Wieso gibts eigentlich keine Tipps & Tricks Sektion?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Anscheinend braucht ja die Mehrzahl der Männer hier drin ganz dringend Nachhilfe, allein schon in grundlegender (weiblicher) Anatomie.

Das passt aber thematisch irgendwie in keine Rubrik... und ständig die Suchfunktion nutzen zu müssen, ist für diejenigen wohl schon wieder eine zu große Hürde :D

Und damit's kein Off-Topic ist:

Fisherman's Friends

Gestern probiert. Ich musste sie wortwörtlich am Boden halten damit sie nicht wie eine Rakete abgeht. :lol:

Ist allerdings nix für Mimosen, die sich nicht trauen was auszuprobieren, hat sie mir danach gesagt. Die ersten paar Sekunden sind wohl sehr ungewöhnlich ("wie ein Eishauch"), danach ist's aber offensichtlich sehr geil ("kitzelnd").

Anscheinend braucht ja die Mehrzahl der Männer hier drin ganz dringend Nachhilfe, allein schon in grundlegender (weiblicher) Anatomie.
Ich befürcht ja, dass viel mehr doch länger hier anwesende, sich selbst maßlos überschätzende Männer (?), Nachhilfe nötig hätten, wo sie denn genau ihren neuen Thread eröffnen sollten :winke:

Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen. Hast einer Frau die Muschi geleckt und vorher ein Fishermen's Friend gelutscht? Oder hast ihr eines in die Muschi gesteckt?:hmm: Letzteres kann ich mir ungefähr so prickelnd vorstellen, wie der nächste Klogang nach massiven Chilikonsum. Aber es gibt nix, was es nicht gibt. :schulterzuck:

Es hat was mit Menthol zu tun (geht daher mit vielen verschiedenen Dingen)... und funktioniert nicht nur von Mann zu Frau... aber was weiß ich schon... hatte ja erst wenig Sex, MUSS also schlecht, dumm, unwissend und unfähig dabei sein. :rofl:

Es ist echt so schlimm, ich hab weniger Erfahrung als so viele hier, aber bin jetzt schon soviel besser :lol:

Viel Praxis ohne Wissen < Wissen mit wenig Praxis :cool:

Es hat was mit Menthol zu tun (geht daher mit vielen verschiedenen Dingen)... und funktioniert nicht nur von Mann zu Frau... aber was weiß ich schon... hatte ja erst wenig Sex, MUSS also schlecht, dumm, unwissend und unfähig dabei sein. :rofl:

Es ist echt so schlimm, ich hab weniger Erfahrung als so viele hier, aber bin jetzt schon soviel besser :lol:

Viel Praxis ohne Wissen < Wissen mit wenig Praxis :cool:
@ so viel besser inkl. überheblicher Themeneinstieg:
Tipps und Tricks machen nicht unbedingt Sex zu einem *wow*-Erlebnis. Menschen, die bemüht einfallsreich alles Mögliche brauchen um Sex geil zu finden oder sich selbst dadurch zu pushen, wirken oft ein wenig verbissen. Außerdem was Frau A gefällt, findet Frau B möglicherweise schrecklich -> individuelles, gemeinsames (!) Herantasten ist somit (in meinen Augen) am besten.

Wenn Menthol nötig ist, dann kanns ja bis dorthin weder prickelnd noch hot gewesen sein ....:rolleyes:

Die Aussage ist so blöd, dafür gibt's eigentlich keine Worte.

Lass mich in gleicher Weise ein saudummes Beispiel machen:

Wenn ein Vibrator nötig ist, dann kanns ja bis dorthin weder prickelnd noch hot gewesen sein ....
Wenn Handschnellen nötig sind, dann kanns ja bis dorthin...
Wenn High Heels...
Wenn sexy Unterwäsche...

...

:rolleyes:

Zurück
Oben