Wieso stehen Männer auf Nylons?

Und das verstehe ich nicht.
Bin selber eine Frau und warum dürfen Männer keine Strapse oder Strumpfhosen tragen.
Das finde ich echt nicht in Ordnung

lg

Ramona
Tragen dürfen sie Männer auch. Und es gibt ja auch Frauen und Männer, die es anregend und erotisch finden. Und es gibt ja auch Männer, die es nicht nur im Geheimen tragen, sondern auch öffentlich.

Ich eher weniger, mit der Erotik einer Frau, die sich sexy kleidet, kann ein Mann einfach nicht mithalten. Aber ich nehme an, die Damen sehen es anders.
Aber der weibliche Körper, egal ob groß oder klein, schlank oder rundlich, ist einfach ästhetischer als der schönste Männerkörper. Also finde ich zumindest. :)
Bei uns ist da immer diese Teil zwischen den Beinen, dass einfach das Bild zerstört. :mrgreen:

Aber wieso sollte diese Frage nicht auch die Frage enthalten, wenn Männer auf Nylons stehen, ist es dann in Ordnung sie selbst zu tragen?
Die eine Frage schliesst die Andere nicht aus.

Aber du hast recht, ich beantworte auch die anfängliche Frage. Ja ich mag sie, nicht an mir, aber an meiner Partnerin. :)
Es ist eben kein normales Kleidungsstück, sondern eines, dass sehr erotisch wirkt. Und das ist gut so. :mrgreen:

Ramona , Stimme Dir zu ein sehr guter Kommentar von Michael. anmerke, stellen Strapse den nicht auch etwas Verruchtes dar ? hm sorry denke früher haben nur Prostituierte sowas getragen, da es ja Moralisch Verwerflich war, und die Kirche da von Sünde Sprach, vllt, ist das auch ein Ansatz dazu !

Tragen dürfen sie Männer auch. Und es gibt ja auch Frauen und Männer, die es anregend und erotisch finden. Und es gibt ja auch Männer, die es nicht nur im Geheimen tragen, sondern auch öffentlich.

Ich eher weniger, mit der Erotik einer Frau, die sich sexy kleidet, kann ein Mann einfach nicht mithalten. Aber ich nehme an, die Damen sehen es anders.
Aber der weibliche Körper, egal ob groß oder klein, schlank oder rundlich, ist einfach ästhetischer als der schönste Männerkörper. Also finde ich zumindest. :)
Bei uns ist da immer diese Teil zwischen den Beinen, dass einfach das Bild zerstört. :mrgreen:
Nein das sehe ich nicht so.
Wir kannten einen Trangender und wenn wir es nicht wussten glaubten wir echt wir unterhalten sich mit einer Frau🙋‍♀️

Da könnte man ja auch fragen: Warum gibt man edle Juwelen in eine schöne Kassette und nicht in eine fettige Zeitung? So einfach....

Und das verstehe ich nicht.
Bin selber eine Frau und warum dürfen Männer keine Strapse oder Strumpfhosen tragen.
Das finde ich echt nicht in Ordnung

lg

Ramona
So offen wie du ist selten eine Frau.

Zu mir... ich hab schon sehr viel Geld in die Dessous meiner Freundin investiert. Bei ihr war es so das sie vor mir keine Strapse, Corsage usw. gehabt hat, und erst durch mich dazu gekommen ist. Für viele Frauen sind Strapse, halterlose... Corsage, Catsuit usw. eher was sehr spezielles. Sie wäre am Anfang nicht auf den Gedanken gekomme das für mich zu tragen... weil sie so wir du eigentlich nicht gewusst hat warum Männer das so geil finden.

Zu mir... ich finde Dessous einfach geil... an ihr, an mir... immer. Tagsüber... im Bett... egal wo.

Schöne Dessous unterstreichen und betonen für mich den weiblichen Körper. Sie verdecken Stellen, machen interessant... Mann freut sich aufs auspacken... Beine in Strümpfen fühlen sie einfacg toll an. Strapse finden an den Hüften den perfekten Platz... heben den Po hervor. Ein schöner BH macht auch alles nötige.

Schöne... (nicht billige Dessous) veredeln für micheinen ohnehin Schönen Körper.

Hallo ich bin Ramona und lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Frau.
Was mir aufgefallen ist, das mein ex es erotisch fand wenn ich meine Strapse an gelassen habe.
Für mich und meine Freundin ist das nur ein normales. Kleidungsstück, denn auch sie trägt ausschließlich Strapse.
Was empfindet ein Mann dabei?

Lg

Ramona

Meinst du echte Nylons-diese wenn ungewohnt unbequemen Strümpfe mit Strapshalter fixiert, oder meinst du generell Strümpfe?
Wenn wir als Paar von Strümpfen reden, dann meinen wir ausschliesslich Halterlose.
Warum steht man als Mann drauf?
Also ich als Mann trage sie nicht, aber ich liebe sie an den Beinen meiner Partnerin-und wie!
Aber da wir diesbezgl. Feinspitze sind, nicht alle!
In erster Linie kommt es auf die DEN Anzahl an, max. bis 12 DEN, lieber 8 DEN und noch lieber im Sommer die ultradünnen mit 6 DEN, ja die sind fein😋!
Weiters die Qualität des Materials, es dürfen keine störenden Querstreifen dabei sein, sondern gleichmässig klar und transparent.
Warum das alles? Nun, es verleiht dem Bein mehr eleganz, es verzeiht diese und jene Unebenheit, es macht gleichmässigeres Hautbild und Farbe, wenn dann noch der Strumpfrand rausblitzt, alles in allem macht es ungemein erotisch.
Das fühlen und tasten am Damenbein mit Strümpfen gibt dann den Kick

Was empfindet ein Mann dabei
Brauch ich alles nicht...steh generell nicht sonderlich auf Gewand, auf Plastik und Nylon schon garnicht. Fühlt sich für mich furchtbar an. Eine Frau in meinem Bett sollte nackt und bestenfalls feucht sein, ich liebe es sie zu streicheln und dabei ihre Haut zu spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben