Wie weit würdet ihr gehen?

Würder ihr mit der absoluten Drecksau ficken?

• Ja

Stimmen: 12 21,4%
  • Nein

Stimmen: 36 64,3%
  • Hab ich schon

Stimmen: 6 10,7%
  • Bin mit ihr verheiratet

Stimmen: 2 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    56
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wo ist die Grenze?
Fickt ihr alles das sich bewegt, oder seit ihr wählerisch.
Ich könnte ein treat "potthässliche Fotze, lässt alle mal" erstellen und würde nur "schick mir die Tel.Nr." als Antwort bekommen. Oder nicht?
Wie weit seit ihr schon gegangen, im Suff, im Notstand, aus Veranlagung.

Schreibt eure Erfahrungen, könnte gruslig werden :daumen:

bild gelöscht, siehe forenregeln

Da du nur Bilder posten darfst, für die du das Copyright besitzt: Darf ich annehmen, dass du die Dame kennst? (Würde auch die Fragestellung in ein neues Licht rücken :) )

Wo ist die Grenze?
Ich könnte ein treat "potthässliche Fotze, lässt alle mal" erstellen und würde nur "schick mir die Tel.Nr." als Antwort bekommen. Oder nicht?

@frank300:
wo ist deine grenze?
fickst du alles das sich bewegt oder bist du wählerisch.
du könntest einen thread (sic!) "potthässliche fotze, lässt alle mal" erstellen und würdest nur "schick mir die tel.nr." als antwort bekommen. oder nicht?
wie weit bist du schon gegangen, im suff, im notstand, aus veranlagung.
schreib deine erfahrungen, könnte gruslig werden :mrgreen: :mrgreen:

So gesehen, könnte man das beste Stück auch in ein Mauseloch stecken und reinrammeln. Dann kann man wenigstens von sich behaupten die ganze Welt gefickt zu haben ....

F.

Wo ist die Grenze?

bild gelöscht, siehe forenregeln

Also ich sage zu diesem Thema nicht groß viel..Aber zwei Fragen:

Wie alt bist du?
Hast du Langeweile?

Jeder ist mal megascharf, aber ich glaube nicht, dass er/sie dann einfach sich irgendwen sucht nur um sich zu befriedigen! Und was soll das mit dem Thread erstellen? Du glaubst, dass sich da -ernsthaft- wer meldet???

*fassungslose* blue_dreamerIN

--> Ahso hätte ich fast vergessen: Deine Ausdrucksweise ist unter meinem/unserem/jedem Niveau!

:shock: ist das wieder einmal der legendäre :kotzen: Fetisch?

Kann ja auch als erotisches Kompliment verstanden werden, ...

aber wie du es verstehst,@Frank,
meinst du wohl extrem grauslich ungepflegt :roll: ....

Und in diesem Fall würd ich sehr weit - weg ! - gehen!

beschreibt ma einer das bild was da war, bitte.
jez willich wissen, wie pervers der threadersteller war ^^ *g*

jez willich wissen, wie pervers der threadersteller war ^^ *g*[/qote]

Er hat ein Bild von einer Website-englisch-hässliche-Leute reingesetzt! Ich find das nicht pervers, sondern einfach nur pubertär-dumm! :mauer: Die Frau vom Bild, die rausgenommen wurde, tut mir leid!

LG
blue_dreamerIN <- die gerne hilft

Da du nur Bilder posten darfst, für die du das Copyright besitzt: Darf ich annehmen, dass du die Dame kennst? (Würde auch die Fragestellung in ein neues Licht rücken :) )

Meinst Du wirklich dass es ein Copyright auf diese Photocollage gibt!?:mauer:

jez willich wissen, wie pervers der threadersteller war ^^ *g*

nö, keine lust
bei dieser gelegenheit übrigens danke für die erstellung deines
"Fotos von euren genetalien" (sic!) - threads :mrgreen:

So gesehen, könnte man das beste Stück auch in ein Mauseloch stecken und reinrammeln. Dann kann man wenigstens von sich behaupten die ganze Welt gefickt zu haben ....

F.

ist das nicht gefährlich wegen der maus??? (könnte ja das edle schwänzchen für was eßbares halten..);)

Danke vorerst für eure Beteiligung.
Ich versuche mal nacheinander auf eure Antworten einzugehen.

@Felix Linge, Moderator
- Ich besitze kein direkte Copyright, kenne auch die Lady nicht. Das Bild war jedoch mit der Quelle gekennzeichnet und von einer öffentlichen Seite die eine weitergabe der Bilder erlaubt. Wo ist da der Verstoß gegen die Forenregel? Lieber Moderator, könntest du dich auch mit Namen outen?

@petseit
- Ich kann die Umfrage nur mit einem ausdrücklichen Nein beantworten.

@Frizzante
- So gesehen hast du recht. Meine Frage war aber wie weit geht einer für Sex? Ein Mausloch ist da sicher noch nicht das absolut scheuslichste.

@blue_dreamer
- etwas über 30
- nein, nur neugierig
- warst du schon mal abens länger aus? Beobachte doch mal was meine Geschlechtsgenossen im Rausch alles anbagger. Da gibt es viele die würden sogar eine kotzende Frau vögeln.
- das Forum ist doch voller Fragen nach billigen Frauen und Gratissex.
- Das mit der Niveaulosen Ausdrucksweise stimmt, fand ich aber für diesen Betrag passend.

@Adamos
- Ja, ich meinte ungepflegt. Danke für die offene Antwort.

@Raabe
- Leider nein, rate nocheinmal

@L1b3rTy
http://www.uglypeople.com/voting.php?next=dXBsb2FkZWQvNi91Z2x5MjAzLmpwZw==

@blue_dreamer
- Tja, das ist Geschmacksache. Mir graut jedenfals von Leuten die sich nicht einmal die Haarer waschen und einen Körpergeruch von tagelanger Seife-Abstinenz tragen. Ich dachte mir bei den Bild "wie wird die wohl riechen". Aber sie hat dein Mitleid sicher verdient.

@2in1
- Nein gibt es nicht. Endlich einer der mitdenkt.

OK.
Das war eine rege Beteiligung. Vorallem das Umfrageergebnis ist interressant.
Aber wenn schon keiner Zugeben will, das er in einer schwachen Stunde einen Fehltritt begangen hat, erzählt zumiderst über eure Beobachtungen oder ich kannte da mal einen....

ist das nicht gefährlich wegen der maus??? (könnte ja das edle schwänzchen für was eßbares halten..);)

Was essbares..quasi Ei....
*mundzuhalt*

Ich erspar mir jetzt jedliche Kommentare bzgl männlicher Genitalien und Käsesorten...manche Dinge sind selbst mir zu grauslich :shock:

Von edel kann man dann wohl nicht mehr sprechen....;)

Aber ich dachte es seien nur Optimisten die ihr Ding in Mauerlöcher stecken und auf ein Erdbeben warten :mrgreen:

Also, manchmal die grenze sind wie geil man sich fühlt, wie spät ist es und wie viel alkohol hat man betrunken. Wenn diese 3 Faktore sehr hoch sind, kann man seine grenze vergessen, und mit der erste zum Bett gehen. Sonst, ich habe meine Latte, nicht zu hoch trotzdem!!

Danke vorerst für eure Beteiligung.
Ich versuche mal nacheinander auf eure Antworten einzugehen.

OK.
Das war eine rege Beteiligung. Vorallem das Umfrageergebnis ist interressant.
Aber wenn schon keiner Zugeben will, das er in einer schwachen Stunde einen Fehltritt begangen hat, erzählt zumiderst über eure Beobachtungen oder ich kannte da mal einen....
Wie wärs wenn du mal selbst mit dem Zugeben anfängst (musst ja nicht gleich wieder Bilder posten) Also, welche absolute Drecksau hast schon in deinen schwachen Stunden.....?

Wenn Sonst, ich habe meine Latte, nicht zu hoch trotzdem!!

@ biskorpion: bitte nicht böse sein... aber mit dem Wort "Latte" mußt du hier aufpassen, denn wenn du schreibst: "ich habe meine Latte....", dann könnte man das falsch verstehen (latte = Schwanz, Ständer, Penis, Erektion....OK?)

Also besser du sagst, daß du auch deine Ansprüche hast....

lg der "zwilling" angi

Selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht. Bei einer stinkenden, ungepflegten Drecks... würde er mir einfach nicht stehen. So viel alk gibts nicht.

cu
Lucky

Ernsthaft: Da ichs immer so hielt, nur mit jemandem ins bett zu gehen mit dem ich am nächsten tag zumindest noch frühstücken will-ist das f. mich undenkbar. Schönheit liegt zwar im auge des betrachters, aber gepflegt sein war immer eine grundvoraussetzung. Das morgentliche frühstück setzt (bei mir zumindest) intelligenz und charme bei meinen bettpartnerinnen voraus.

Zurück
Oben