Wieso gibts hier immer gleiche thema ?

Immer gleiche schwull leute und immer gleiche pennis bild ... unddd immer gleiche thema pfuii kein bock mehr lesen

Also, ich muss euch fairerweise hierzu Recht geben. Was hier alles geschrieben wird, ist schon manchmal schlimm. Teilweise anmaßend mit Formulierungen, die man öfter lesen muss, um sie überhaupt zu verstehen. Zwischendurch auch mal Beschimpfungen, die Zitier-Funktion wird nicht genutzt, es ist einfach nur furchtbar. Ernst genommen werden weder User (da sind MENSCHEN am anderen Ende der Leitung!!!!1!!) noch deren Anliegen. Und immer kommt einer, der einem das Wort im Mund bzw auf der Tastatur umdreht. So sad.

es ist einfach nur furchtbar. Ernst genommen werden weder User (da sind MENSCHEN am anderen Ende der Leitung!!!!1!!) noch deren Anliegen.
Was erwartest Du?
Frage an die Frauen:

Stellt ihr eure Intimbilder rein um viele Likes zu erhalten? Welche Frau reagiert auch neidisch, wenn eine andere Frau mehr Likes bekommt?
Oder habt ihr mal ein Bild reingestellt und wart über die Anzahl der Likes enttäuscht?
Wenn Männer mehr anspruchvoller sein würden und mit dem liken geizen würden (wie ihr liebe Frauen), wäre das für euch Frauen noch reizvoll?
:hmm::hmm:

Ich frag mich ja eher immer warum manche meinen sich in einem Forum oder auf FB wie Sau benehmen zu können?
Sind diese Personen im wahren Leben a so deppad oder hauts ihnen nur hier die Sicherung raus?

Kombination aus beidem! Plus Ferien, kalt-warm vom Wetter, deitsch is Luxus, ... Pfuii kein Bock mehr schreiben :capito:

Weil die Kreativität nicht mit dem Füllhorn ausgeschüttet worden ist

Immer gleiche schwull leute und immer gleiche pennis bild ... unddd immer gleiche thema pfuii kein bock mehr lesen
Musst es ja nicht lesen oder Bilder ansehen. Und ein Penis oder Muschi ist halt von Natur aus so geformt. Weil einen Penis hat fast jeder Mann und der ist immer gleich. Egal ob Dick, Lang, klein usw.

Zurück
Oben