Wie wichtig ist die Form?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Also mein Penis weist eine leichte krümmung nach unten auf..

Meine Frage an die Männer:

Wie sieht das bei éuch aus?

& an die Damen:

Wie findet ihr das ? ist das ein Problem?

falls ich das mit den bilern hinkriege könnt ihr ja mak sagen wie ihr meinen penis konkret findet =)

Für deinen krummen Penis solltest du keine Bettwäsche mit strengen geraden geometrischen Formen oder Linien wählen, das kommt etwas extrem rüber. :shock:
Such dir lieber eine auf der runde gebogene Formen abgebildet sind.:cool:

Für deinen krummen Penis solltest du keine Bettwäsche mit strengen geraden geometrischen Formen oder Linien wählen, das kommt etwas extrem rüber. :shock:
sind.:cool:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool super :haha::hurra:

also die bettwäsche kommentiere ich jeztz mal nicht *lol * :O
und wegen der frisur: bin momentan wieder solo und nicht auf beutefang :D normalerweise bin ich glatt rasiert , ob ihr's jetzt glaubt oder nicht.. ich hatte in letzter zeit schlicht und einfach keine lust

aber danke für die komments =)

Also mein Penis weist eine leichte Krümmung nach unten auf..
Wie findet ihr das ? ist das ein Problem?

Natürlich ist das ein Problem,
da der G-Punkt an der Oberseite der Scheide liegt kannst du ihn mit diesem auch noch ziemlich kurzen Schwanz nicht ordentlich stimulieren.

Die einzig für dich praktikable Stellung ist die Hündchenstellung (Frau kniet vor dem Mann) da du nur bei dieser Position eventuell, trotz der Kürze deines Schwanzes, an den G-Punkt rankommen kannst.

hoffe geholfen zu haben

Such dir lieber eine auf der runde gebogene Formen abgebildet sind.:cool:

loooool *i brich zamm*

Bin zwar keine Frau aber ich denk mal das es kein Problem ist. Frei nach dem Motto:

Krumm kann der Lumpi sein
aber hurtig muß er sein

PS: Wenn sie sich verkehrt rum draufsetzt kanns vielleicht sogar schön den G-Punkt stimulieren, und obendrein hast du dabei eine tolle Aussicht.:mrgreen:

Natürlich ist das ein Problem,
da der G-Punkt an der Oberseite der Scheide liegt kannst du ihn mit diesem auch noch ziemlich kurzen Schwanz nicht ordentlich stimulieren.

Die einzig für dich praktikable Stellung ist die Hündchenstellung (Frau kniet vor dem Mann) da du nur bei dieser Position eventuell, trotz der Kürze deines Schwanzes, an den G-Punkt rankommen kannst.

hoffe geholfen zu haben

Na geehhh Mike :shock: Muast du imma glei so.....*tztztz*

Zurück
Oben