P
Gast
(Gelöschter Account)
Alle schwulen sind da yujhuu habe geschafttt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, de san im RL a so deppad.Ich frag mich ja eher immer warum manche meinen sich in einem Forum oder auf FB wie Sau benehmen zu können?
Sind diese Personen im wahren Leben a so deppad oder hauts ihnen nur hier die Sicherung raus?
Na immerhin ein Erfolg, wenn es mit den Erfolgen woanders vermutlich nicht so klappt.Alle schwulen sind da yujhuu habe geschafttt
Immer gleiche schwull leute und immer gleiche pennis bild ... unddd immer gleiche thema pfuii kein bock mehr lesen
das osSo sad
das os
Was erwartest Du?es ist einfach nur furchtbar. Ernst genommen werden weder User (da sind MENSCHEN am anderen Ende der Leitung!!!!1!!) noch deren Anliegen.
Frage an die Frauen:
Stellt ihr eure Intimbilder rein um viele Likes zu erhalten? Welche Frau reagiert auch neidisch, wenn eine andere Frau mehr Likes bekommt?
Oder habt ihr mal ein Bild reingestellt und wart über die Anzahl der Likes enttäuscht?
Wenn Männer mehr anspruchvoller sein würden und mit dem liken geizen würden (wie ihr liebe Frauen), wäre das für euch Frauen noch reizvoll?
Was erwartest Du?
Ich frag mich ja eher immer warum manche meinen sich in einem Forum oder auf FB wie Sau benehmen zu können?
Sind diese Personen im wahren Leben a so deppad oder hauts ihnen nur hier die Sicherung raus?
Musst es ja nicht lesen oder Bilder ansehen. Und ein Penis oder Muschi ist halt von Natur aus so geformt. Weil einen Penis hat fast jeder Mann und der ist immer gleich. Egal ob Dick, Lang, klein usw.Immer gleiche schwull leute und immer gleiche pennis bild ... unddd immer gleiche thema pfuii kein bock mehr lesen
Du fette sau
nur hier weil der gegenwind weniger istIch frag mich ja eher immer warum manche meinen sich in einem Forum oder auf FB wie Sau benehmen zu können?
allerding zur Erklärung .Manche Wiener nennen was anderes vorstadt.Und da passt plattenbau gut. Allerdings nennt man Plattenbau hier anders. wie war das noch ? ah genau WeststadionMoanst Du, des Paaarvwien kimmt aus am coolen Weana Grätzl? I hätt tippt, Plattenbau in da Vorstadt.