Wie will Frau erobert werden?

Zwei Freunde unterhalten sich übers Aufreissen:

Sagt der eine, weißt du, ich bin ganz direkt und sage:

Darf ich dich ficken ?

Darauf der zweite: Und kriegst du nicht viele Watschen ?

Darauf der erste : "Sicher, aber ich ficke auch viele !

ja genau das hätte ich ihm auch empfohlen.

"wer lang fragt, der geht weit irr"...
sagt der volksmund... :daumen:

wär als anmache vielleicht gor net so schlecht :mrgreen:

Aber mühsam....:roll:

Dafür könnt ich gleich alle in eine Access-Datenbank eintragen - mit Tel.Nr.,Mailadresse,Haarfarbe,BH-Grösse,Gewicht,Grösse,Gesichtsfoto,etc....

DAs "schwarze Büchlein" ist ja schon sooo altmodisch.;)

ich denk immer an die zukunft, außerdem der schon hat, hat vielleicht das patent *schondasgeldriechenkann* :shock: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmmmm...Geldgier ist ja sowas von unerotisch.

Wenn ich wo reinkommen tät, rumwachelnd mit einer Handvoll Scheine, und dann das Blitzen in einigen Augen sehen tät, und alle würden´s zu mir rennen :roll:

Ich tät lachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und sagen: "Ihr seid´s mir ja sowas von unsymphatisch, suchts euch wen anderen.." und zu denjenigen gehen die sitzen geblieben sind und die das gar nicht interessiert hat :cool:

na was jetzt ficken oder mp3´s :fragezeichen:

hmmm...war das nicht klar: Ficken und dabei MP3´s hören..:cool:

jajaja :roll: da wird noch ein sl-freddi draus! :mrgreen:

das is geschummelt! hast das nötig??? :p

:nono:

Nix da SL-Thread..hatten wir schon zur genüge in letzter Zeit.:roll:

Nötig? kA..hab mir nie und mach mir nie Gedanken :roll: :cool:

naja wen frau/mann sich mit allem zufrieden gibt ;)

Ich bin keiner der sich mit etwas zufrieden geben will ;)

Alles oder nichts :cool:

Aber mühsam....:roll:

Dafür könnt ich gleich alle in eine Access-Datenbank eintragen - mit Tel.Nr.,Mailadresse,Haarfarbe,BH-Grösse,Gewicht,Grösse,Gesichtsfoto,etc....

DAs "schwarze Büchlein" ist ja schon sooo altmodisch.;)

ja ne db gleich anlegen is auf jeen fall gut - ich hab soviele unbekannte namen in meinem handytelefonbuch :roll:
mit ein paar mehr infos wüsst ich wahrscheinlich wer´s is!

hmmmm...Geldgier ist ja sowas von unerotisch.
mich hat ja sein geld net interessiert - bloß das intelligente genmaterial was er in lendengegend herumträgt :mrgreen:

hmmm...war das nicht klar: Ficken und dabei MP3´s hören..:cool:
okei und danach downloaden - weil gratis mach ichs bestimmt net :shock: :mrgreen:

Nötig? kA..hab mir nie und mach mir nie Gedanken :roll: :cool:
:daumen:

Alles oder nichts :cool:
eher: ganz oder gar nicht ;)

ich bin keine Frau des langen Vorspiels... :D

spontan ist mein Schlagwort, aber viele können meine Impulsivität nicht händeln ;)

jetzt schon, wenn man es weiß kann man sich auch darauf einstellen, na da wär ich neugierig :D

ja ne db gleich anlegen is auf jeen fall gut - ich hab soviele unbekannte namen in meinem handytelefonbuch :roll:
mit ein paar mehr infos wüsst ich wahrscheinlich wer´s is!

Schl....:twisted:;) AufreisserIN!!!!AufreisserIN!!!!

Mein Herr ehschonwissn ;) hat ein eigenes Wertkartentelefon(ich will jetzt nicht weiter erwähnen wie er zu dem Handy sagt), in dem speichert er nicht etwa Vor- und Nachnamen...nein es steht zB Blondine Nase Chelsea..oder sowas...heisst soviel wie Blondine die er im Chelsea kennengelernt hat, die ein Nasenpiercing hat :shock:

Ein Sternchen dazu bedeutet auch was - was kann man sich eventuell denken.:roll:

So behält er Überblick :mauer:

Was hat Roxane gemeint, mit

Wenn er sich Kleinigkeiten bzw. Details merkt und damit überrascht, ist das schonmal ein Pluspunkt.

Ich - für mich selbst - frag mich wie man sich keine Namen merken kann - ich geb schliesslich nicht einfach so, der nächst besten meine Nummer? Und bekommen tu ich´s ja auch nicht aus Luft heraus - da redet man doch schon vorher ein Zeitel?

Gut, wenn man sich dann nicht mehr hört oder sieht, ist es vorstellbar dass man nach einiger Zeit (Monaten?) nicht mehr sooo genau weiss, wer,wann,wo,was...aber sonst?

Unerklärbar für mich...

mich hat ja sein geld net interessiert - bloß das intelligente genmaterial was er in lendengegend herumträgt :mrgreen:

Du meinst damit jetzt aber nicht, dass er sein Hirn im Schw....hat? ;)

Ansonsten wird dir dss Genmaterial nix nutzen - hat sicher Copyright drauf....das heisst Vervielfältigungen - auch embryonalerweise - sind ohne Einwilligung untersagt :nono:

Ausserdem hat er sicher Kopierschutz drauf!

okei und danach downloaden - weil gratis mach ichs bestimmt net :shock: :mrgreen:

Ach...schon wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gratis machen wollen - ist der sinn der ganzen Sache - nur umsonst soll´s nicht sein!

Ausserdem - wenn schon - dann wird doch vorher kassiert?
Also MP3s vorher auf deinen Pc, damit mans dann über Boxen "dabei" hören kann!
Oder soll jeder mit nem iPod-Stöpsel im Ohr vögeln? ;)

Bei Hausbesuchen deinerseits...musst halt du deinen PC mitnehmen!

Oder eine externe Festplatte ;)

BTW: Für wieviel GB bzw Lieder gibt´s was? Wenns schon nicht gratis ist?

eher: ganz oder gar nicht ;)

The Full Monty? :shock:

Nö...ich mach sicher keinen auf Chippendales für Arme...wenn dann nur in Privatvorstellungen ;)

ich bin keine Frau des langen Vorspiels... :D
spontan ist mein Schlagwort, aber viele können meine Impulsivität nicht händeln ;)

Ich mag Frauen, die aus Schlagworten bestehen :cool:

Aber ich kann sie nicht "händeln" :roll: :mrgreen:

am liebsten wenn er zu mir kommt und über mich herfällt :poppen:
und ja, ich hab nen freund :mrgreen:

(und wenn ich keinen freund hätte: ganz einfach unterhalten. zu was es fürht, merkt man sowieso bald, nicht wahr mein herzchen ;) )

Zitat Buk: "Was hat Roxane gemeint, mit ´Wenn er sich Kleinigkeiten bzw. Details merkt und damit überrascht, ist das schonmal ein Pluspunkt.´"

Ähm Buk, Namen merken meine ich damit weniger....bei denen, wo ich´s will, kann ich mir die Namen wunderbar merken (obwohl man das Vertauschen von Namen nicht überbewerten sollte, wenn´s mal passiert).
Ich meine eher, daß man sich so Vorlieben und Eigenheiten des anderen merkt für x-beliebige Kleinigkeiten und man als Frau dann irgendwie zu spüren bekommt, aha, der hat sich das und das gemerkt (gilt andersherum natürlich auch).
Ich mag´s auch, wenn er zuhört, nicht alles übergeht, drauf eingehen kann und eben nicht in Grund und Boden redet.
Sich für jemanden verbiegen ist damit natürlich nicht gemeint.

Zitat Buk: "Was hat Roxane gemeint, mit ´Wenn er sich Kleinigkeiten bzw. Details merkt und damit überrascht, ist das schonmal ein Pluspunkt.´"

Ähm Buk, Namen merken meine ich damit weniger....bei denen, wo ich´s will, kann ich mir die Namen wunderbar merken (obwohl man das Vertauschen von Namen nicht überbewerten sollte, wenn´s mal passiert).
Ich meine eher, daß man sich so Vorlieben und Eigenheiten des anderen merkt für x-beliebige Kleinigkeiten und man als Frau dann irgendwie zu spüren bekommt, aha, der hat sich das und das gemerkt (gilt andersherum natürlich auch).
Ich mag´s auch, wenn er zuhört, nicht alles übergeht, drauf eingehen kann und eben nicht in Grund und Boden redet.
Sich für jemanden verbiegen ist damit natürlich nicht gemeint.

Jaja...das hab ich so schon verstanden..und keine Angst, ich merk mir auch "andere Kleinigkeiten" - der Name gehört aber jedenfalls dazu ;)

Also Namen merk' ich mir auch ohne weiters, nur mit der richtigen Zuordnung hab i dann so meine Probleme :cool: :oops:

So hab ich mal mitten unterm sexeln zu meiner "Heldin" Andrea gesagt.
Was nicht weiter schlimm gewesen wär, wenn sie nicht Manuela g'heissen hätt' :cool:
Da sie aber mein ach so herrliches "Namensgedächtnis" schon kannte, war das "Nachspiel" für diesen faux pas auch nur ein kurzes :p
(Also ich wär da sicher länger eing'schnappt g'wesen :oops: )

Was mich aber damals selbst stutzig gemacht hat, war, dass ich gar keine Andrea kannte :shock:

Noch dazu ist "Fremdgehen" zu jeder Zeit für mich schon immer und unter keinen Umständen nie nicht vorstellbar gewesen :cool:

Aber was soll's ..................... bin eben auch nur a Mann :cool:

So hab ich mal mitten unterm sexeln zu meiner "Heldin" Andrea gesagt.
Was nicht weiter schlimm gewesen wär, wenn sie nicht Manuela g'heissen hätt' :cool:

Des is natürlich peinlich.
Verweigerer, ich glaub du wirst alt,
Siehst du machst des so wie ich,
ich kenn unter anderem 3 Birgits,
da ist eine Verwechslung kein Problem.:mrgreen:

Des is natürlich peinlich.
Verweigerer, ich glaub du wirst alt,
Siehst du machst des so wie ich,
ich kenn unter anderem 3 Birgits,
da ist eine Verwechslung kein Problem.:mrgreen:
Und auch wenn ich alle Birgits dieser Welt kennen würde, hätt i nix davon wenn i zu ihnen Andrea sag :cool:

WEISST? :mrgreen:

also ich würd mich dann auch mal zu dem Thema melden, aus aktuellem anlass, wenn Mann Frau für's Bett sucht und dazu den Weg Disko wählt sollte er folgendes beachten:

- ein bewundernder Blick auf's Dekolté ist ja ganz nett, aber die Augen befinden sich bei uns Damen immer noch im Gesicht (so nach dem motto, sag deinem busen er soll mich nicht anstarren oder so :confused: )

- ein wenig Rhythmusgefühl sollte Mann schon besitzen und v.a. sollte er nicht gegen den Rhythmus der Musik und den der Frau tanzen - das kann sonst nämlich zu sofortiger Fluchtreaktion führen

- Rauchen auf der Tanzfläche, am schlimmsten antanzen mit der Zigarette im Mund :shock: besser kann man mich nicht vertreiben

- ganz schlechte Anmache ist es auch, sich rauchend neben die tanzende Dame zu stellen, ihren Busen anzustarren und dann mit "sind die echt?" ein Gespräch anzufangen - ok, zur Verteidigung der Männerwelt muss ich sage, dass diese Anmache von ner Frau kam :confused:

- komplimente sind ja ganz nett, aber es reicht wenn mann einmal sagt, dass frau gut aussieht, gut tanzen kann, schöne Augen hat usw. das brauch er nicht ständig zu erwähnen - davon abgesehen: frau weiss es :cool:

Hallo Gweni,

also alleine für Deine strikte Ablehung der Raucher
bekommst du von mir:

:daumen: :daumen:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Moment, ich lehne raucher nicht strikt ab - schließlich muss das jeder für sich entscheiden, und in ner Kneipe finde ich es auch nicht so ganz arg störend. Aber beim Tanzen muss es echt nicht sein, es schränkt nämlich meine Bewegungsfreiheit ein, wenn ich auspassen muss, mich nicht aus versehen zu verbrennen :confused:

Zurück
Oben