T
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist noch ein junger Hupfer
Beeindruckst hald im Shirt
Jo eh. Also brauch ich doch kein anzug? .Du bist noch ein junger Hupfer
Du weisst auch nicht wasd willst..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist noch ein junger Hupfer
Jo eh. Also brauch ich doch kein anzug? .Du bist noch ein junger Hupfer
Jo eh. Also brauch ich doch kein anzug? .
Du weisst auch nicht wasd willst..!
La Perla darf es auch sein.Kommt wahrscheinlich drauf an, ob Anzüge täglich oder selten getragen werden
Ah...schad. Dann beeindruckt ich doch lieber in letscherten 3er-Pack H&M-Hoserl als im Palmers-zeug
....weils schönen Beinen den letzten 'Schliff' geben und weil sich's gut anfühlt.
Ah...schad. Dann beeindruckt ich doch lieber in letscherten 3er-Pack H&M-Hoserl als im Palmers-zeug
Hi,
eine sexy Frau sieht auch im H&M Hoserl sexy aus. Das Plamers Zeug ist für die, die ein bissl Body-shaping nötig haben.
Realistisch betrachtet bekomm ich von meinem chinesischen Schneider einen Anzug der besser sitzt und hochwertiger ist als eine überbezahlte Marke wie Armani und kaum mehr kostet.
Das Palmers Zeug hat nur einen entscheidenden Vorteil: Sie nähen Dir auf Wunsch gegen einen kleinen Obolus ein 42er Etikett in Dein 46er Höschen ...
Wobei ich ja generell der Ansicht bin, im beim Thema Strümpfe zu bleiben, dass eine Frau mit Strümpfen kein Höschen unterm Rock braucht ....
LG Tom
Im Grunde stimme ich dir zu.eine frau ist für mich das schönste und begehrenswerteste, das es gibt. und dazu braucht's weder nylons, strapse oder was auch immer. eingehüllt in glatter, weicher, duftender haut und ich bin glücklich...
zum aufgeilen vllt noch ein zartes, durchscheinendes nichts am körper aber mehr braucht's nicht...
Und hat die böse Schwerkraft schon so zugeschlagen, dass sie nicht mehr von sich aus in akzeptabler Form sind?Na brauch was ordentliches, hab große Möpse
so ist es, raiser, ich hab auch nur MEINE vorlieben beschrieben. was andere für toll empfinden, bleibt jedem selbst überlassen. wenn wer neopren, latex, nylon, windelhosen oder sonstwas geil findet, warum nicht? auch gefesselt, geknebelt, gepeitscht, genadelt, angepisst und geschissen finden manche toll. wenn sie den passenden partner finden - perfekt. es gibt vermutlich nicht viele bereiche in denen die spielarten so vielfältig sind wie beim sex. ich gehör halt zu den "harmlosen" der einen frauenkörper ohne alles einfach zum niederknien schön findet. und das seit mittlerweile doch einigen jahrzehnten ohne dass es mir dabei "fad" wird. im gegenteil...Im Grunde stimme ich dir zu.
Aber mal ein wenig zusätzlicher Erotik kann man einen gewissen Lustgewinn nicht absprechen.
Es ist ja kein muß sondern nur ein kann.
Du scheinst auch stets in Eile zu seinWobei ich ja generell der Ansicht bin, im beim Thema Strümpfe zu bleiben, dass eine Frau mit Strümpfen kein Höschen unterm Rock braucht ....
Na dann mal herzeig diese Möpse!Na brauch was ordentliches, hab große Möpse
Na brauch was ordentliches, hab große Möpse
Da bin ich deiner MeinungHallo Ramona, nebst Partnerin
Für einermeiner kann ich nur sagen, dass mir eine erotisch verpackte Frau mehr gibt, als wenn sie gleich nakisch daherkommt.
Ich frage mich zudem, wieso ihr die Strapse als "normales" Kleidungsstück deklariert....der Umkehrschluss für mich wäre dann,
dass ihr auch nur "normal" seid...quasi Langeweilerinnen ??? Nein, das will ich nicht glauben...also los nur Mut...tretet doch einfach
mal mit eurer Normalität hier auf und folgt dann der Diskussion (natürlich auch den blöden Anmerkungen).
Ich bin mir sicher, ihr werdet schnell erkennen, dass Normalität ganz schnell erotische - geile Gedanken auslöst.
LG
Micha vs Gentleman_666