H
Gast
(Gelöschter Account)
Mag ja sein, aber die Maximilianstrasse in München ist noch absurder und sie tut so als wäre sie Ringstrasse, schafft es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fezbuk gesperrten Strache hochjubeln
Schwarz blau war besser als die unsägliche proporzverseuchte große koalition...
Endlich wieder
Schwarz-Blau hat es geschafft, in 6 Jahren so viele fast kriminelle Aktionen zu setzen, wie die gesamten Regierungen seit der 1. Republik.
Das Problem ist: Rot/Schwarz hat in Ö jahrzehntelang den Staat aufgeteilt. Korruption, Pfründewirtschaft, Klinetelbevorzugung...bis zu den einzelen Funktionären, die einsackeln. Sizilianische Verhältnisse.
Schwarz-Blau hat damit nicht aufgeräumt, sondern dieses System zu eigenen Gunsten pervertiert.
Die Grünen beweisen in Wien, dass sie mit allem Saubermann-Image gegen diese SPÖ-Wirtschaft machtlos sind, und als Konsequenz gehen sie lieber mit.
In Wahrheit gibts keine denkbare Alternative in Ö
في النهاية، حتى أعصابك دارلنج
Schwarz-Blau hat es geschafft, in 6 Jahren so viele fast kriminelle Aktionen zu setzen, wie die gesamten Regierungen seit der 1. Republik.
Das Problem ist: Rot/Schwarz hat in Ö jahrzehntelang den Staat aufgeteilt. Korruption, Pfründewirtschaft, Klinetelbevorzugung...bis zu den einzelen Funktionären, die einsackeln. Sizilianische Verhältnisse.
Schwarz-Blau hat damit nicht aufgeräumt, sondern dieses System zu eigenen Gunsten pervertiert.
Die Grünen beweisen in Wien, dass sie mit allem Saubermann-Image gegen diese SPÖ-Wirtschaft machtlos sind, und als Konsequenz gehen sie lieber mit.
In Wahrheit gibts keine denkbare Alternative in Ö
Als gelernter Österreicher und mit der Geschichte absolut Regierender recht gut Vertrauter gehe ich davon aus, dass in der Mariahilfer Straße, in dem Abschnitt der jetzt auf Biegen und Brechen eine Fußgängerzone werden muß, entweder ein grüner oder ein roter Apparatschik/Bonze Latifundien hat (sei es, eine Wohnung, aber auch ein Haus).
Zitat Zitat von MeinesErachtens Beitrag anzeigen
Als gelernter Österreicher und mit der Geschichte absolut Regierender recht gut Vertrauter gehe ich davon aus, dass in der Mariahilfer Straße, in dem Abschnitt der jetzt auf Biegen und Brechen eine Fußgängerzone werden muß, entweder ein grüner oder ein roter Apparatschik/Bonze Latifundien hat (sei es, eine Wohnung, aber auch ein Haus).
Als gelernter Forumsuser und mit der "Qualität" deiner "Beiträge" gut Vertrauter gehe ich davon aus, daß auf deine Unterstellung keine Belege/Quellen etc. folgen werden, sondern, daß sie in deiner üblichen Manier von "Hauptsach anschütten, ein bisserl was wird schon pickenbleiben" erfolgt ist.
Stimmt's, oder hab ich recht?
Könnte es sein dass eure beiden Gedanken aus einem jeweiligen persönlichen Eindruck entsprungen sind.
Ich geh mal davon aus......stimmts oder hab ich recht. Ich weiß schon.........
Als gelernter Forumsuser und mit der "Qualität" deiner "Beiträge" gut Vertrauter gehe ich davon aus, daß auf deine Unterstellung keine Belege/Quellen etc. folgen werden, sondern, daß sie in deiner üblichen Manier von "Hauptsach anschütten, ein bisserl was wird schon pickenbleiben" erfolgt ist.
Stimmt's, oder hab ich recht?
Aber weiter:
Die Anrainer, die es stört, werden nicht befragt; es werden nur jene befragt, wo man davon ausgehen kann, dass es ihnen entweder gleichgültig oder recht ist.
offensichtlich gegen die Mehrheit der Anwohner durchsetzen
wenn nicht meine Annahme stimmt, weshalb...