Wie weit würdet ihr gehen?

Würder ihr mit der absoluten Drecksau ficken?

• Ja

Stimmen: 12 21,4%
  • Nein

Stimmen: 36 64,3%
  • Hab ich schon

Stimmen: 6 10,7%
  • Bin mit ihr verheiratet

Stimmen: 2 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    56
@Felix Linge, Moderator
- Ich besitze kein direkte Copyright, kenne auch die Lady nicht. Das Bild war jedoch mit der Quelle gekennzeichnet und von einer öffentlichen Seite die eine weitergabe der Bilder erlaubt. Wo ist da der Verstoß gegen die Forenregel? Lieber Moderator, könntest du dich auch mit Namen outen?

@Frank300

1. steht unter deinem Beitrag: geändert von SMcouple
    die Vermutung dass es sich bei dem Moderator der den Beitrag geändert hat um SMcouple handelt daher ist nicht nur zulässig sondern auch naheliegend.

2. schreibst du ja selber schon dass du kein Copyright besitz.

3. nur weil ein Bild mit Quellenangabe versehen ist heißt das nicht, dass du das Bild auch auf einer anderen Site verwenden darfst.

Mike SMcouple

@ biskorpion: bitte nicht böse sein... aber mit dem Wort "Latte" mußt du hier aufpassen, denn wenn du schreibst: "ich habe meine Latte....", dann könnte man das falsch verstehen (latte = Schwanz, Ständer, Penis, Erektion....OK?)

Also besser du sagst, daß du auch deine Ansprüche hast....

Aber bitte! Wie kann ich böse sein wenn ihr mir hilft!!! :daumen:

Ich lerne gerade, alle eure korrektur sind perfekt, obwohl ich will auch nicht das ganzen Forum mit korrekturen füllen!!:p

Ja, ich habe gemeint meine Grenze. Danke Angie!!!

Wo ist die Grenze?
Fickt ihr alles das sich bewegt, oder seit ihr wählerisch.
Ich bin wählerisch! Ich ficke nur mit Frauen, mit denen ich mich auch auf der Straße sehen lassen würde und die ich ohne Bedenken jedem vorstellen könnte!

Die Frau, die Du nun verlinkt hast, würde nicht dazu gehören! Und da ist mir die Körperform wurscht, weil ich selbst dick bin! Aber die Haare und das sonstige Aussehen - nein danke! :nono: Soviel Alkohol gibt´s gar nicht!

Ich bin wählerisch! Ich ficke nur mit Frauen, mit denen ich mich auch auf der Straße sehen lassen würde und die ich ohne Bedenken jedem vorstellen könnte!

Die Frau, die Du nun verlinkt hast, würde nicht dazu gehören! Und da ist mir die Körperform wurscht, weil ich selbst dick bin! Aber die Haare und das sonstige Aussehen - nein danke! :nono: Soviel Alkohol gibt´s gar nicht!

hehehe.....wetten soviel Alkohol gibts......bloss funktionieren dann gewisse Körperfunktionen bei mir nimmer....bei anderen würden dann wohl alle nimmer funktionieren :confused:

Also ich fick aber trotzdem auch nicht alles was(hoffentlich besser: alle DIE sich bewegen) sich bewegt....
Is ja auch viel einfacher wenns stillhalten :mrgreen:

Aber Scherz beseite...bei ONS kanns schon mal vorkommen, dass es nicht die (Schönheits-)Offenbarung ist die man dann neben/unter/über
sich leigen hat.....

Ich hatte sogar mal eine 1 monatige "Beziehung" in der es ausschliesslich(und von beiden Seiten!) um Sex ging.....die war auch nciht gerade, dass was ich unbedingt meinen Freunden präsentieren wollen würde.....aber auch nicht "schiarch wie die Nacht"

Wo genau die Grenze ist kann ich nicht sagen...aber es gibt definitiv eine "Grenze".

Wobei ich auch einige Freundinnen hatte die mir ausnehmend gut gefallen haben, aber meine Freunde da anderer Meinung waren.....
das is mir dann aber herzlichst wurscht.

Wobei ich auch einige Freundinnen hatte die mir ausnehmend gut gefallen haben, aber meine Freunde da anderer Meinung waren.....
das is mir dann aber herzlichst wurscht.
:daumen:

Ihr müsst sie nur einmal mit meinen Augen sehn,
die absolute Frau, Ihr würdet mich verstehn,
was sie mit mir macht ist gut!
Und sie lacht mir ihren Mut
grad so ins Gesicht!
Da denkste echt, das gibt´s doch nicht!
(Klaus Lage)

Also ich ficke nicht alles was sich bewegt.

Die Frau muss schon eine Ausstrahlung haben.

Bin aber auch nicht so eingebildtet wie manche Leute..:roll:

Bis jetzt, und ich möchte es in Zukunft auch so halten, war ich nur mit Männern im Bett, mit denen ich mir eventuell für "später" auch noch was zum Anfangen weiß... Bei Nichtgefallen ist der schon so uninteressant, daß sexuell überhaupt nichts läuft...

Langweilig, ich weiß ;)

Also ich war auch schon mit Männern im Bett, mit denen ich von vornherein wußte, daß ich mit denen garantiert später nix anfangen kann *gg*, dennoch fand ich die anfängliche Diskussion ziemlich eklig.

Ich persönlich schau nicht so sehr auf das Aussehen. Von daher war es mir relativ egal, mit wem ich mich letztendlich auf ein Packl hau - also von der Optik her (wobei ich komischerweise durchwegs recht passabel aussehende Bettgenossen hatte). Was mir viel viel viel wichtiger immer war und immer sein wird ist, was man sich zu sagen hat - sexuell wie zwischenmenschlich. Rennt ein Schmäh? Springt ein Funke über? - Das kann doch auch mit einem Menschen der Fall sein, der vielleicht nicht sooo dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Schließlich bin ich auch nicht der Ästhetik letzter Schluß.

Cheers,
Frizzante

Ich denke mal, jeder hat gewisse Anforderungen. Also wenn es ungepflegt wird, hört es auf...

Ich denke mal, jeder hat gewisse Anforderungen. Also wenn es ungepflegt wird, hört es auf...

ungepflegt, unhygienisch .. aber bitte das ist doch von vornherein klar, weil ja jeder wohl noch sex danach haben und nicht auf ewig krank bzw abgeturnt sein will.

F.

Es gibt viele eklige Leute.

das kommt immer darauf an, was man darunter versteht: für mich z.b. ist es eklig, wenn jemand stark behaart ist, einen bart hat, oder gar lange haare. und dennoch, begegnete mir ein mensch mit diesen attributen und ist aber sonst ein total lieber mensch, mit dem man quasi auf einer wellenlänge schwebt, könnte ich mich auch darüber hinwegsetzen - es würde mich dann gar keine überwidung kosten.

aber gottseidank hat herzipinki gar keines jener hier aufgezählten attrribute ;-)

cheers,
F.

Zurück
Oben