Wien ist nicht nur Mariahilfer Straße ......

Mercedes und BMW verkaufen Luxuskarossen in China und verdienen damit gutes Geld.

weils bei uns weniger von deren kraxn verkaufen und wir von korrupten und idiotischen politikern (siehe wien) zum radlfahren umgepolt werden. :mrgreen:

genau...ich habs lieber häupl und frau vasiloko,oder wies heißen. bitte nennen sie die marierhilfer straße absofort die HO-TSCHI-MIN-STADT strasse,
weil dort gurken auch nur radln,öffis und fußgänger rum.
hoffentlich wollen sie nicht,daß wir aus der eu austreten und uns vietnam anschließen,ihrem traumland-wo es fast keine autos gibt,wie im guten alten kommunismus....:ironie:

genau...ich habs lieber häupl und frau vasiloko,oder wies heißen. bitte nennen sie die marierhilfer straße absofort die HO-TSCHI-MIN-STADT strasse,
hoffentlich wollen sie nicht,daß wir aus der eu austreten und uns vietnam anschließen,ihrem traumland-wo es fast keine autos gibt,wie im guten alten kommunismus....:ironie:

hast von vietnam wie von wien oder dem nahen osten null ahnung. von frauen sowieso.

in ho-chi-minh-stadt fahren verdammt viele mopeds herum.

wovon du redest ist peking 1983.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Moped bricht wie in sovielen asiatischen Städten die städtische Infrastruktur zusammen :mrgreen:
Wobei man dort (mehr oder weniger) gefahrlos über die Strasse gehen kann, auch wenn einem die Mopeds in Strassenbreite entgegen kommen.
Bei uns würd ich das eher nicht versuchen :mrgreen:

ein höchst qualifizierter durchdachter Beitrag, wie schon an der Rechtschreibung zu sehen...jetzt von der FB-Seite "Freunde der FPÖ" ausgesperrt?

Das Bldungsdefrizit in Ö personalisiert sich in den FPÖ-Wählern.

I bin ka fpö'ler... bin i jetzt dadurch a gscheiterl?
Die anderen sind dumm ist kein argument, ist eher a bizeliges kind, das seinen ball nimmt und heim zur mama läuft, weil alle so gemein sind...

I bin ka fpö'ler... bin i jetzt dadurch a gscheiterl?
Nö .... um als gescheit zu gelten, musst Du Grün wählen, in welcher Partei ja die Intelligenz daheim ist.

Quasi die andere Seite des Bildungsdefizits: selbstüberschätzende Überheblichkeit.

hast von vietnam wie von wien oder dem nahen osten null ahnung. von frauen sowieso.

in ho-chi-minh-stadt fahren verdammt viele mopeds herum.

wovon du redest ist peking 1983.....
wie du meinst.
hauptsache du hast die superahnung von allen. bist vielleicht ein übermensch :daumen: ,so wies der dolferl wollte,die anderen niedermachen uns sich selber als der obergescheite ausgeben....glaub in deiner nähe stinkts nach etwas braunen :mrgreen:

ein höchst qualifizierter durchdachter Beitrag, wie schon an der Rechtschreibung zu sehen...jetzt von der FB-Seite "Freunde der FPÖ" ausgesperrt?

Das Bldungsdefrizit in Ö personalisiert sich in den FPÖ-Wählern.

meine rechtschreibung is nicht perfekt,bin halt halb ami.
die deutsche rechtschreibung ist meiner meinung nach kleinkarriert und unnötig kmpliziert, vielleicht ist die sprache ja ein spiegelbild seiner leute ?
fpö wähler ?! vielleicht bist du einer,weils sie gerne erwähnst !!:winner:

hier gehts um die aktuelle wiener stadtpolitik - und den dolferl lass ma mal schön im teppich eingewickelt und mit benzin übergossen.

wenns hier nimmer ohne schwachsinniges sprücheklopfen und animositäten abgeht ist der thread dicht - und ja: jeder nimmt sich zuerst bei der nase.

dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben