- Öffentlichkeit find ich sehr reizvoll, meine bisherigen erfahrungen gehen aber mehr in die richtung "erwischt werden" zumindest was GV angeht. hatte mal in der jugend eine freundin die mir immer und überall einen blies, also auch wenn ich z.B. grade mit nem kumpel übers wetter redete. war für die anderen befremdlich, für mich irgendwie seltsam aber geil, und für sie nur geil (hat sie zumindest gesagt)
- 3er oder mehr yes, please! leider auch nur wenig erfahrung, immer nur schmusi, grabschi und so; sex zu 3 noch nie

. bei mehr als drei leuten wärn mir aber mehr frauen als männer wichtig, und würd die jungs auch nicht angreifen. das die frauen miteinander was machen, bräucht ich hingegen auf jeden fall, ist für mich das wichtigste dabei überhaupt
- Anal bin ich großer fan von, sowohl penetration als auch beim lecken (vom nabel bis zum steißbein) aber aktiv gfallt ma eher, passiv gaaanz wenig erfahrung
- Fesseln - Schlagen / Gewalt- und wieder wenig erfahrung... kratzen, beissen und so zeugs immer gerne; fesseln auch aber net das orge; schläge eigentlich nicht. also "harter" "normaler" sex gfallt mir, auch mit festhalten schein-vergewaltigung und so, aber da hab ich halt a bisserl panik, das ausm ruder laufen könnt.
- extrem junge oder alte Partner da ich selber 24 bin wär ganz jung illegal und krank, und extrem alt... ähm nö
- oder die Sex Art die mit (A) anfängt und mit Sex aufhört
A.....Sex achselhöhlen? adeg? american way of? alle eingeraucht? allianz-versicherung? arbeiterklasse? anchovi?