang hat mir ein Typ seine ganze ladung tief in den Arsch gespritztAnhang anzeigen 11566922Also da haben wenige reingespritzt ( das lass ich nur zu wenn vertrauen da ist)
Ich führe dafür eine eigene Excel-Liste. Hoffe nur dass ich nie die Zahlen vertauscht eintrage....Habt ihr da Listen dabei? Also mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal wieviele Typen mich gefickt haben oder noch ficken werden. Es zählt dass man Spaß dabei hat