Wieso stehen Männer auf Nylons?

Beine sind für viele Männer enorm erotisch; dafür braucht man gar keinen Fußfetisch!!
Durch Strapse und Nylons ist es so, dass die Beine einerseits dünkler wirken, als auch glatter.. bei Strapsen ist es überhaupt so, dass eine Frau nie ganz Nackt wirkt, sondern immer noch das gewisse "Geheimnis" vorgaukelt, was enorm geil sein kann.. zudem Wirken Strapse doch auch wie ne Art "Wegweiser" ;)
Eben.. bis zu den Oberschenkeln bedeckt, das Wesentliche Frei, das hat natürlich einen enormen Reiz

Ich kann dem Kommentar hier nur zustimmen, wobei auch horny_bastard mit seiner sachlichen Analyse recht hat.

Ich muss hier jedoch gestehen, dass es nicht nur Strapse an sich sind sondern die Kombination aus Farbe, Muster, Anlass, usw usw.

Stell es dir so vor:
Viele Frauen stehen doch auf Männer in Uniformen oder Anzügen und es reizt diese Frauen auch, wenn der Mann einen Teil der Uniform / des Anzugs nur für sie anbehält, um auch weiterhin diesen Reiz für sie auszustrahlen. Ähnlich ist es dann auch mit den Strapsen. Sie sind quasi eine Representation gebündelter Erotik. Wenn du also quasi nur in Strapsen vor einem Mann tanzt, ist dies zwar ganz nett (die kleine Schwester von "Sch****), aber der wahre Reiz entsteht erst, wenn es in Kombination mit anderen Mitteln zum Einsatz kommt.

Ich kann dem Kommentar hier nur zustimmen, wobei auch horny_bastard mit seiner sachlichen Analyse recht hat.

Ich muss hier jedoch gestehen, dass es nicht nur Strapse an sich sind sondern die Kombination aus Farbe, Muster, Anlass, usw usw.

Stell es dir so vor:
Viele Frauen stehen doch auf Männer in Uniformen oder Anzügen und es reizt diese Frauen auch, wenn der Mann einen Teil der Uniform / des Anzugs nur für sie anbehält, um auch weiterhin diesen Reiz für sie auszustrahlen. Ähnlich ist es dann auch mit den Strapsen. Sie sind quasi eine Representation gebündelter Erotik. Wenn du also quasi nur in Strapsen vor einem Mann tanzt, ist dies zwar ganz nett (die kleine Schwester von "Sch****), aber der wahre Reiz entsteht erst, wenn es in Kombination mit anderen Mitteln zum Einsatz kommt.
Ok verstehe.
Dabei heißt es immer wir verstehen die Männer nicht 😂
Scheinbar muss man nur die richtigen Fragen stellen😂😂
Hätte ich mich schon früher hier eingelesen, hätte sicher mein ex mehr Freude mit mir gehabt 😂😂😂😂💁‍♀️
Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten.
Aber ich kann euch sagen wir Frauen stehen auch auf Nylons.
Nicht alle aber viele😊

Hallo ich bin Ramona und lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Frau.
Was mir aufgefallen ist, das mein ex es erotisch fand wenn ich meine Strapse an gelassen habe.
Für mich und meine Freundin ist das nur ein normales. Kleidungsstück, denn auch sie trägt ausschließlich Strapse.
Was empfindet ein Mann dabei?

Lg

Ramona
Schöne Reizwäsche ist einfach sexy und ich sehe sie gerne an. Mehr gibt es da für mich nicht zu schreiben. :)

Beine sind für viele Männer enorm erotisch; dafür braucht man gar keinen Fußfetisch!!
Durch Strapse und Nylons ist es so, dass die Beine einerseits dünkler wirken, als auch glatter.. bei Strapsen ist es überhaupt so, dass eine Frau nie ganz Nackt wirkt, sondern immer noch das gewisse "Geheimnis" vorgaukelt, was enorm geil sein kann.. zudem Wirken Strapse doch auch wie ne Art "Wegweiser" ;)
Eben.. bis zu den Oberschenkeln bedeckt, das Wesentliche Frei, das hat natürlich einen enormen Reiz
Das die meisten Männer, Beine, Füße und den Po einer Frau so unendlich anziehend und erotisch finden, liegt an der Vergangenheit der Menschheit. Sehr lang vergangene Vergangenheit wohlgemerkt.
Wo wir noch mehr Tier waren als Mensch und das Weibchen einfach von hinten bestiegen wurde. Und auf was sahen die Männchen da, was fanden sie anziehend? :mrgreen:
Manche Urinstinkte halten sich einfach ewig. Die verschwinden auch nach zig Tausend Jahren nicht.

Und schöne Reizwäsche sieht man sich einfach gerne an und sie trägt natürlich sehr viel zu Erotik bei.

ALso bei diesen Teilen könnte ich mich auch zurückhalten ;)
1601059554854.png
die scheinen mir doch eher funktioneller als von erotischem Wert.
Damenstrümpfe sind ja heute in der breiten Masse eher selten aus echtem Nylon.
Vielfach ist auch Elasthan beigemischt - das vertragen manche nicht auf der Haut.

Sieht gut aus bei Frauen ab 175cm 👍🏻
Och ich kannte da eine die nur 163 groß war, ich muss sagen der standen die Strapse nicht schlecht.

Als kleines Mädchen musste ich im Winter diese grässlichen Strumpfhosen anziehen😞
Welche Eltern kaufen ihren Kindern halterlose Strümpfe oder Strapse?
Nebstbei haben diese Wollstrumpfhosen (Stichwort Winter) halt auch den Vorteil,
die lieben Kleinen vor diversen Verkühlungen der Organe zu schützen.
Da sind kleine Mädels halt hinsichtlich Blasenentzündungen, etc. empfindlicher als kleine Jungs.

ALso bei diesen Teilen könnte ich mich auch zurückhalten ;)
Anhang anzeigen 7904706
die scheinen mir doch eher funktioneller als von erotischem Wert.
Damenstrümpfe sind ja heute in der breiten Masse eher selten aus echtem Nylon.
Vielfach ist auch Elasthan beigemischt - das vertragen manche nicht auf der Haut.

Och ich kannte da eine die nur 163 groß war, ich muss sagen der standen die Strapse nicht schlecht.

Welche Eltern kaufen ihren Kindern halterlose Strümpfe oder Strapse?
Nebstbei haben diese Wollstrumpfhosen (Stichwort Winter) halt auch den Vorteil,
die lieben Kleinen vor diversen Verkühlungen der Organe zu schützen.
Da sind kleine Mädels halt hinsichtlich Blasenentzündungen, etc. empfindlicher als kleine Jungs.
Da hast du schon recht aber wenn es dich überall beißt und kratzt willst du nur das eines raus aus dieser Folter.
Glaube mir das ist nicht witzig.

vllt, aber Sie können es Seltens zeigen, und bitte was gibt es für einen Mann Geileres, als die ansätze der Strapse zu sehen,

wieso ihr die Strapse als "normales" Kleidungsstück deklariert.
Das ist Unfug, denn das sind lediglich Halter, also Strumpfhalter, für mich geht der Reiz von einem transparenten Strumpf aus, er fühlt sich glatt an, betont das Bein und Fuß noch vorteilhafter in Verbindung mit entsprechendem Schuh ein Anblick von dem ich schwer den Blick wenden kann:herzen:

Ich bin 172cm groß😏
Ich finde einen Mann wenn er eine gute Figur hat auch in Strapse ziemlich sexy😏
Und das sage ich als geoutete Lesbe 😏💁‍♀️

Hallo,

nun ja, grundsätzlich sind Strümpfe, insbesondere Strapse ja nichts alltägliches. Wenn man die Schönheit der Frau zelebrieren, gehört aus meiner Sicht mehr dazu als „auspacken & ficken“, im Gegenteil, das was davor passiert ist ja viel wichtiger.

Für mich gibt es nichts schöneres als eine erotisch gekleidete Frau auszuführen. Meine Frau beispielsweise weiß nie was sie mir zum Geburtstag, an Weihnachten oder zum Hochzeitstag schenken soll - alles materielle habe ich - ich brauche nichts. Daher wünsche ich mir immer einen schönen Abend mit meiner Prinzessin.

Das beginnt für mich schon Zuhause beim „stylen“, zuzusehen wie sie das Kleid anzieht, die Strapse, die High Heels... wenn man sich dann gegenüber sitzt, die Schönheit der Frau sowie den einzigartigen Moment der Erotik genießt - während eines anregenden Gesprächs über die Nylons zu fahren... ihr Zuhause die High Heels auszuziehen, dabei die Beine zu streicheln, welche von diesem wunderschönen und zarten Material umhüllt sind. Ihr die Füße zu küssen und dabei mit den Lippen die warmen Füße zu spüren, den Geruch, die Haptik.

... Nylons gehören zur erotischen Frau wie die Sonne zum Badetag an einem blauen See.

Ich hätte es nicht besser ausdrucken können.
Ich fühle mich als Frau bestätigt👩
obwohl ich die High Heels immer anließ 😏👩

Zurück
Oben