Wieso haben Frauen so viel Vorurteile ?

Naaa siehst, geht doch...dann brauchst mich ja doch nicht, bist ja selbständige Erwachsene Frau, nur vorwärts, wird schon.

Ich will Dich sofort kennen lernen, Du toller, einfühlsamer und geheimnisvoller Mann.
Lieber Gruß, Renate

Jetzt spricht Dich endlich mal eine Frau an und dann ist es auch wieder nix...wer soll aus Dir schlau werden???

Eins vorweg, mal nicht alle in einen Topf werfen und beleidigend werden!!! :lehrer:
Frauen so Egoistische Miststücke
eigene Initiative ergreifen
Wenn Frau das mal mit ernsthaften Absichten macht, kommt in den wenigsten Fällen etwas brauchbares zustande.
Nur weil ein Mann Frauen Wäsche trägt, ist es kein Mann mehr, wo bleibt die neugier, Freude, TOLERANZ?
Toleranz fordern immer die, die selber keine für andere haben, so meine Erfahrung. Ich persönlich kenne aus einem anderen Forum zwei TV's, mit denen ich mich als FRAU blendend verstehe.

Du wirst überall jemanden finden der dich akzeptiert, so wie du bist, aber auch solche die es nicht tun. Vermeide daher bitte Verallgemeinerungen und schere nicht alle über einen Kamm:!:

Ich sage jetzt erst mal gar nichts mehr... das ist doch Sinnlos etwas zu sagen wo man doch nur Verurteilt wird, Dankeschön.

Hallo :D:p

Beschäftige mich andauernd mit der Thema wieso Frauen so Egoistische Miststücke sind und ob sich das jemals ändern wird?
Wieso Können Sie selber nicht eigene Initiative ergreifen und auch einem freiwillig anschreiben?
Wieso Sie Angst vor anders denkenden und anders Mensch sein haben?
Nur weil sie eine Muschi haben denken sie das jeder sie vergöttern müsse?
Nur weil ein Mann Frauen Wäsche trägt, ist es kein Mann mehr, wo bleibt die neugier, Freude, TOLERANZ?
Jeder hat das recht zu tragen was Ihm/Ihr gefällt jeder ist auf seine eigene Art ein Fetischist, ob es einem gefällt oder nicht!?

Ist Es ist ein Revolutionär Akt sobald man die Wahrheit sagt.
Sind denn nur Spießer Snobs usw. an allem schuld?
Ehrlich gesagt, sind noch so viele Fragen in mir verankert, es ist ein Blitz Gewitter sozusagen im Kopf.:D

Sind doch nur paar Fragen, doch ich hoffe das die Gesellschaft sich endlich ändern müsse, zum Wohle von allem.
Bewusstsein Begreifen können nicht viele, sich Bewusst sein das es auch anders geht noch wenige.

In diesem Sinne auf ein Tolerantes Miteinender ohne vorurteile würde ich mich über Diskussionen sehr freuen.:domina:
also aus MEINER sicht stört mich dass verhalten der frauen überhaupt nicht. ich ergreife die initiative weil ich weiss, die frauen warten darauf. dass ist ja eigentlich genetisch bedingt und schuld ist die evolution. frauen sind prinzessinen und sollten auch so behandelt werden. she has the pussy, she make the rules!! merken!! :D

Cuckold40, wieder mal zeigt sich offenbar: Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück ...

Ich bleibe dabei, komme was wolle, meine Meinung, aber nur Fair zu sein, nicht alle sind gleich.

Zurück
Oben