Viele Gründe wurden ja schon genannt.
Aber für mich gibt es nicht schöneres als wenn eine Frau wunderschöne gepflegte füsse hat, dazu einen tollen Nagellack drauf hat, und dies. Mit semi blickdichten Nylons ein wenig versteckt. So das man als Mann genauer hinschauen muss. Um ihre Mühen zu begutachten.
Desweiteren ist es ein super Gefühl wenn die Frau in Nylons den Männlichen Körper streichelt. Es fühlt sich einfach gut an, und ist erregend.
Meine Partnerin sagte immer sie beneide mich um meine Beine, und das diverse Frauen dafür morden würden.
Ich hatte eine OP am Schienbeinknochen, also wurde mal eben alles rasiert, das Gefühl war super gerade weil die OP im Hochsommer gemacht wurde, und die frische Brise vom Wind schon echt was hatte auf der nackten Haut. Und zum ersten mal konnte ich nachvollziehen was meine Partnerin da immer immer meinte, sie sahen definiert, und wirklich weiblich aus, aber halt trainiert. Also ging ich weiter, Beine und Oberschänkel auf Kahlschlag rasiert Nagellack auf die Nägel gemacht, schöne sticker drauf, und einen topcoat 3D Gellack. Sah super aus, und dann überkam mich der Reiz Nylons auf meiner rasierten Haut zu spüren, und um mehr aus den Aussagen meiner Partnerin zu verstehen. .
Ich habe ein Foto gemacht und meinen Kumpel gefragt ob er die Beine für Männer oder Frauen Beine hält. Er sagte Frauen Beine. Und wollte mir nicht glauben das es meine Sind habe ausgeprägte Adern an den Beinen, die musste ich dafür etwas verdecken mit dunkleren Nylons und etwas mehr DEN.
Also vom optischem her ist das ein riesen Reiz, aber für mich ist das Gefühl auf der Haut wichtig. Ich habe Nylons danach auch öfter und länger zuhause angezogen, weil es mehrere Reize bietet, das optische, das Gefühl, und als Mann etwas geheimnisvolle verbotene, als Mann hat man sowas ja nicht zu machen blabla. Aber es fühlt sich irgendwann normal an, und verliert seinen Reiz.
Also vom erotischen Punkt finde ich es besser an einer Frau, und wenn ich sie inkl Nylons an meinem Körper spüre.
Aber praktisch gesehen finde ich sie super, zb feinstrumpfsocken. Ich hasse es mit normalen Socken zu schlafen, aber manchmal sind auch mal meine Füsse kalt, und da helfen dann diese feinstrumpfsocken. Es ist nicht kalt, und nicht zu warm, aber es fühlt sich an als wäre da nichts. Auch sind im Winter Semi blickdicht Strumpfhosen echt goldwert wenn man sie drunter anzieht. Die halten echt warm, und sind bei weitem angenehmer als lange Baumwolle Unterhosen. Ich habe 2 Jahre konstant nachtschicht gearbeitet und auch bei - 20 Grad aussenrundgänge gemacht bei egal welchem wettwr es hat lange gedauert bis ich die Frauen Variante zufriedenstellend ausprobiert habe.
Und mal ehrlich ich bin da pragmatisch, wenn es einen praktischen Zweck für mich erfüllt, trage ich es auch im Alltag drauf geschissen was andere davon halten ob mit wenig Den oder Viel. Ganz wie es mir gefällt.
Genauso auch mit lackierten Fußnägeln, ich bin keine. TV, oder sonstiges bin ganz normaler hetero Mann der sich auch mal die Praxiaseite der Frauen anschaut. Und phuu ich wusste nicht wie viel Arbeit Frauen in Kauf nehmen um uns Männern zu gefallen.
PS: Ich habe mit Handy geschrieben, Rechtschreib Fehler, bitte ignorieren.