C
Gast
(Gelöschter Account)
Nix da, hab es satt euch Beraten zu versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da, hab es satt euch Beraten zu versuchen.
wenn einem langweilig ist kommt man auf solche sachen
Frauen so Egoistische Miststücke
Wenn Frau das mal mit ernsthaften Absichten macht, kommt in den wenigsten Fällen etwas brauchbares zustande.eigene Initiative ergreifen
Toleranz fordern immer die, die selber keine für andere haben, so meine Erfahrung. Ich persönlich kenne aus einem anderen Forum zwei TV's, mit denen ich mich als FRAU blendend verstehe.Nur weil ein Mann Frauen Wäsche trägt, ist es kein Mann mehr, wo bleibt die neugier, Freude, TOLERANZ?
Ich will Dich sofort kennen lernen, Du toller, einfühlsamer und geheimnisvoller Mann.
Lieber Gruß, Renate
Dankeschön.
also aus MEINER sicht stört mich dass verhalten der frauen überhaupt nicht. ich ergreife die initiative weil ich weiss, die frauen warten darauf. dass ist ja eigentlich genetisch bedingt und schuld ist die evolution. frauen sind prinzessinen und sollten auch so behandelt werden. she has the pussy, she make the rules!! merken!!Hallo
Beschäftige mich andauernd mit der Thema wieso Frauen so Egoistische Miststücke sind und ob sich das jemals ändern wird?
Wieso Können Sie selber nicht eigene Initiative ergreifen und auch einem freiwillig anschreiben?
Wieso Sie Angst vor anders denkenden und anders Mensch sein haben?
Nur weil sie eine Muschi haben denken sie das jeder sie vergöttern müsse?
Nur weil ein Mann Frauen Wäsche trägt, ist es kein Mann mehr, wo bleibt die neugier, Freude, TOLERANZ?
Jeder hat das recht zu tragen was Ihm/Ihr gefällt jeder ist auf seine eigene Art ein Fetischist, ob es einem gefällt oder nicht!?
Ist Es ist ein Revolutionär Akt sobald man die Wahrheit sagt.
Sind denn nur Spießer Snobs usw. an allem schuld?
Ehrlich gesagt, sind noch so viele Fragen in mir verankert, es ist ein Blitz Gewitter sozusagen im Kopf.
Sind doch nur paar Fragen, doch ich hoffe das die Gesellschaft sich endlich ändern müsse, zum Wohle von allem.
Bewusstsein Begreifen können nicht viele, sich Bewusst sein das es auch anders geht noch wenige.
In diesem Sinne auf ein Tolerantes Miteinender ohne vorurteile würde ich mich über Diskussionen sehr freuen.
Dachte wir sind in der Wüste und da gibt es kein Echo, sorry.Cuckold40, wieder mal zeigt sich offenbar: Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück ...