Wie will Frau erobert werden?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es eine Geste, ein Blickkontakt der erwidert wird ;) . Ein Kompliment :D , eine sinnlose Frage :shock: ?

Na Ihr lieben, in welcher Situation wollt Ihr von einem Mann der euch auch gefällt am liebsten „angebaggert“ werden? Bekanntlich sind Damen ja selten allein unterwegs. Ist es die blumige oder direkte Art, bin gespannt!

Klar! :mrgreen: Um die Frauen dann auf genau die Art anzumachen! :mrgreen:

So schlau wären schon andere gewesen. Kann man hier auch schon finden! Wenn man denn sucht! :confused:

Viel Erfolg jedenfalls! :roll:

Klar! :mrgreen: Um die Frauen dann auf genau die Art anzumachen! :mrgreen:

So schlau wären schon andere gewesen. Kann man hier auch schon finden! Wenn man denn sucht! :confused:

Viel Erfolg jedenfalls! :roll:

da wir männer keine hellseher sind, wollte ich den einfachen weg gehen und fragen ;)

da wir männer keine hellseher sind, wollte ich den einfachen weg gehen und fragen ;)

Was machst du dann mit den Meinungen ? Die eine Frau spricht auf dieses an, die nächste auf was komplett anderes, die nächste wieder auf etwas womit du niemals rechnen würdest, welche der Varianten würdest du dann bei einer Frau die dir gerade gefällt anwenden ? Müsstest wieder Hellseher sein, damit du weisst auf was diese Frau eben ansprechen würde. Somit ?

Mobilis

ist doch so einfach : frag einfach.
Immer wenn Du etwas wissen willst : Frag einfach

Gober

Was machst du dann mit den Meinungen?
Naja, wahrscheinlich sucht er eh nur hier im Forum! :mrgreen:

Und dann isses natürlich schon von Vorteil, wenn er weiß, worauf beispielsweise pickats steht, wenn er sie anmachen will. :mrgreen: Oder frizzante. Oder Riogirl. Oder mOni. Oder Lorelay. Oder . . . :mrgreen:

Naja, dann: noch viel mehr Vergnügen und Erfolg! :mrgreen:

Benno:engel:

PS: Die Unterstellung, dass Damen selten "allein" unterwegs sind, ist schon sehr abwertend! :roll: :twisted:

Ist es eine Geste, ein Blickkontakt der erwidert wird ;) . Ein Kompliment :D , eine sinnlose Frage :shock: ?

Na Ihr lieben, in welcher Situation wollt Ihr von einem Mann der euch auch gefällt am liebsten „angebaggert“ werden? Bekanntlich sind Damen ja selten allein unterwegs. Ist es die blumige oder direkte Art, bin gespannt!
Darauf gibt es nur eine Antwort: Die eine mag es so die andere so...:roll: ...ach ja und dann kommt es auch immer auf die jeweilige Situation/Stimmung an...

Zwei Freunde unterhalten sich übers Aufreissen:

Sagt der eine, weißt du, ich bin ganz direkt und sage:

Darf ich dich ficken ?

Darauf der zweite: Und kriegst du nicht viele Watschen ?

Darauf der erste : "Sicher, aber ich ficke auch viele !

es hat keine einzige Frau geantwortet...
was sagt uns das???

alos meine erfahrungen mit anmachsprüchen sidn eher dürftig aber ein paar beispiele gibts. grundsätzlich denke ich aber dass es ein allgemeines patentrezept nicht gibt.

1. schau zuerst ob du stören könntest. z.b. einmal bin ich einer sehr großen runde gewesen von bekannten die nicht meine freunde waren. da hats wahnsinnig gestört dass er mich angeflirtet hat, da hätte er es mit dem besten spruch nicht geschafft. an manchen mädlabenden is es extrem unpassend weil wir eben gern unter uns bleiben wollen und net männer da stören. also auf sowas solltest du achten

2. anmachen müssen (bei mir zumindest) kreativ sein.

3. wenn ich den typ nicht will kann er mit dem besten spruch kommen und es wird net funktionieren

flopps:

- nach der uhrzeit fragen: :roll: :confused: naja schlecht - und es passiert immer wieder obwohl es vielleicht mit meiner außergewöhnlichen uhr zusammenhängt :fragezeichen:

- gleich nummer etc wissen wollen: ganz schlecht

-grabschen: super schlecht :mauer: - normalerweise kassiert man dafür eine ohrfeige

-hallo puppal, süße, schöne, fesche,... sehr schlecht

- dich kenn ich doch :roll: naja da muss man den richtigen ton aufschlagen und dann weitere gute sprüche parat haben

- komplimente allerart: nur die sehr kreativen werden hier akzeptiert; und dazu gehört nicht: "wow du kannst aber gut tanzen" oder "du hast schöne haare" :roll: das is mir zu banal

- deine brüste sind toll/schön/möcht ich angreifen/.... :roll: eu :roll: sicher net, obwohl ich da meist drauf sag "tja schad dein arsch is aber zu hässlich"

- politische diskussion: naja wennst dann noch die richtige ausrichtung hast red ich sogar mit dir :!:

- ich bin arzt/anwalt :mauer: :mauer: :mauer: und noch schlimmer mein vater is der und der :mauer: :mauer: :mauer:

- "dich kenn ich von der uni" und das auf einer studentInnenparty :roll: eu :roll: schlimm sowas der zweite satz is dann: studierst du auch? :mauer:

- darf ich dir ein bier/wein/ anderes getränk bringen: puh das is echt ein grenzfall auf einer party wo die getränke frei sind - find ich das wirklich okei und ich freu mich über sowas weil meist beobachtet wurde das mein glas leer is! in einem lokal mag ich das nicht.

erfolg

- auf einer studentInnenparty war der herr barmann ein attraktiver typ und ich ging zu bar. und wollte eine cocktail mixen lassen. und er meinte "wenn ich errat was dein lieblingscocktaill ist dann bleibst du bist du ihn ausgetrunken hast hier sitzen (anm: an der bar) und ich darf dich alles fragen was ich will" darauf ich: "naja so lang ich nicht antworten muss". er hat ihn nicht erraten und er is sicher sein standardspruch - trotzdem mir hat´s gefallen und ich hab ihn 3 x raten lassen und wir sind dabei ins gespräch gekommen und das war irgendwie nett.

- gehn wir nachher noch was trinken (cafe, cocktail,...). das hat noch immer am besten funktioniert, weil das is unverfänglich und man kann sich mal ein bissal unterhalten und schaut ob´s was wird. standard und wenig kreativ aber gut :daumen:

- wollen wir mp3´s austauschen?! ich hab keine ahnung (bis heute nicht) ob das als anmache gemeint war auf jeden fall sind wir im bett gelandet bevor wir noch mp3s ausgetauscht haben :roll: .

2. anmachen müssen (bei mir zumindest) kreativ sein.
Erfolg...........standard und wenig kreativ aber gut :daumen:

Nau ??? :mrgreen:

Also, Lavanttaler: es ist wurscht, wie Du eine Frau ansprichst,
entscheidend ist immer ihr momentaner Zustand.

Du kannst noch so kreativ und originell sein, wirst keinen Erfolg
haben, wenn sie ....

..... gerade ihre Tage hat
..... gerade die neue Frisur ihrer Freundin bewundern mußte
..... gerade von einem ausgezeichneten Mittagessen kommt
..... gerade von einem miserablen Mittagessen kommt
..... sich gerade einen Fingernagel eingerissen hat

Weißt ? :cool:

- wollen wir mp3´s austauschen?! ich hab keine ahnung (bis heute nicht) ob das als anmache gemeint war auf jeden fall sind wir im bett gelandet bevor wir noch mp3s ausgetauscht haben :roll: .

ich nehm mal an, das ist die neuzeitliche fortsetzung der berühmten briefmarkensammlung. :mrgreen:

es gibt soviele möglichkeiten eine frau anzusprechen und zu erobern und es ist immer wieder interessant herauszufinden, was bei welcher frau funktioniert.

ich hatte mal einer frau an der bar in der passage als ich auf meinen drink gewartet habe, gesagt, dass sie einen traumhaften schuh trägt. so smalltalk, einfach so, nachdem sie mich angesehen hat. sie hat daraufhin gemeint, ob ich in mir näher ansehen möchte und ein bein auf den barhocker zwischen uns gestellt. dabei ist natürlich ihr rock ein wenig in die höhe gerutscht, wodurch ich einen dezenten blick auf ihr hößchen und strümpfe werfen konnte. ich mußte zwar weiter, gehe aber mal davon aus, dass es in diesem fall so funktioniert hätte.

und, ja, sie hätte mir gefallen, allerdings war ich begleitung dort. ;)

@ chucha

danke für deine ausführungen. hast du schon einmal überlegt einen workshop zu machen?

*lach*....Also das ist sicher ohnehin individuell vom Individuum gesehen....;) Jede Frau mag was anderes, jede Frau ist anders, jede Frau fühlt anders...usw!

Ich für mich mal:

Die (Anmach)sprüche sind da eher zweitrangig. Das Niveau sollte natürlich vorhanden sein! *gelle* So Sprüche: JO! Puppe ich bin der Beste! Willst du ficken? --> steht außer Frage!

Für mich ist einfach wichtig:

- Sympathie
- Humor
- Ehrlichkeit / Natürlichkeit

Das spricht mich an! :daumen:

LG
blue

P.s.:

Bzgl. Steira-ausführung: Nun ich denke nicht, dass diese Punkte

- Tage
- Frisur der Freundin
- sonstwas

eine gewichtige Rolle dabei spielen.....Ist halt meine Meinung....Viele Männer sagen halt wenn Frau schlecht drauf ist: "Hey! Hast wohl deine Tage???!" Billige Aussage.....Gegenfrage: Was ist denn wenn ein Mann schlecht drauf ist? Hat er dann seine Midlifecrisis??? Was wenn er erst 20 ist? Die Tage kann er ja nicht haben oder? Geht ja anatomisch schlecht oder? Den Spruch habe ich schon gefressen....weil das ist der Standardspruch von Männern! :(

Ah nochwas....ich habe übrigens momentan noch meine Tage *ggg*..bin aber sicher nicht als was "anderes" oder "besonderes" zu werten...bzgl. Frau!

Najo, ich find´s wichtig, daß ein Mann aufmerksam ist, sich Kleinigkeiten merkt und nicht die ganze Zeit redet, redet und redet (vor allem über Dinge, die niemanden interessieren, vom 100stel ins 1000stel abschweift) und kein Ende findet. Wenn er sich Kleinigkeiten bzw. Details merkt und damit überrascht, ist das schonmal ein Pluspunkt.
Die billigen Anmachsprüche stehen eh außer Frage, die san hohl.

@blue: stimmt, des mit den Tagen ist so eine schöne Männerausrede und wenn irgendwer zickig ist, ist noch so eine schöner Spruch, daß diejenige es mal wieder ordentlich braucht. Schön, daß Du wieder postest. :daumen:

Zurück
Oben