Wieso stehen Männer auf Nylons?

An manchen ist es erotisch und wirkt einladend, daran nach oben zu streicheln. An manchen sind auch Pullover erotisch. Vor allem, wenn damit reizvolle Kurven eingehüllt sind, laden sie ein, auch das Darunter zu erforschen. Für das haptische Erleben ist aber Seide an einer Frau unübertroffen.
Wie auch immer: Es kommt trotzdem auf das "Gesamtpaket" an!

Wenn ich von mir ausgehe ist es zum einen einfach das Erscheinungsbild, die Beine kommen besser zur Geltung, zum anderen ist es der Stoff in Verbindung mit der engen Passform. Und es ist nicht gleich die Nackte Haut, ausbacken hat eben auch seinen Reiz.

Strapsen Strümpfe und Co..
Warum uns das gefällt, kann nur für mich sprechen... Aber es ist einfach Hella sexy...
Findest du nicht auch?
Ist ja nicht so als würde einem das mundwasser zusammen laufen.. Nur manchmal aber meistens trägt Frau noch einen knappen Rock oder ähnliches... Dann geht das Kino schon los.

Und auch wenn kein Kino los geht ist es noch immer eine nicht alltägliche Erscheinung die interessant wirkt und zum Abenteuern einlädt...

Bleibt nur die Frage wieso es Sowas nicht für Männer gibt wo sich dann eben auch Frauen dran aufgeilen.

Ich finde Nylons,Strapsen und Strümpfe sehen einfach sehr ähstethisch aus.
Wenn ich Frauen in oben genannter Kleidung sehe, haben sie sofort meine Aufmerksamkeit sofern der Rest auch meinem Geschmack entspricht ^^

Meinst du echte Nylons-diese wenn ungewohnt unbequemen Strümpfe mit Strapshalter fixiert, oder meinst du generell Strümpfe?
Wenn wir als Paar von Strümpfen reden, dann meinen wir ausschliesslich Halterlose.
Warum steht man als Mann drauf?
Also ich als Mann trage sie nicht, aber ich liebe sie an den Beinen meiner Partnerin-und wie!
Aber da wir diesbezgl. Feinspitze sind, nicht alle!
In erster Linie kommt es auf die DEN Anzahl an, max. bis 12 DEN, lieber 8 DEN und noch lieber im Sommer die ultradünnen mit 6 DEN, ja die sind fein😋!
Weiters die Qualität des Materials, es dürfen keine störenden Querstreifen dabei sein, sondern gleichmässig klar und transparent.
Warum das alles? Nun, es verleiht dem Bein mehr eleganz, es verzeiht diese und jene Unebenheit, es macht gleichmässigeres Hautbild und Farbe, wenn dann noch der Strumpfrand rausblitzt, alles in allem macht es ungemein erotisch.
Das fühlen und tasten am Damenbein mit Strümpfen gibt dann den Kick
Du kennst dich aber wirklich sehr gut aus.
Kompliment 👍

wenn ich meine beine ansehe
wenn ich meinen körper anschaue und der ist nicht männlich was bleibt dann
also dessous anziehen und sich heiss fühlen

Warum sind Männer im Rock und mit Strumpfhosen / Nylons noch immer nicht gesellschaftlich anerkannt?
Auch Männer haben schöne Beine - dürfen sie aber nicht in Strumpfhosen / Nylons zeigen

Viele Gründe wurden ja schon genannt.
Aber für mich gibt es nicht schöneres als wenn eine Frau wunderschöne gepflegte füsse hat, dazu einen tollen Nagellack drauf hat, und dies. Mit semi blickdichten Nylons ein wenig versteckt. So das man als Mann genauer hinschauen muss. Um ihre Mühen zu begutachten.

Desweiteren ist es ein super Gefühl wenn die Frau in Nylons den Männlichen Körper streichelt. Es fühlt sich einfach gut an, und ist erregend.
Meine Partnerin sagte immer sie beneide mich um meine Beine, und das diverse Frauen dafür morden würden.

Ich hatte eine OP am Schienbeinknochen, also wurde mal eben alles rasiert, das Gefühl war super gerade weil die OP im Hochsommer gemacht wurde, und die frische Brise vom Wind schon echt was hatte auf der nackten Haut. Und zum ersten mal konnte ich nachvollziehen was meine Partnerin da immer immer meinte, sie sahen definiert, und wirklich weiblich aus, aber halt trainiert. Also ging ich weiter, Beine und Oberschänkel auf Kahlschlag rasiert Nagellack auf die Nägel gemacht, schöne sticker drauf, und einen topcoat 3D Gellack. Sah super aus, und dann überkam mich der Reiz Nylons auf meiner rasierten Haut zu spüren, und um mehr aus den Aussagen meiner Partnerin zu verstehen. .

Ich habe ein Foto gemacht und meinen Kumpel gefragt ob er die Beine für Männer oder Frauen Beine hält. Er sagte Frauen Beine. Und wollte mir nicht glauben das es meine Sind habe ausgeprägte Adern an den Beinen, die musste ich dafür etwas verdecken mit dunkleren Nylons und etwas mehr DEN.

Also vom optischem her ist das ein riesen Reiz, aber für mich ist das Gefühl auf der Haut wichtig. Ich habe Nylons danach auch öfter und länger zuhause angezogen, weil es mehrere Reize bietet, das optische, das Gefühl, und als Mann etwas geheimnisvolle verbotene, als Mann hat man sowas ja nicht zu machen blabla. Aber es fühlt sich irgendwann normal an, und verliert seinen Reiz.
Also vom erotischen Punkt finde ich es besser an einer Frau, und wenn ich sie inkl Nylons an meinem Körper spüre.

Aber praktisch gesehen finde ich sie super, zb feinstrumpfsocken. Ich hasse es mit normalen Socken zu schlafen, aber manchmal sind auch mal meine Füsse kalt, und da helfen dann diese feinstrumpfsocken. Es ist nicht kalt, und nicht zu warm, aber es fühlt sich an als wäre da nichts. Auch sind im Winter Semi blickdicht Strumpfhosen echt goldwert wenn man sie drunter anzieht. Die halten echt warm, und sind bei weitem angenehmer als lange Baumwolle Unterhosen. Ich habe 2 Jahre konstant nachtschicht gearbeitet und auch bei - 20 Grad aussenrundgänge gemacht bei egal welchem wettwr es hat lange gedauert bis ich die Frauen Variante zufriedenstellend ausprobiert habe.

Und mal ehrlich ich bin da pragmatisch, wenn es einen praktischen Zweck für mich erfüllt, trage ich es auch im Alltag drauf geschissen was andere davon halten ob mit wenig Den oder Viel. Ganz wie es mir gefällt.
Genauso auch mit lackierten Fußnägeln, ich bin keine. TV, oder sonstiges bin ganz normaler hetero Mann der sich auch mal die Praxiaseite der Frauen anschaut. Und phuu ich wusste nicht wie viel Arbeit Frauen in Kauf nehmen um uns Männern zu gefallen. 😂

PS: Ich habe mit Handy geschrieben, Rechtschreib Fehler, bitte ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das eigentlich recht egal. strapse wirken nicht schlecht, aber geben mir kaum bis keinen zusatzinput, den mir nicht andere (unter)wäsche an einer wohlgeformten weiblich-sportlichen figur auch geben würde. ich ziehe (meine partnerinnen) aber gerne aus, daher ist grundsätzlich "ein Mehr auszuziehen" ein Bonus thaha.

Bei mir ist das nicht so.
Ich sehe das auch als ein normales Kleidungsstück.

Gruß

Strapsen Strümpfe und Co..
Warum uns das gefällt, kann nur für mich sprechen... Aber es ist einfach Hella sexy...
Findest du nicht auch?
Ist ja nicht so als würde einem das mundwasser zusammen laufen.. Nur manchmal aber meistens trägt Frau noch einen knappen Rock oder ähnliches... Dann geht das Kino schon los.

Und auch wenn kein Kino los geht ist es noch immer eine nicht alltägliche Erscheinung die interessant wirkt und zum Abenteuern einlädt...

Bleibt nur die Frage wieso es Sowas nicht für Männer gibt wo sich dann eben auch Frauen dran aufgeilen.

Gibt's doch 😉
Ein gut sitzender Armani-anzug ist am richtigen Mann Sex pur
Leider ist Frau dieses Vergnügen selten bis nie vergönnt 🤷‍♀️

Ich mags, allerdings ausschließlich an Frauen.;)
Macht aber nur Sinn wenn sie sich selber darin schön finden, aber es gibt da Grenzen der "Tragfähigkeit", ab einem gewissen BMI wirkt es einfach wohl eher als Fehlgriff in die Kamottenkiste.
Gibt's doch 😉
Ein gut sitzender Armani-anzug ist am richtigen Mann Sex pur
Leider ist Frau dieses Vergnügen selten bis nie vergönnt 🤷‍♀️
Optisch ist es nun ja auch hier Geschmackssache, ich habe allerdings festgestellt, je teurer die Anzüge, umso größer wurden die menschlichen Defizite, bei Dessous übrigens auch.:hahaha:

Ich mags, allerdings ausschließlich an Frauen.;)
Macht aber nur Sinn wenn sie sich selber darin schön finden, aber es gibt da Grenzen der "Tragfähigkeit", ab einem gewissen BMI wirkt es einfach wohl eher als Fehlgriff in die Kamottenkiste.

Optisch ist es nun ja auch hier Geschmackssache, ich habe allerdings festgestellt, je teurer die Anzüge, umso größer wurden die menschlichen Defizite, bei Dessous übrigens auch.:hahaha:

Kommt wahrscheinlich drauf an, ob Anzüge täglich oder selten getragen werden 😂

Ah...schad. Dann beeindruckt ich doch lieber in letscherten 3er-Pack H&M-Hoserl als im Palmers-zeug 😲

Zurück
Oben