Wie war eure erste Erfahrung mit dem womanizer?

Mitglied #512144

Aktives Mitglied
Registriert
23.2.2019
Beiträge
33
Reaktionen
4.314
Punkte
471
Nach langem hin und her,haben wir uns doch den Womanizer bzw. Sadisfyer bestellt...die letzten Tage angekommen und am Abend gleich getestet...es dauerte eine Minute und meine Frau erlebte ihren ersten Höhepunkt...es folgten dann noch 5 weitere ,und das in kürzester Zeit....mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere Mädels beim ersten mal damit gemacht haben...freu mich über ehrliche Antworten...
 
Kenn ich nicht, brauche ich auch nicht. Ich weiß genau wie ich mich anfassen muss, um befriedigt zu sein.
In meinen letzten Partnerschaften wurde ich auch immer gut befriedigt, ab und zu haben wir einen Gummischwanz miteingebunden, da ging es aber eher darum oral und vaginal gleichzeitig etwas zu spüren.
 
Meeeega geil das Ding. Für mich ist Selbstbefriedigung eine lästige Notlösung um Druck abzubauen wenn kein Mann griffbereit ist ;)
Und Ding löst das bei mir so einwandfrei. Nicht nur geht es mega schnell zum Orgasmus, auch sind sie orgasmen extrem intensiv, extrem geil und vor allem entspannend. Der baut druck besser ab als alles andere.
1a
 
Selbstbefriedigung sehe ich als Mittel zum Zweck, wie es auch schon Pummelblmchen geschrieben hat. Ich mache es nur wenn ich notgeil bin und keinen Sex habe. Für mich ist da wichtig das ich schnell einen Orgasmus habe und das mich der Orgasmus befriedigt und entspannt.

Der Womanizer erfüllt das perfekt, hatte immer innerhalb kurzer Zeit einen grandiosen Orgasmus der mich auch länger befriedigt hält.
 
Ich schließe mich an. Es geht ultraschnell und ist einfach WOW! Ideal für eine Entspannung zwischendurch. Allerdings nicht sehr spannend zum Zusehen für den Mann. Der sieht nicht viel. :rofl:
 
Ja ich werde euch meine Erfahrungen teilen.

Es ist kurz und bündig bei mir funktioniert der nicht so 🤭😅 wusste nicht wie ich ihn anlegen soll.

Vielleicht ist da ja eine Frau die vorbei kommt und mir das zeigt wie und wo man es genau positionieren soll 😏

*Sarkasmus*
Kennst du es auch, wenn dein Sarkasmus so ausgeprägt ist, das Menschen schon annehmen das du dumm bist? 🤭
 
Jetzt würd mich und mein Mädel aber noch interessieren, ob die Womanizer-Fangemeinde auch den Satisfyer ausprobiert hat....?
Und wenn ja, wie die beiden zu vergleichen sind.
 
Kennst du es auch, wenn dein Sarkasmus so ausgeprägt ist, das Menschen schon annehmen das du dumm bist? 🤭
[/QUOTE]
Kennst Du es auch, wenn Du so dumm bist, dass Du glaubst, Du wärst sarkastisch?
 
Was macht dieses gerät das Frau in Sekunden kommt?

Ich denk mir das kann man dann sicher gut für Orgasmusfolter benutzen wenn man drauf steht.
 
Zurück
Oben