B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, die schieben beide Frust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wirds einzige sein was die schiebenIch glaube, die schieben beide Frust
Ächt schlim mit dies schwull geselschaf aba get kun ma niiiiichts mochen? Bessa hamgehn bissalle snif snif snif.Immer gleiche schwull leute und immer gleiche pennis bild ... unddd immer gleiche thema pfuii kein bock mehr lesen
Bin net da gegen schwulen und so bitte net falch verstehen habe nur meine meinungen geschrieben
Hättest schon was sagen können!
Brauxt a ibasetzung?Oida! Das Nicht-Deutsch in dieser Diskussion....
tschuidigung.... ich denk das nächste mal daran.Hättest schon was sagen können!
Immer gleiche schwull leute und immer gleiche pennis bild ... unddd immer gleiche thema pfuii kein bock mehr lesen
und hata gsicht wie popo wo stehtda zumpfili done, hoda valuanJa,genau wie Zofi schreibt, tust du nicht rein Bilder von Pimpi oder Popo, tust du Gesicht rein...dann wir gucken ob ist Unterschied!
Hättest schon was sagen können!
tschuidigung.... ich denk das nächste mal daran.
weil i so fasziniert bin
Du meinst:Vui krass Oida hast des.
Du meinst:
"Weil i so vui krass oid bin"?
Moanst Du, des Paaarvwien kimmt aus am coolen Weana Grätzl? I hätt tippt, Plattenbau in da Vorstadt.nö. I glaub in die echt coolen Grätzln von Wien taterst du ka Wurt verstehn.