Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...meldet der Kurier.
Wie das damit zusammengeht, das es trotzdem unter den Top 10 Städten mit der höchsten Lebensqualität rangiert, lässt sich wohl nur auf wienerisch erklären.
kann man durchaus auch auf's ganze land und das benachbarte deutschland ausweiten! eine ansammlung opportunistischer, bornierter, unsympathischer und unguter menschen, die ja nun, gott sei gedankt, aufgrund zuwanderung und entsprechender demographischer entwicklung, langsam aber sicher von der erde getilgt werden.
herr karl lässt grüssen ..,
Never change a running system ......meldet der Kurier.
Wie das damit zusammengeht, das es trotzdem unter den Top 10 Städten mit der höchsten Lebensqualität rangiert, lässt sich wohl nur auf wienerisch erklären.
Ach, Unkraut vergeht nicht und totgesagte leben länger
nicht täuschen, der durchschnittlich zugewanderte vom balkan oder orient paart sich selten und ungern mit unser einer!
Wär das nicht die eh die größte Sorge der Bevölkerungsaustausch-Rassentheoretiker? Das die germanischen Jungfrauen den barbarischen Horden des Ostens zum Opfer fallen?
Das kommt deshalb zustande, weil die Leute zum Beispiel die wiener Kaffeehaus und Wirtshauskultur nicht verstehen....meldet der Kurier.
du hast das dann gemeistert, wenn der sonst grantelnde kellner im lauf der zeit dir wohlgesonnen wird.Wenn ich essen oder auf einen Kaffee gehe, gehört der unsympathische Grantler als Kellner praktisch dazu
Und wir mittendrin., vip in der psychatrie quasi....meldet der Kurier.
Das kommt deshalb zustande, weil die Leute zum Beispiel die wiener Kaffeehaus und Wirtshauskultur nicht verstehen.
Wenn ich essen oder auf einen Kaffee gehe, gehört der unsympathische Grantler als Kellner praktisch dazu, wenn der freundlich auch noch ist, komme ich mir verarscht vor.
Und wir mittendrin., vip in der psychatrie quasi.
Bin richtig stolz auf die Wiener...
Haben wir gut gemacht
Bloß nicht freuen drüber, sonst verlieren wir unseren 1. Platz noch
Wohlgesonnen sind sie ja eh sowieso, aber halt nicht zwingend scheißfreundlich.du hast das dann gemeistert, wenn der sonst grantelnde kellner im lauf der zeit dir wohlgesonnen wird.
Ja, Berin ist cool, London und Paris kenne ich nur bei Nacht aus diversen Backstageräumen und Studios.Also nicht das ich ein super Referenzbeispiel dafür wäre, aber die einzige europäische Großstadt die mich gegenüber Wien von der 'Grundstimmung' her positiv überrascht hat, war Berlin. Selbst München fand ich 'unfreundlicher'. In Paris und London empfand ich sogar schon den Straßenverkehr als 'Überlebenskampf'.
Wohlgesonnen sind sie ja eh sowieso, aber halt nicht zwingend scheißfreundlich.