Danke vorerst für eure Beteiligung.
Ich versuche mal nacheinander auf eure Antworten einzugehen.
@Felix Linge, Moderator
- Ich besitze kein direkte Copyright, kenne auch die Lady nicht. Das Bild war jedoch mit der Quelle gekennzeichnet und von einer öffentlichen Seite die eine weitergabe der Bilder erlaubt. Wo ist da der Verstoß gegen die Forenregel? Lieber Moderator, könntest du dich auch mit Namen outen?
@petseit
- Ich kann die Umfrage nur mit einem ausdrücklichen Nein beantworten.
@Frizzante
- So gesehen hast du recht. Meine Frage war aber wie weit geht einer für Sex? Ein Mausloch ist da sicher noch nicht das absolut scheuslichste.
@blue_dreamer
- etwas über 30
- nein, nur neugierig
- warst du schon mal abens länger aus? Beobachte doch mal was meine Geschlechtsgenossen im Rausch alles anbagger. Da gibt es viele die würden sogar eine kotzende Frau vögeln.
- das Forum ist doch voller Fragen nach billigen Frauen und Gratissex.
- Das mit der Niveaulosen Ausdrucksweise stimmt, fand ich aber für diesen Betrag passend.
@Adamos
- Ja, ich meinte ungepflegt. Danke für die offene Antwort.
@Raabe
- Leider nein, rate nocheinmal
@L1b3rTy
http://www.uglypeople.com/voting.php?next=dXBsb2FkZWQvNi91Z2x5MjAzLmpwZw==
@blue_dreamer
- Tja, das ist Geschmacksache. Mir graut jedenfals von Leuten die sich nicht einmal die Haarer waschen und einen Körpergeruch von tagelanger Seife-Abstinenz tragen. Ich dachte mir bei den Bild "wie wird die wohl riechen". Aber sie hat dein Mitleid sicher verdient.
@2in1
- Nein gibt es nicht. Endlich einer der mitdenkt.
OK.
Das war eine rege Beteiligung. Vorallem das Umfrageergebnis ist interressant.
Aber wenn schon keiner Zugeben will, das er in einer schwachen Stunde einen Fehltritt begangen hat, erzählt zumiderst über eure Beobachtungen oder ich kannte da mal einen....