Wieso haben Frauen so viel Vorurteile ?

Da merkt man wieder, dass heute Schulfrei ist :roll:

Ganz ehrlich: ich werde aus deinem wirr warr nicht wirklich schlau. Worum geht es dir jetzt genau? Dass dich einige Frauen nicht als Frau akzeptieren, wenn du dich als solche kleidest?
Dass dich keine Massen an Damen anschreiben, die deinem Harem beitreten wollen?

Wieso schreibst du Damen deiner Interesse nicht an? Und damit meine ich nicht die Standardtexte wie "Hey, ficken?".
Ausserdem muss ich der berechtigten Kririk bezüglich deines Profils zustimmen. Dein Profilbild ist nichts- sagend. Deine Profilinfo mager, dein Profiltext demütigend und zum Fremdschämen.

Wie kannst du erwarten, dass dich eine Frau anschreibt wenn du schon mit "Bitches" kommst. Oft reflektiert sich das reale Leben im Verhalten im Internet. Und ganz ehrlich gesagt: Mit dem Auftritt hast du es dir beim Großteil verspielt.

Wenn du frustriert bist, dann solltest du erstmal an deinem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen arbeiten.
Dann ein wenig dein Profil umarbeiten, ein gescheites Bild reinmachen, die Gallerie ausschmücken, UND ganz wichtig: Dich erstmal hier für dein unsägliches Verhalten entschuldigen.
Vielleicht schreibt dich die oder der eine mal auch an.

Und nein, Frauen sitzen nicht auf ihrem hohen Ross. Ich wurde schon oft genug hier und auf anderen Plattformen von Frauen angeschrieben.

Mich kann man nicht verstehen ohne sich mühe zu geben, und das das hier leider der Fall ist verbleibe ich bis auf weitere in Schweigen.

Hass mich oder lieb mich, ein mittel Weg gibt es nicht.

Da merkt man wieder, dass heute Schulfrei ist :roll:

Ganz ehrlich: ich werde aus deinem wirr warr nicht wirklich schlau. Worum geht es dir jetzt genau? Dass dich einige Frauen nicht als Frau akzeptieren, wenn du dich als solche kleidest?
Dass dich keine Massen an Damen anschreiben, die deinem Harem beitreten wollen?

Wieso schreibst du Damen deiner Interesse nicht an? Und damit meine ich nicht die Standardtexte wie "Hey, ficken?".
Ausserdem muss ich der berechtigten Kririk bezüglich deines Profils zustimmen. Dein Profilbild ist nichts- sagend. Deine Profilinfo mager, dein Profiltext demütigend und zum Fremdschämen.

Wie kannst du erwarten, dass dich eine Frau anschreibt wenn du schon mit "Bitches" kommst. Oft reflektiert sich das reale Leben im Verhalten im Internet. Und ganz ehrlich gesagt: Mit dem Auftritt hast du es dir beim Großteil verspielt.

Wenn du frustriert bist, dann solltest du erstmal an deinem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen arbeiten.
Dann ein wenig dein Profil umarbeiten, ein gescheites Bild reinmachen, die Gallerie ausschmücken, UND ganz wichtig: Dich erstmal hier für dein unsägliches Verhalten entschuldigen.
Vielleicht schreibt dich die oder der eine mal auch an.

Und nein, Frauen sitzen nicht auf ihrem hohen Ross. Ich wurde schon oft genug hier und auf anderen Plattformen von Frauen angeschrieben.

Bitte erspare mir mich belehren zu müssen, du kennst mich nicht, du kannst nicht wissen was ich schon alles versucht habe, und nein es liegt nicht an meinem aussehen, Selbstwertgefühl oder sonstigem.
Ich sage was sich keiner traut zu sagen, darum akzeptiere ich auch das mich so viele hassen werden, das ist unvermeidlich.

Deine billige Rassistische Gedanken gut kannst dir sparen, da und da kenne ich nur eines. Eiskalte keine Gnade.

Nein, ich kenne dich nicht, aber ich kann
Deine billige Rassistische Gedanken gut kannst dir sparen, da und da kenne ich nur eines. Eiskalte keine Gnade.
Weisst du überhaupt was Rassismus bedeutet?
Jetzt pump dich hier nicht so auf... Irgendwann kriegst du schon was zum vögeln, auch wenns ein astloch ist.

Das war nicht die einzige Frage, aber man sieht nur das was man sehen will, das andere scheint verschwunden zu sein.

Wird er net begreifen. Das ist ein anstrengendes Krawall Subbi, der nur bestimmen will, was geschieht. Ohne Rücksicht aufs Gegenüber. Also genau das, worum man im echten Leben ganz schnell einen Bogen macht ...
Dein gutes recht, aber dich kenne ich aus realem Leben, bitte lass den sch.

Zurück
Oben