Wieder mal ein Thema zu Anal

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und es klappt eigentlich alles sehr gut.
Eines Abends haben wir uns zusammengesetzt und darüber gesprochen, was wir ausprobieren könnten um unser Sexleben auf zu peppen. ;)
Sie meinte mal Anal ausprobieren, da sie das schon mit Männern vor mir hatte, es zwar weh tat aber sehr geil für sie war und sie mir so sehr vertraut, dass wenn es ihr schmerzen würde ich sofort aufhören würde.
Wir haben uns also vorbereitet (Entspannung, Massage, viiiiel gleitcreme) und dann habe ich einmal begonnen mich mit meinem Finger langsam vor zu tasten. Am Anfang fand sie es sehr geil. Ich verwöhnte sie während mein Finger langsam tiefer ging mit meinen Lippen und meiner Zunge. Ich machte keine schnellen Bewegungen und als mein Finger zur Hälfte drinnen war, hielt ich für einen Moment inne, damit sie sich an das Gefühl gewöhnen konnte. Nach ca. 20 Sekunden meinte Sie es beginnt furchtbar zu brennen (obwohl ich mich hinten, oder vielleicht gerade weil, nicht bewegt hatte). Ich holte den Finger langsam wieder raus und dies war für sie noch schmerzhafter, sodass ihr gesamter Körper verkrampfte. Das ganze hatten wir nun schon 3 mal.
Mein Problem ist nun sie möchte es immer wieder probieren, ich ihr doch nicht weh tun.
Da ich selber auch schon anale Erfahrung gesammelt habe, kann ich aus meiner Warte aus sagen, dass es kurz brennt, aber dann sehr schön und angenehm ist.
Gibt es da Tipps, sollte sie wegen den Schmerzen einen Arzt aufsuchen, oder ist es einfach so, dass manche Menschen dafür Empfänglicher sind und andere nicht?

Danke für die Hilfe.

also i würd amal die hände waschen, denn wer weiß warum es brennt :mrgreen:

also i würd amal die hände waschen, denn wer weiß warum es brennt :mrgreen:
:mrgreen:

Oder verschiedene Gleitmittel probieren.

Ausserdem könntest noch testen, ob es auch dann brennt, wenn Du einen Gummihandschuh (medizinischen) über Deine Hand ziehst. ;) Es könnte sein, dass der Darm kleine Verletzungen hat, die durch die Haut Deiner Finger unnötig mehr gereizt werden.

Natürlich könntest auch ganz auf die Finger verzichten und gleiches mal mit einem (vorerst kleinen) Vibrator probieren. ;) Und uU auch mal trotz Brennen ein bissl drin verweilen. Unbeweglich halt. Und erst dann langsam weiter machen.

Wünsche Euch, dass es was wird. Denn wenn beide wollen, wäre es schade, damit aufzuhören.

Hmmm....
Guter Tipp. :p
*fg*
OK...
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich OP Handschuhe dabei trage. ;)
Himmel... Wenn man nicht alles genau rein schreibt, is man schon am A.. bei euch. *gg*

. . . is man schon am A.. bei euch. *gg*
Um die geht es aber nicht, sondern um den von Deiner Freundin. ;) Dann vielleicht mal einen anderen Handschuh testen. ;) Oder auch ein Kondom. :mrgreen:

Babyöl oder -puder könntest auch noch probieren. ;) Allfällige Risse würden damit bissl "zuschmieren". :) Was für Babies gut is´, . . .

:mrgreen:

Oder verschiedene Gleitmittel probieren.

Ausserdem könntest noch testen, ob es auch dann brennt, wenn Du einen Gummihandschuh (medizinischen) über Deine Hand ziehst. ;) Es könnte sein, dass der Darm kleine Verletzungen hat, die durch die Haut Deiner Finger unnötig mehr gereizt werden.

Natürlich könntest auch ganz auf die Finger verzichten und gleiches mal mit einem (vorerst kleinen) Vibrator probieren. ;) Und uU auch mal trotz Brennen ein bissl drin verweilen. Unbeweglich halt. Und erst dann langsam weiter machen.

Wünsche Euch, dass es was wird. Denn wenn beide wollen, wäre es schade, damit aufzuhören.

Hmmm...
Sind alles sehr nette Tipps.
Eine Frage hätt ich da noch. Ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis besser oder eher eines auf Silikon? Alergie hat sie meines Wissens keine.
Danke für die Wünsche. Vielleicht schaffen wirs ja. ;)

@ alriff

also auf wasserbasis, eh klar.
und wie oben schon erwähnt, am besten eine dünnen ganz glatten dildo mit einem condom und gleitgel auf wasserbasis, gibt da eh gute speziell für anal, die gut und lange schmieren.

also einfach geduld haben, ausprobieren und spaß haben

also auf wasserbasis, eh klar.

Das bezweifle ich in diesem Fall ernsthaft: Wasserbasis ist doch v.a. deswegen vorzuziehen, weil Kondome von solchen Gleitmitteln nicht angegriffen werden. Spielt das hier überhaupt eine Rolle?

Ansonsten sind anal z.B. Vasiline aufgrund ihre robusten Konsistenz SEHR gut zu gebrauchen und könnten vielleicht wegen ihrer Creme-artigen Eigenschaft das Schmerzproblem lindern.

Außerdem würde ich einmal auf die Handschuhe verzichten, um zu sehen, ob das einen Unterschied macht.

Have fun,
R

Ich will mir jeztz nicht den heiligen Zorn der Hygieneapostel zuziehen, aber es könnte ja vielleicht auch an den Handschuhen liegen, denn wie du ja schreibst, benutzt ihr dabei OP-Handschuhe, (klingt irgendwie ein wenig gruselig oder studiert da wer Medizin?) Auch wenn du dich so gut wie nicht bewegst: Gummi reibt auf nackter Haut, noch mehr wohl auf der Schleimhaut. Probier's doch mal mit deinem bloßen Finger.
Bei uns geht das mit dem Finger meistens mit ihrer eigenen Feuchtigkeit - einfach mit dem Finger ein wenig verteilen und schon...
Ich weiß nicht, ob's was damit zu tun hat, aber wir haben vaginal ein "Brennen" nach dem Einsatz eines Dildos erlebt -war so ein rosa-durchsichtiges Jelly-Exemplar das ungefähr so wie die Essenz aus St.Pölten zu besten Glanzstoffzeiten "geduftet" hat. Obwohl: wenn du medizinische Handschuhe verwendest, ist eine Hautunverträglichkeit ja eher unwahrscheinlich...
Na wie dem auch sei, viel Glück und Spaß beim Experimentieren

hi, wie schaut es aus bei deiner freundin? entspannt sie sich auch oder wartet sie auff den schmerz, den ich meine das dort euer problem liegt! macht es nicht davon abhängig das ihr es macht, sondern macht es weil es euch spass macht. und wenn sie nicht daran denckt dann hat es nur kurz gebrennt. also in diesem sinne schönen geilen sex !

Bei uns geht das mit dem Finger meistens mit ihrer eigenen Feuchtigkeit -
:shock: Im Hintern is´ feucht? :confused:

Ja, vielleicht von vorne nehmen und hinten dann rein. Aber das wird wohl in der Regel am Anfang zu wenig Schmierung sein. ;) Und wenn er bloßen Finger noch nicht probiert hat, sollte er das vielleicht tatsächlich mal tun. Um die Hygiene geht´s dabei ja weniger als um die Glätte der Struktur, die beim Gummi normalerweise glatter ist, als bei der Haut. ;) Und natürlich sollte ein allfälliger Fingernagel kürzest geschnitten sein, den man unter Gummi halt auch nicht so spürt.

Dildos und Vibs sollten sicher hautfreundlich sein. Da gibt´s tatsächlich Exemplare, die Hautirritationen hervorrufen können und die wirken sich im Darm sicher gleich noch viel schlechter aus.

Das mit den Handschuhen finde ich auch etwas komisch, denn ich kann mir vorstellen, daß einem da ein wenig das Gefühl fehlt (dem Aktiven).
Babyöl finde ich immer gut - egal wo...

Das mit den Handschuhen finde ich auch etwas komisch, denn ich kann mir vorstellen, daß einem da ein wenig das Gefühl fehlt (dem Aktiven).
Nicht Haushaltshandschuhe! :mrgreen: Sondern OP-Handschuhe. ;) Die mit denen zB Chirurgen arbeiten um steril zu sein. ;) Da wäre wenig Gefühl wohl auch öfter hinderlich! :confused:

Die OP- oder Gummihandschuhe sitzen wie eine zweite Haut an der Hand. Da hat man ein einwandfreies Gefühl. ;)

:shock: Im Hintern is´ feucht? :confused:

Wenn nicht, dann würde ich sagen, es liegt ein medizinisches Problem vor...

SCHLEIMhaut!

Ob's für "ganz ohne" reicht, das ist wieder eine andere Frage - die sich aber frühestens dann stellt, wenn kein Handschuh mehr im Spiel ist.

Have fun,
R

Wenn nicht, dann würde ich sagen, es liegt ein medizinisches Problem vor...

SCHLEIMhaut!

Ob's für "ganz ohne" reicht, das ist wieder eine andere Frage -
Für die ersten paar Zentimeter würde ich schon ein Gleitmittel empfehlen. Die sollten zumindest auch ohne med. Problem trocken sein! ;)

Für die ersten paar Zentimeter würde ich schon ein Gleitmittel empfehlen. Die sollten zumindest auch ohne med. Problem trocken sein! ;)

Andererseits: Wenn's ganz zart ohne geht, iss es was Besonderes... ;)

Have fun,
R

... womit wir dann wohl auch Alriff und seine Freundin ausreichend zum Weitertesten motiviert haben sollten... :)

Have fun,
R

Zurück
Oben