Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

Gefickt... Schon einige... Und alle auch gefüllt.
Ficken und nicht Besamen geht nicht...
Jedes Loch das ich Ficke wird auch gefüllt... 😜

Mir wär´s schon recht wenn bald wieder einmal spritziger Besuch bei mir anklopfen würde.
1657804597230[1904].jpg
...dieses Bild ist leider schon ganz schön lange her...

Habe die Schwänze die in mir drin waren nicht gezählt , aber es waren schon einige die meine Arschmöse voll gespritzt haben.:quickie::rolleyes::rolleyes:

Anhänge

• vlcsnap-2022-09-09-16h58m46s806 (2).png
    vlcsnap-2022-09-09-16h58m46s806 (2).png
    257,4 KB · Aufrufe: 84
zwei gleichzeitig war das Meiste - sonst waren es unzählige viele Schwänze die mich gefickt haben und einige lange bekannte Schwänze von Freunden haben auch reingespritzt - geiler find ich, wenn jemand aufs Loch abspritzt.

bei mir waren es 4 verschiedene, alle hatten einen Gummi an und spritzten auch in diesen, ohne würde ich nie machen, Gesundheit geht vor

Hab noch nie mitgezählt...ist doch egal wie viele Schwänze jeder hatte und wie viele in der Fotze abgespritzt haben!

Viele heulen hier rum das sie noch keinen abbekommen haben - bewegt im Sommer eure faulen fetten Ärsche raus zu den FKK Geländen da tut sich einiges und ihr kommt zu eurem Ziel

Hab noch nie mitgezählt...ist doch egal wie viele Schwänze jeder hatte und wie viele in der Fotze abgespritzt haben!

Viele heulen hier rum das sie noch keinen abbekommen haben - bewegt im Sommer eure faulen fetten Ärsche raus zu den FKK Geländen da tut sich einiges und ihr kommt zu eurem Ziel
Da geb ich dir recht

Habt ihr da Listen dabei? Also mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal wieviele Typen mich gefickt haben oder noch ficken werden. Es zählt dass man Spaß dabei hat

Also ich habe mittlerweile Gefallen daran gefunden zwischendurch mal Boys zu ficken und so ist mein zarter Schwanz in 5 Ärschen gesteckt und hat zweien reingespritzt.
Es dürfen gerne noch mehr werden....
Ich habe aufgehört zu zählen , rein gespritzt nur einmal aber es war sehr innig und geil.
Schreibtisch Wiederholung wenn es passt .

Zurück
Oben