Wieso stehen Männer auf Nylons?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin Ramona und lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Frau.
Was mir aufgefallen ist, das mein ex es erotisch fand wenn ich meine Strapse an gelassen habe.
Für mich und meine Freundin ist das nur ein normales. Kleidungsstück, denn auch sie trägt ausschließlich Strapse.
Was empfindet ein Mann dabei?

Lg

Ramona

Hallo ich bin Ramona und lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Frau.
Was mir aufgefallen ist, das mein ex es erotisch fand wenn ich meine Strapse an gelassen habe.
Für mich und meine Freundin ist das nur ein normales. Kleidungsstück, denn auch sie trägt ausschließlich Strapse.

Lg

Ramona
Hallo Sandalen mit Socken tragender, Bierbäuchiger Franz aus dem Beisl.
Das musst du Dr. Sommer oder @Mitglied #512425 fragen. Möglicherweise können auch @Mitglied #505578 oder @Mitglied #555748 helfen!

Männer sind ja bekanntermaßen eher die geniesser, das Auge isst mit . Der blick für das schöne erotisch verpackt... Deine Partnerin als Frau wird nur von ihren animalischen trieben geleitet

Wenn man sie immer trägt ist es normal aber wenn die Dame des Herzens sie nur ab und an trägt ist es was besonderes ist nicht nur bei strapsen so auch bei spitzenunterwäsche oder String Tangas usw, es ist Dan einfach was speziäles denke ich.

Lg

Ramona

Ein sexy Frauenkörper ist so ziemlich das Schönste was es gibt und wenn sie dann auch noch sexy Unterwäsche tragen, dann ist das noch das viel zitierte Sahnehäubchen oben drauf!🤩

Lg

Ramona

Heast Fronz. Frog @Mitglied #506803. Der trogt des regelmäßig.

Lg

Ramona
Weil man weiße Spritzer so gut auf schwarzen Strümpfen sehen kann

Hi,

ich mag Strapse nicht. Strümpfe sind OK. Müssen aber nicht sein.

LG Tom

Lg

Ramona
Hallo Ramona, nebst Partnerin
Für einermeiner kann ich nur sagen, dass mir eine erotisch verpackte Frau mehr gibt, als wenn sie gleich nakisch daherkommt.
Ich frage mich zudem, wieso ihr die Strapse als "normales" Kleidungsstück deklariert....der Umkehrschluss für mich wäre dann,
dass ihr auch nur "normal" seid...quasi Langeweilerinnen ??? Nein, das will ich nicht glauben...
also los nur Mut...tretet doch einfach
mal mit eurer Normalität hier auf und folgt dann der Diskussion (natürlich auch den blöden Anmerkungen).
Ich bin mir sicher, ihr werdet schnell erkennen, dass Normalität ganz schnell erotische - geile Gedanken auslöst.
LG
:winke: Micha vs Gentleman_666

Männer sind ja bekanntermaßen eher die geniesser, das Auge isst mit . Der blick für das schöne erotisch verpackt... Deine Partnerin als Frau wird nur von ihren animalischen trieben geleitet

Ja... genau... die Frau ist einfach nur ein animalisch gesteuertes Triebtier,

wohingegen der Mann, als kultivierter Connoisseur und Ästhet, die sexuelle Vielfalt der erotischen Bekleidung in seiner Gänze zu schätzen weiß.😎👍

Die Frau ist nur rollig und sabbert rum. 🤣

Hallo Ramona, nebst Partnerin
Für einermeiner kann ich nur sagen, dass mir eine erotisch verpackte Frau mehr gibt, als wenn sie gleich nakisch daherkommt.
Ich frage mich zudem, wieso ihr die Strapse als "normales" Kleidungsstück deklariert....der Umkehrschluss für mich wäre dann,
dass ihr auch nur "normal" seid...quasi Langeweilerinnen ??? Nein, das will ich nicht glauben...
also los nur Mut...tretet doch einfach
mal mit eurer Normalität hier auf und folgt dann der Diskussion (natürlich auch den blöden Anmerkungen).
Ich bin mir sicher, ihr werdet schnell erkennen, dass Normalität ganz schnell erotische - geile Gedanken auslöst.
LG
:winke: Micha vs Gentleman_666
Hallo miteinander
Mir ist schon bewusst das Strapse etwas verruchtes an sich haben.
Aber in de 50er hab es ausschließlich nur Strapse, da hat sich daran keiner gestoßen oder die Trägerin als leichtes Mädchen hingestellt.
Was mich betrifft ich trage schon seit langer Zeit Hüftgürtel und ich finde den Tragekomfort phantastisch.
Als kleines Mädchen musste ich im Winter diese grässlichen Strumpfhosen anziehen😞
Auf den Geschmack kam ich dann mit 19 Jahren, als einer Freundin der Strapshalter löste.
Da kamen wir ins Gespräch.

Lg

Ramona

Zurück
Oben