C
Gast
(Gelöschter Account)
Dann lass es....mir scheiß egal, glauben heißt nicht wissen.... das halte ich für ein Gerücht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass es....mir scheiß egal, glauben heißt nicht wissen.... das halte ich für ein Gerücht ...
Achja, erzähl mir mehr:Sorry, aber todesdings setzt du in die Welt, nicht ich, dies liegt mir fern.
Damit hast du alles gesagt, sorry.
Ich würde mich in acht nehmen, wenn ich du wäre.
Ersteres interpretiere ich als Drohung, und zweiteres als Todeswunsch. Halt dich etwas zurück, weil das sind unter anderem sehr pietätlose Sachen die du da geschrieben hast.Fahr zu Hölle.
Dann solltest du nachschauen, was der Ausdruck "cuckold" überhaupt bedeutet ;3Betteln hab ich nicht nötig und ein Paar will ich bestimmt nicht.
Müsst Ihr mich immer angreifen, geht es euch dabei besser?
dich sehe auch nicht...pech
Manche Frauen sind Miststücke, manche Männer aber auchBeschäftige mich andauernd mit der Thema wieso Frauen so Egoistische Miststücke sind und ob sich das jemals ändern wird?
Ich hab' meinen Freund hier angeschrieben.Wieso Können Sie selber nicht eigene Initiative ergreifen und auch einem freiwillig anschreiben?
Die Frage versteh ich leider nicht. Ich meine offen zu sein.Wieso Sie Angst vor anders denkenden und anders Mensch sein haben?
Nein. Aber es hilftNur weil sie eine Muschi haben denken sie das jeder sie vergöttern müsse?
Das ist jetzt ein Themenwechsel der hart is, aber OK.Nur weil ein Mann Frauen Wäsche trägt, ist es kein Mann mehr, wo bleibt die neugier, Freude, TOLERANZ?
Öhm... Die Frage versteh ich leider auch net so wirklich..Jeder hat das recht zu tragen was Ihm/Ihr gefällt jeder ist auf seine eigene Art ein Fetischist, ob es einem gefällt oder nicht!?
Inwiefern soll sie sich denn verändern? Da sind sehr viele Dinge die angesprochen wurdenich hoffe das die Gesellschaft sich endlich ändern müsse, zum Wohle von allem.