Wie will Frau erobert werden?

Bzgl. Steira-ausführung:Den Spruch habe ich schon gefressen....weil das ist der Standardspruch von Männern! :(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe keine Standard-Sprüche d'rauf :roll:

grummelbrummel .... do kennt ma si eh scho ewig und drei Tog, und dann kommst
mir so ? grmbl ......

Da hast - extra für Dich: ---> :ironie: <--- Geht's denn wieder ? :confused:

Ich habe keine Standard-Sprüche d'rauf :roll:

grummelbrummel .... do kennt ma si eh scho ewig und drei Tog, und dann kommst
mir so ? grmbl ......

Da hast - extra für Dich: ---> :ironie: <--- Geht's denn wieder ? :confused:

Nau das war ja auf dich bezogen, weil: DU hast es geschrieben....meinte allgemein die Aussage (habe ich ja geschrieben), dass Männer dies oft sagen bei Frauen die halt mal zickig reagieren! *lach* Nicht mehr und nicht weniger....Ich habe nicht geschrieben: DU Steira hast nur Standardsprüche drauf....:daumen:

blue

alos meine erfahrungen mit anmachsprüchen sidn eher dürftig aber ein paar beispiele gibts. grundsätzlich denke ich aber dass es ein allgemeines patentrezept nicht gibt.

1. schau zuerst ob du stören könntest. z.b. einmal bin ich einer sehr großen runde gewesen von bekannten die nicht meine freunde waren. da hats wahnsinnig gestört dass er mich angeflirtet hat, da hätte er es mit dem besten spruch nicht geschafft. an manchen mädlabenden is es extrem unpassend weil wir eben gern unter uns bleiben wollen und net männer da stören. also auf sowas solltest du achten

2. anmachen müssen (bei mir zumindest) kreativ sein.

3. wenn ich den typ nicht will kann er mit dem besten spruch kommen und es wird net funktionieren

flopps:

- nach der uhrzeit fragen: :roll: :confused: naja schlecht - und es passiert immer wieder obwohl es vielleicht mit meiner außergewöhnlichen uhr zusammenhängt :fragezeichen:

- gleich nummer etc wissen wollen: ganz schlecht

-grabschen: super schlecht :mauer: - normalerweise kassiert man dafür eine ohrfeige

-hallo puppal, süße, schöne, fesche,... sehr schlecht

- dich kenn ich doch :roll: naja da muss man den richtigen ton aufschlagen und dann weitere gute sprüche parat haben

- komplimente allerart: nur die sehr kreativen werden hier akzeptiert; und dazu gehört nicht: "wow du kannst aber gut tanzen" oder "du hast schöne haare" :roll: das is mir zu banal

- deine brüste sind toll/schön/möcht ich angreifen/.... :roll: eu :roll: sicher net, obwohl ich da meist drauf sag "tja schad dein arsch is aber zu hässlich"

- politische diskussion: naja wennst dann noch die richtige ausrichtung hast red ich sogar mit dir :!:

- ich bin arzt/anwalt :mauer: :mauer: :mauer: und noch schlimmer mein vater is der und der :mauer: :mauer: :mauer:

- "dich kenn ich von der uni" und das auf einer studentInnenparty :roll: eu :roll: schlimm sowas der zweite satz is dann: studierst du auch? :mauer:

- darf ich dir ein bier/wein/ anderes getränk bringen: puh das is echt ein grenzfall auf einer party wo die getränke frei sind - find ich das wirklich okei und ich freu mich über sowas weil meist beobachtet wurde das mein glas leer is! in einem lokal mag ich das nicht.

erfolg

- auf einer studentInnenparty war der herr barmann ein attraktiver typ und ich ging zu bar. und wollte eine cocktail mixen lassen. und er meinte "wenn ich errat was dein lieblingscocktaill ist dann bleibst du bist du ihn ausgetrunken hast hier sitzen (anm: an der bar) und ich darf dich alles fragen was ich will" darauf ich: "naja so lang ich nicht antworten muss". er hat ihn nicht erraten und er is sicher sein standardspruch - trotzdem mir hat´s gefallen und ich hab ihn 3 x raten lassen und wir sind dabei ins gespräch gekommen und das war irgendwie nett.

- gehn wir nachher noch was trinken (cafe, cocktail,...). das hat noch immer am besten funktioniert, weil das is unverfänglich und man kann sich mal ein bissal unterhalten und schaut ob´s was wird. standard und wenig kreativ aber gut :daumen:

- wollen wir mp3´s austauschen?! ich hab keine ahnung (bis heute nicht) ob das als anmache gemeint war auf jeden fall sind wir im bett gelandet bevor wir noch mp3s ausgetauscht haben :roll: .

danke das war sehr nett, dass du so auf dieses thema eingegangen bist, ich dachte anfangs schon ich hab die falsche frage gestellt um die richtige antwort zu bekommen (das war jetzt auf die non. antworten bezogen:mauer: ), :daumen:

Najo, ich find´s wichtig, daß ein Mann aufmerksam ist, sich Kleinigkeiten merkt...... Wenn er sich Kleinigkeiten bzw. Details merkt und damit überrascht, ist das schonmal ein Pluspunkt.

Ich merk mir wirklich jeden Sch..... das geht von - welches T-shirt, über Farbe der Socken bis zu kompletten Sätzen - von Zusammentreffen wochen - bis monatelang davor.

Manchmal merk ich mir schon zuviele Kleinigkeiten :roll: ...irgendwie...

und nicht die ganze Zeit redet, redet und redet (vor allem über Dinge, die niemanden interessieren, vom 100stel ins 1000stel abschweift) und kein Ende findet.

tjo...ähhh...:mrgreen:

Gut, anfangs red ich gar nix (jaja wirklich wahr - ich bin kein grossartiger Alleinunterhalter), aber irgendwann...ja irgendwann...bei irgendwem......aber kommt schliesslich auch drauf an was man redet, oder?....aber ...tja..ich bin halt kein "Mann der Taten" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider manchmal :confused:

Ansonsten glaub ich, ist´s wirklich ziemlich egal was man sagt, wenn man jemanden anspricht. Wichtiger vielleicht wie, wann und zu wem man´s sagt.

Aber:

@ chucha

danke für deine ausführungen. hast du schon einmal überlegt einen workshop zu machen?

...da würd ich mich anschliessen...vorzugsweise abzuhalten bei einer StudentInnen Party :mrgreen:

und ab jetzt nehm ich immer meinen 1 GB USB-Stick mit ;)

Also um hier auch mal meine weibliche Meinung los zu werden: ich mag Männer die einfach ehrlich und direkt sind! Und wenn sie einfach nur Sex wollen, ist es mir lieber er sagt es gleich als lange drum herum zu reden.

Ansonsten gilt auch bei Komplimenten: immer das sagen, was MANN auch so meint.

Gut, anfangs red ich gar nix (jaja wirklich wahr - ich bin kein grossartiger Alleinunterhalter), aber irgendwann...ja irgendwann...bei irgendwem......aber kommt schliesslich auch drauf an was man redet, oder?....aber ...tja..ich bin halt kein "Mann der Taten" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten glaub ich, ist´s wirklich ziemlich egal was man sagt, wenn man jemanden anspricht. Wichtiger vielleicht wie, wann und zu wem man´s sagt.

Ich hab´ mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt....ich hab´ nichts dagegen, wenn jemand redet, meinetwegen auch mehr, aber wie Du sagst, es kommt drauf an, was es ist. Es gibt aber Männer, die hören nicht mehr auf, weil sie sich selbst gern reden hören.
Und Buk glaub´ ma, zuviel Kleinigkeiten kann man sich gar nicht merken. Schön, daß Du´s machst. :)

PS Wo habt Ihr eigentlich diese großen häßlichen Smilies her?

Ich hab´ mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt....ich hab´ nichts dagegen, wenn jemand redet, meinetwegen auch mehr, aber wie Du sagst, es kommt drauf an, was es ist. Es gibt aber Männer, die hören nicht mehr auf, weil sie sich selbst gern reden hören.

Nun gut, so ist´s dann auch wieder nicht...ich mag keinen Smalltalk, und alleine reden schon gar nicht - wenn dann muss es schon ein Gespräch sein - und dazu gehören ja 2.

Und Buk glaub´ ma, zuviel Kleinigkeiten kann man sich gar nicht merken. Schön, daß Du´s machst. :)

Gut, jetzt hab ich mich ev. falsch ausgedrückt...der Nachsatz bezog sich eher drauf, dass ich mir Kleinigkeiten merke (vorrangig Aussagen und Formulierungen in dem Fall) und die tw. versuche zu interpretieren ("..aber letztes Mal hast gesagt....") - manchmal halt ev. falsch - und manchmal ändern sich Dinge eben...ach was weiss ich - kurz gesagt: ich mach mir manchmal zuviele Gedanken...:roll:

Aber gut, da geht´s dann eh eher weniger um ein 1. Ansprechen und Kennenlernen :roll:

PS Wo habt Ihr eigentlich diese großen häßlichen Smilies her?

Das sind die grossen Brüder der kleinen ;)

Im Ernst: machst du Rechtsklick drauf und schaust bei Eigenschaften - dann siehst es.

Ich mag Männer, die mir nicht sofort zu Füßen fallen, sondern ein bissl frech sind.

Wenn er durch die Vorentscheidung gekommen ist, sollte er eine charmante Dominanz an den Tag legen, vor allem im Bett! :anspritzen:

Und wenn des ganze Regiment den Befehl "DECKEEEN" kriegt ............. hams alle ausgschissen? :shock: :mrgreen:

Wenn er durch die Vorentscheidung gekommen ist, sollte er eine charmante Dominanz an den Tag legen, vor allem im Bett! :anspritzen:[/QUOTE]

hoppala, so weit sind wir doch noch gar nicht :)

Nau ??? :mrgreen:

Also, Lavanttaler: es ist wurscht, wie Du eine Frau ansprichst,
entscheidend ist immer ihr momentaner Zustand.

Du kannst noch so kreativ und originell sein, wirst keinen Erfolg
haben, wenn sie ....

..... gerade ihre Tage hat
..... gerade die neue Frisur ihrer Freundin bewundern mußte
..... gerade von einem ausgezeichneten Mittagessen kommt
..... gerade von einem miserablen Mittagessen kommt
..... sich gerade einen Fingernagel eingerissen hat

Weißt ? :cool:

aber sonst geb ich dir recht. es ist wirklich sehr abhängig vom momentane zustand/lust/zeit/alkoholpegel,....

mhm da fehlt noch
- nicht frisch rasiert bin
- vergeben bin

ich nehm mal an, das ist die neuzeitliche fortsetzung der berühmten briefmarkensammlung. :mrgreen:

mhm ja das könnte es sein, aber briefmarkensammler sind nun wirklich ein eigenes völkchen :roll:

danke das war sehr nett, dass du so auf dieses thema eingegangen bist, ich dachte anfangs schon ich hab die falsche frage gestellt um die richtige antwort zu bekommen (das war jetzt auf die non. antworten bezogen:mauer: ), :daumen:

immer wieder gern. aus aktuellen anlass:

- "hi kann ich da kurz durch ich möch nur ein paar von den nüssen" (ich stand vor den krackern/erdnüssen,...)
darauf ich: "sorry nüsse kann ich dir net bieten"
er wurde rot "nein so hab ich das nicht gemeint" *LOOOOOOOOOOOOOSA*
ich: "na ich schon" :mrgreen:
meine freunde haben gegröllt und die nüsse hab ich ihn dann in die hand gedrückt. hätt er anders reagiert wer weiß - aber vielleicht wollt er wirklich nur die nussaln haben :shock: :mrgreen:

-glas wein verschütten (=meines) sehr gut insziniert - hat tatsächlich echt gewirkt. aber DANN kam das schärfste: er nahm einen mopp und fing an zu putzen :shock: :shock: :shock: und darauf ich: "endlich ein mann für die halbe halbe und der seinen dreck selbst wegputzt" :roll: :daumen: *lol* naa der schmäh is grennt :cool: also putzen: sehr erfolgreich :daumen: :mrgreen:

...da würd ich mich anschliessen...vorzugsweise abzuhalten bei einer StudentInnen Party :mrgreen:

und ab jetzt nehm ich immer meinen 1 GB USB-Stick mit ;)

nix da 1gb stick - ich mag nur die wirklich GROßEN dinger :mrgreen: holographische speichermedien im tbyte bereich :mrgreen: was kleineres kommt ma net ins haus :nono:

nun das kommt ganz auf die frau an -
da muss man schon bischen erfahrung haben
und man muss sich auf das gegenüber einstellen,
zudem gibts es dinge die frauen gerne hören
und viele dinge die sie nicht hören wollen.

aber sonst geb ich dir recht. es ist wirklich sehr abhängig vom momentane zustand/lust/zeit/alkoholpegel,....

mhm da fehlt noch
- nicht frisch rasiert bin
- vergeben bin

Ja ? http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=237458&postcount=21 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nix da 1gb stick - ich mag nur die wirklich GROßEN dinger :mrgreen: holographische speichermedien im tbyte bereich :mrgreen: was kleineres kommt ma net ins haus :nono:

Naja...in meinem PC hätt ich 360GB, aber ich kann schliesslich nicht dauernd den Rechner am Buckel mitschleppen - das tät etwas freakig wirken :roll:

Holographische Speichermedien sind meines Wissens noch Zukunftsmusik...zu ungenau und es gibt noch jede Menge Probleme wegen Datenverlusts....

Also was bringt das MP3-Getausche...wenn man am nächsten Tag nix mehr davon weiss? ;)

Ausserdem kommts ja nicht auf die Lä...ähh Menge an, sondern auf die Qualität ;)

Und wennst eine MP3 auf WAV umwandelst wirds viiiieeeel grösser :mrgreen:

Und selbst 128MB und weniger taugt noch für einige "Nummern"....

ähhh...von was reden wir jetzt überhaupt? :confused: ;) :mrgreen:

Naja...in meinem PC hätt ich 360GB, aber ich kann schliesslich nicht dauernd den Rechner am Buckel mitschleppen - das tät etwas freakig wirken :roll:

wär als anmache vielleicht gor net so schlecht :mrgreen:

Holographische Speichermedien sind meines Wissens noch Zukunftsmusik...zu ungenau und es gibt noch jede Menge Probleme wegen Datenverlusts....

ich denk immer an die zukunft, außerdem der schon hat, hat vielleicht das patent *schondasgeldriechenkann* :shock: :mrgreen:

Also was bringt das MP3-Getausche...wenn man am nächsten Tag nix mehr davon weiss? ;)
na was jetzt ficken oder mp3´s :fragezeichen:

Ausserdem kommts ja nicht auf die Lä...ähh Menge an, sondern auf die Qualität ;)

jajaja :roll: da wird noch ein sl-freddi draus! :mrgreen:

Und wennst eine MP3 auf WAV umwandelst wirds viiiieeeel grösser :mrgreen:

das is geschummelt! hast das nötig??? :p
Und selbst 128MB und weniger taugt noch für einige "Nummern"....
naja wen frau/mann sich mit allem zufrieden gibt ;)

ähhh...von was reden wir jetzt überhaupt? :confused: ;) :mrgreen:
siehe oben ;)

Zurück
Oben