R
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja bei mir hat sich noch keine beschert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das verstehe ich nicht.Wieso stehen Männer auf Nylons?
Weil sie selbst keine tragen dürfen/sollen, weil unmännlich.
Na ja bei mir hat sich noch keine beschert
wieso unnütz? Attraktivität einer Frau hängt nicht von der Größe ab.naja wenigstens komm ich mir nimmer ganz so unnütz mit meiner Größe vor^^
Jetzt nicht mehr? Schade, dass Du für die Männerwelt verloren scheinstIch hätte es nicht besser ausdrucken können.
Ich fühle mich als Frau bestätigt
obwohl ich die High Heels immer anließ
Tragen dürfen sie Männer auch. Und es gibt ja auch Frauen und Männer, die es anregend und erotisch finden. Und es gibt ja auch Männer, die es nicht nur im Geheimen tragen, sondern auch öffentlich.Und das verstehe ich nicht.
Bin selber eine Frau und warum dürfen Männer keine Strapse oder Strumpfhosen tragen.
Das finde ich echt nicht in Ordnung
lg
Ramona
Am schönsten ist es sowieso da wo die Beine zamwachsenAlso im Verhältnis zum Oberkörper sind bei vielen Frauen die Beine länger ...
Und das verstehe ich nicht.
Bin selber eine Frau und warum dürfen Männer keine Strapse oder Strumpfhosen tragen.
lg
Ramona
Abers schaut bei den meisten doof ausDürfen schon.
Abers schaut bei den meisten doof aus
Hin und wieder schon...Na ich glaube es gibt genug Männer die sie tragen
Nein das sehe ich nicht so.Tragen dürfen sie Männer auch. Und es gibt ja auch Frauen und Männer, die es anregend und erotisch finden. Und es gibt ja auch Männer, die es nicht nur im Geheimen tragen, sondern auch öffentlich.
Ich eher weniger, mit der Erotik einer Frau, die sich sexy kleidet, kann ein Mann einfach nicht mithalten. Aber ich nehme an, die Damen sehen es anders.
Aber der weibliche Körper, egal ob groß oder klein, schlank oder rundlich, ist einfach ästhetischer als der schönste Männerkörper. Also finde ich zumindest.
Bei uns ist da immer diese Teil zwischen den Beinen, dass einfach das Bild zerstört.
Ja stimmt, da hast du recht. Solche Männer gibt es auch. Da möchte ich jetzt garnicht wiedersprechen. Hatte ich nicht bedacht.Nein das sehe ich nicht so.
Wir kannten einen Trangender und wenn wir es nicht wussten glaubten wir echt wir unterhalten sich mit einer Frau
So offen wie du ist selten eine Frau.Und das verstehe ich nicht.
lg
Ramona
Hallo ich bin Ramona und lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Frau.
Was mir aufgefallen ist, das mein ex es erotisch fand wenn ich meine Strapse an gelassen habe.
Für mich und meine Freundin ist das nur ein normales. Kleidungsstück, denn auch sie trägt ausschließlich Strapse.
Was empfindet ein Mann dabei?
Lg
Ramona
Brauch ich alles nicht...steh generell nicht sonderlich auf Gewand, auf Plastik und Nylon schon garnicht. Fühlt sich für mich furchtbar an. Eine Frau in meinem Bett sollte nackt und bestenfalls feucht sein, ich liebe es sie zu streicheln und dabei ihre Haut zu spüren.Was empfindet ein Mann dabei