Wieso haben Frauen so viel Vorurteile ?

Müsst Ihr mich immer angreifen, geht es euch dabei besser?
Meine Meinung steht, ob es euch passt oder nicht.

Mag sein das mich verschrieben habe, und ich meinte nicht alle, aber diese ständig angegriffen zu werden beweist mir echt das gegenteil.

Angreifen?
Wir versuchen hier dich und deinen Thread ein wenig zu verstehen um dir deine Fragen zu beantworten. Anscheinend ist dir aber nicht zu helfen, und du greifst trotzdem jeden einzelnen an. Imklusive Todeswünsche verteilen.
Was erwartest du dir denn dann? Wir haben deine Meinung kapiert, du musst dich nicht jedes mal wiederholen.

Sorry, aber todesdings setzt du in die Welt, nicht ich, dies liegt mir fern.
Damit hast du alles gesagt, sorry.

ich bin durchaus mit natürlicher dominanz ausgestattet. wenn ich deine texte lese- dinge wie "bitches", "du bist dümmer als du aussiehst", "egoistische miststücke" etc. da nehm ich meine lackstiefel und renn...

du klingst sehr gekränkt und frustriert, hast wahrscheinlich einiges erlebt. aber eine lady, mistress oä. wirst du mit dieser "strategie" sicher nicht kennen lernen... und auch keine andere frau

Tjaa... dann ist es eben so, und ich kann eben nichts für das ich nur solche Erfahrungen haben machen müssen.

Sorry, aber todesdings setzt du in die Welt, nicht ich, dies liegt mir fern.
Damit hast du alles gesagt, sorry.
Achja, erzähl mir mehr:
Ich würde mich in acht nehmen, wenn ich du wäre.

Ersteres interpretiere ich als Drohung, und zweiteres als Todeswunsch. Halt dich etwas zurück, weil das sind unter anderem sehr pietätlose Sachen die du da geschrieben hast.

Ja, die Welt ist durchaus primitiv, da hast du recht. Und so Leute wie du sind unter anderem daran beteiligt ;)
Langsam verstehe ich, wieso sich keiner bei dir melden will. Und wenn, dann wird das sowieso ein kurzer Chat.
Als Cuckold solltest du drum betteln bei einem Paar zuzuschauen während sie es machen. Aber so, ne, wird nix mein Armer.

Könnte schon sein, dass ich primitiv bin. Aber ich habe wenigstens gepflegte Umgangsformen, und ein klein wenig Feingefühl ;3
Muss mir mal meine Popcornschüssel auffüllen, also lass dir ruhig Zeit mit dem Fluchen. Nicht dass du dir noch dabei die Finger verrenkst.

Müsst Ihr mich immer angreifen, geht es euch dabei besser?

Du greifst alle Frauen pauschal an und wunderst Dich, daß Du Konter kriegst?
Du bewirbst Dich als Cucky und hast keine Ahnung, was man:down: da zu tun hat und wie man das respektvoll und vor allem mit Stil macht.
Und dann regst Du Dich auf, wenn Dich niemand anschreibt.

Eigentlich ist es mir völlig blunzn, ob Du jemand findest. Du bist nur einer von der Sorte, vor der man auf geschlossenen Frauenlisten warnt. Und das völlig zu Recht.

Beschäftige mich andauernd mit der Thema wieso Frauen so Egoistische Miststücke sind und ob sich das jemals ändern wird?
Manche Frauen sind Miststücke, manche Männer aber auch

Wieso Können Sie selber nicht eigene Initiative ergreifen und auch einem freiwillig anschreiben?
Ich hab' meinen Freund hier angeschrieben.
Davor hab' ich aber seine Postings und Themen durchgeschaut um mir ein Bild von ihm machen zu können.

Wieso Sie Angst vor anders denkenden und anders Mensch sein haben?
Die Frage versteh ich leider nicht. Ich meine offen zu sein.

Nur weil sie eine Muschi haben denken sie das jeder sie vergöttern müsse?
Nein. Aber es hilft :mrgreen:

Nur weil ein Mann Frauen Wäsche trägt, ist es kein Mann mehr, wo bleibt die neugier, Freude, TOLERANZ?
Das ist jetzt ein Themenwechsel der hart is, aber OK.
Toleranz gibts nur in Wechselwirkung. Und so wie du schreibst bist du nicht Tolerant...

Jeder hat das recht zu tragen was Ihm/Ihr gefällt jeder ist auf seine eigene Art ein Fetischist, ob es einem gefällt oder nicht!?
Öhm... Die Frage versteh ich leider auch net so wirklich..

ich hoffe das die Gesellschaft sich endlich ändern müsse, zum Wohle von allem.
Inwiefern soll sie sich denn verändern? Da sind sehr viele Dinge die angesprochen wurden :hmm:

Ich sage nichts mehr...Man wird ja so oder so nur missverstanden , ich will nichts mehr, schreibt mich nicht an...scheiß drauf.

Zurück
Oben